das is en grund zu feiern. ich komm auch
10 jahre ist ne lange zeit. denke da hat man viel erlebt viel durch gemacht und viel schönes sowie auch schlechtes erlebt.
so möcht ich euch beglückwünschen dauf das ihr noch 10 20 30 und ach einfach ewig und länger zusammen bleibt.
wer 10 jahre miteinander verbracht hat der darf auf eine schöne vergangehit blicken und auf eine schöne zukuft.
herzlichste glückwünsche von mir an euch.



Anmelden
Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen
Nach oben




