ich hatte schon gedacht das wurde net fotografiert

usb@nature one 2004
Geschrieben 05. Aug. 2004 - 08:24 Uhr

wieso habt ihr über meinen bart gesprochen !?!?!? /public/style_emoticons/default/question...

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 09:53 Uhr

YEAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHh ey Fruchti, guck mal, "Restaurant grüne Socke" im Hintergrund *yeaahhhhhhhhhh* /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
muahahahaha das hat gerockt

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 12:27 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... , weil des des erste is, was einer frau einfällt, wenn se dich sieht /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...wieso habt ihr über meinen bart gesprochen !?!?!? /public/style_emoticons/default/question...
kannst mal sehen was ich blicke an mich ziehe :roflmao:
und der bart bleibt dran...

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 13:21 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 13:27 Uhr

habs nun auch endlich geschaft meine Bilder online zu stellen. Viel Spass beim anschauen.
http://www.philippmu...tureOne2004.php
Als Zip Archiv:
http://www.philippmu...tureOne2004.rar
Geschrieben 05. Aug. 2004 - 13:32 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 13:33 Uhr

sind die fotos von den belgiern aba die waren fast eh nur bei uns

hier konnten sie uns bei unserer nationalsportart fotografieren "saufen"

sie hatten sogar ne deutschland fahne dabei leider haben sie sie falsch aufgehongen

ich hab noch den rest der fotos ausm auto mit seiner freundin bekommen ... wer die sehen will pm an mich

die belgier wollen ja auch erkannt werden wenn sie schon auf der pydna sind

so zuckungen bekam ich auch imma als ich an den toiletten vorbei ging

nicht jedem war es gestattet die usb toilette zu benutzen

so ein tattow hab ich auch aba ich sag net wo

arkus kennt das wort "weitergeben" nicht wenn man den joint haben will muss man ihn sich mit gewalt holen

sie haben unsere nationalfahne misshandelt

boris muss aufpassen das man ihm net die scheibe mit nem stein einwirft

die belgier sind verrückt aba nette girls haben sie ja schon

ich will da wieder hin

jetzt weiss ich auch endlich woher die trance mukke kam

das auto sah schon so aus als es in belgien losgefahren ist

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 05. Aug. 2004 - 13:53 Uhr

so allmählig wird es wirklich zeit das Michi einen Sonderrang bekommt.
Das ist schon krass was ihm immer wieder einfällt zu jedem Bild. Es gibt zwar immer welche die versuchen ihn zu kopieren..., aber kommen trotzdem net ran.
Geschrieben 05. Aug. 2004 - 17:47 Uhr

wir haben einstimmig entschieden, dass du ohne bart besser aussehen würdest/public/style_emoticons/default/lol.gif... haben wir da nicht noch am we drüber gesprochen ?sorry für /public/style_emoticons/default/offtopic... , aba k ohm /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...schneit dia mal dein bart ab /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wieso habt ihr über meinen bart gesprochen !?!?!? /public/style_emoticons/default/question...

btw: die wenigen photos wo von mir gibt sind ja sehr furchtbar

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 19:45 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 19:55 Uhr

Naja Andreas sollte das Kippschen erst anzünden bevor er dran saugt wie ein kleinkind an Mamas Nippeln

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 23:07 Uhr

Geschrieben 05. Aug. 2004 - 23:37 Uhr

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Mike du hast ja Fotos von der Sahnekapseln-Session gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Life war das jedoch bei weitem lustiger /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hehe... und video

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 05. Aug. 2004 - 23:46 Uhr

Auf der Rückfahrt ist der Beifahrer von dem Auto, das hinter uns gefahren ist fast aus'm Fenster gefallen, weil er sich soweit rausgebeugt hat, um diesen deppen Spruch zu fotografieren

@ Michi's Spruch zu dem Bild:
Iss mit bewusst

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0