|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... Click here for picture /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... Click here for picture /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/schmoll.... war halt konzentriert die Kamera richtig zu halten /public/style_emoticons/default/p.gif...
den erkennt man doch SOFORT... es gibt nich so viel kleine Wonneproppen mit Rucksack!/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: ich weis noch wie ich frank fragte wer der junge sei der mit dem rücksack mit ihm rumrent,...er meinte du spast das ist doch der witte /public/style_emoticons/default/lol.gif... hab ihn voll nicht erkannt weil er so ne mütze trug oder ich war zu besofen :roflmao:
Click here for picture
coole pix /public/style_emoticons/default/d.gif... es ging sooo los ... nur echt scheisse das ich als rucksack rumtragen musste , da war alles drin ... geld , kameras , alk , klamotten ...man weiss ja nie auf so einer grossen Veranstaltung /public/style_emoticons/default/p.gif...
coole pix /public/style_emoticons/default/d.gif... es ging sooo los ... nur echt scheisse das ich als rucksack rumtragen musste , da war alles drin ... geld , kameras , alk , klamotten ...man weiss ja nie auf so einer grossen Veranstaltung /public/style_emoticons/default/p.gif...
geld hat man im sack und alk in der hand....
mehr brauch man nicht... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Nokia 3650 mit 128mb karte.. (ca 2000 bilder in 640x480)/public/style_emoticons/default/8).gif...
Meine Handypics : KLICK
Was hast du denn für ein Handy? Will das auch, wenn ich die Bilder sehe und mit meinen vom Handy vergleiche /public/style_emoticons/default/cry.gif...
hab auch noch videos, aber die sind 3gp als Format. dazu bräuchte man den nokia multimedia player, der auch sehr klein ist, aber der aufwand lohnt sich nicht glaub ich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mhhh da muss ich ihm recht geben /public/style_emoticons/default/8).gif...
Aber Witty.......hat mich auf jeden Fall mega geflasht dein Rucksack /public/style_emoticons/default/weird.gi... Aber irgendwie hat der auf einmal für mich so zu dir gehört wie deine Birne und mir kam´s garnet mehr komisch vor das du den nich abgenommen hast :roflmao:
mhhh da muss ich ihm recht geben /public/style_emoticons/default/8).gif...
Aber Witty.......hat mich auf jeden Fall mega geflasht dein Rucksack /public/style_emoticons/default/weird.gi... Aber irgendwie hat der auf einmal für mich so zu dir gehört wie deine Birne und mir kam´s garnet mehr komisch vor das du den nich abgenommen hast :roflmao:
jaja ich will sehen wie ihr 12 flaschen becks gold in die hand nehmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die die ich ind en kühlschrank getan habe haben ja auch komischerweise den besitzer gewechselt /public/style_emoticons/default/p.gif...
das müssen ja geile pappn gewesn sein!Aber Witty.......hat mich auf jeden Fall mega geflasht dein Rucksack /public/style_emoticons/default/weird.gi... Aber irgendwie hat der auf einmal für mich so zu dir gehört wie deine Birne und mir kam´s garnet mehr komisch vor das du den nich abgenommen hast :roflmao:
also ich find uns nich auf dem heli foto... kann mal wer nen pfeil hin machen wo wir da drauf sein solln?
http://www.natureone...rey393C9180.jpg
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Click here for picture
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0