ich such nochn programm fuers handy womit ich die videos laenger als 10sekunden einstellen kann

zu den bildern.... schicke sachen sind dabei... aber haetten nich die maedels an stelle der jungs so freikoerperkulturistisch sein koennen?

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wer oder was war das überhaupt??? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer wohl? Meizta /public/style_emoticons/default/lol.gif...
loool jau morgens 10°° ich lieg im zelt, hör wie die cd drüben springt... und alle im camp gehen voll abClick here for picture
die ham hammer mcuke gemacht ... da lief sogar mal son neuer track von arkus ... der hat so gerockt ... hat er voll nachgebaut wie so ne cd springt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif...Click here for picture/public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/love.gif...
geile pics :roflmao: :roflmao: :roflmao:
@schranz-addicted: wo bleiben deine pics, da waren voll lustige dabei /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
ja schick mir link so bald die geupped sindgeile pics :roflmao: :roflmao: :roflmao:
@schranz-addicted: wo bleiben deine pics, da waren voll lustige dabei /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
ja ich kann das kabel dafür nicht finden /public/style_emoticons/default/cry.gif... hab hier schon alles auf den kop gestellt /public/style_emoticons/default/(.gif... ....ich suche weiter die bilder müssen einfach online :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... zu geil geworden /public/style_emoticons/default/banga.gi...
EDIT:
endlich gefunden!!!! sind sobald bald online muss jetzt nur noch kapieren wie ich es machen soll /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
wenn irgendjemand hier interessieren sollte... /public/style_emoticons/default/question... *umguck und keinen erkenn*
dann kann ich nachm pennen genaueres schreiben..
n8
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0