usb@nature one 2004
Geschrieben 01. Aug. 2004 - 18:46 Uhr

chris war schon donnerstag um 12 uhr breit und fertig

was für girls man so abkriegt wenn man behauptet dj zu sein nur wenn man ne platte dabei hat

der scheiss strobo

das bild spiegelt meine letzten 4tage 100%ig !!!

nur die harten kerle stehen das usb camp 4 tage durch

arkus wohnt schon seit wochen im wald und ernährt sich von abfällen und insekten um sich perfekt auf das usb camp vorzubereiten

da wurden evo und ich gerade intim und dann wird man dabei noch belästigt

loool wie wir gucken

yeah das nenne ich einen der fett party macht !!!

mezzo ging das ganze wochenende so ab hehe war aba lustig

mhhh bei dem anblick werden die meisten girls hier bestimmt feucht

der arme kleine junge hat seine eltern verloren und hat dann anscheienend das ganz wochenende bei uns verbracht bis diese ihn endlich abgeholt haben ... jetzt weiss ich endlich auch warum sie so lange brauchten

keiner der djs wusste wann er spielen sollte da wir es auch keinem so leicht machen wollten

sacro hat zur unterhaltung der leute pantomime gespielt und versucht aus der unsichtbaren box zu kommen

michi shy ... lol wie fertig ich aussehe

wer war das eigentlich der hat 3 tage im zelt verbracht aba ich hab keine ahnung wer das war ???

usb style !!!

nichtmal im schlaf lässt er seine flasche los

aufm camping platz gabs mehrmals hiphop battels ... hier hab ich den verstörer beim rappen vernichtet !!!

wo bin ich eigentlich imma wenn die girls betrunken sind

ach was ich hab auch nichtalkoholische getränke getrunken ??? ich wusst gar nicht das es sowa bei uns gab ?

für ein paar sekunden war ich richtig glücklich und hab mir vorgestellt das ... ach ne das sag ich bessa nicht

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 01. Aug. 2004 - 19:08 Uhr

Click here for picture
hmm.. weis net .. aber des gesicht kenn ich .. der springt hier immer auf partys bei uns durch die gegend.. schon der öfteren auf stammheim partys & abschuss partys gesehn!
aber wer des is .. gut frage !
Der wollte mit mir immer auf die Pydna! Aber nachdem ich ihm 4 mal gesagt hab das ich keine karte dafür hab hat er eingesehen das er ohne mich dahin muss :roflmao: :roflmao: :roflmao:

-> Plattenverkauf vol. 1<-
Geschrieben 01. Aug. 2004 - 19:15 Uhr

Click here for picture
soweit ich weiss war der mim kaoz da /public/style_emoticons/default/question...
@topic
die pics sind echt /public/style_emoticons/default/top.gif...
joar hin glaub ich ... aber irgendwann war kaoz weg und er noch da

Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 01. Aug. 2004 - 19:16 Uhr

Click here for picture
chris war schon donnerstag um 12 uhr breit und fertig /public/style_emoticons/default/wink.gif...
zum zeitpunkt von dem foto war ich glaub ich wirklich schon angetrunken

---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 01. Aug. 2004 - 19:16 Uhr

Geschrieben 01. Aug. 2004 - 19:55 Uhr

und ist das gut/schlecht/lustig/cool/uncooldas ist Max!
ich find den lustig. der tanzt wenigstens so, wie ich /public/style_emoticons/default/8).gif...
such dir ne antwort aus

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Geschrieben 01. Aug. 2004 - 19:58 Uhr

ist mir relativ egal, ob das cool oder uncool ist .. ich finds witzig.und ist das gut/schlecht/lustig/cool/uncooldas ist Max!
ich find den lustig. der tanzt wenigstens so, wie ich /public/style_emoticons/default/8).gif...
such dir ne antwort aus /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 01. Aug. 2004 - 20:01 Uhr

Geile Komentare Michi !!!

Geschrieben 01. Aug. 2004 - 20:03 Uhr

na also witzig ... das wollte ich hörenist mir relativ egal, ob das cool oder uncool ist .. ich finds witzig.und ist das gut/schlecht/lustig/cool/uncooldas ist Max!
such dir ne antwort aus /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

meine pics

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Geschrieben 01. Aug. 2004 - 20:12 Uhr

muahaha ich konnt echt nicht mehr wo ich das gelesen hab :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Click here for picture
bestimmt wieder chris dafür verantworlich /public/style_emoticons/default/p.gif...

---- irgendwas über fruchti -----

Geschrieben 01. Aug. 2004 - 20:49 Uhr

Click here for picture
die ham hammer mcuke gemacht ... da lief sogar mal son neuer track von arkus ... der hat so gerockt ... hat er voll nachgebaut wie so ne cd springt /public/style_emoticons/default/banga.gi...
ja das war unser liebling an den drei tagen :roflmao:

der arkus bekamm ohne ende glücksgefühle bei dem geilem sound

Geschrieben 01. Aug. 2004 - 21:06 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0