wieviel Ram haste denn jetzt Ponch?
immer noch 1 GB, obwohl ich für battlefield wohl mehr bräuchte
Festplatte 2 - Seagate Barracuda ST3200822A – 200
wie viel hattn die gelöhnt ?
ich glaub 110 öhre... im media markt
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
immer noch 1 GB, obwohl ich für battlefield wohl mehr bräuchte /public/style_emoticons/default/roll.gif...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
war eigentlich nur die graka mittelklasse, der rest ist top, hab 3ghz pentium, 1gb pc3200 400mhz ram und eben ne fx5700. aber eben wenn der ram ecc is is scheisseDas is halt die Sache...wenn du vor nem Jahr nur Mittelklasse geholt hast, is das natürlich schnell wieder überholt... :/ Am besten gleich was richtiges kaufen, paar Euros mehr ausgeben aber dafür hält´s länger und man spart sich den stress mim aufrüsten /public/style_emoticons/default/read.gif...
follow me on facebook
soundcloud tune in!
Ich weiss zwar nicht, was der schwanzvergleich hier soll, aber ich mach mal mit und zieh direkt mal den kürzeren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber wir hatten sowas hier glaub ich auch schonmal...
AMD Athlon 900MHz
768 MB SD-DDR RAM
Mainboard ASROCK irgendwas
Geforce2 MX400 Grafikkarte
80 GB HDD Seagate
rest iss 0815 und recht uninteressant
follow me on facebook
soundcloud tune in!
immer noch 1 GB, obwohl ich für battlefield wohl mehr bräuchte /public/style_emoticons/default/roll.gif...
hehe, yep...selbe Problem hab ich auch /public/style_emoticons/default/wink.gif... Für die hohen Texturen brauch man 1,5GB. Da isses egal ob man die ganze Zeit eigentlich 30-50 Frames hat, Laderückler gibt´s immer ma :/
ok das mitm RAM fehler hat sich geklärt, hab nen buchstaben in der seriennummer vertauscht, mein ram isn ganz normaler DDR /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weiss einer wann die fx7800GTX für AGP kommt??
hehe, yep...selbe Problem hab ich auch /public/style_emoticons/default/wink.gif... Für die hohen Texturen brauch man 1,5GB. Da isses egal ob man die ganze Zeit eigentlich 30-50 Frames hat, Laderückler gibt´s immer ma :/
ich hab ja kein schwaches system, aber die 1,5 GB die das brauch hauen voll rein. is doch echt witzlos... graka für 550 öhre aber ruckelt weil der 300 öhre hochleistungsram zu weig is... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
... und das nervt wenn man die schöne su-34 wegen laderuckler im boden versenkt... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
follow me on facebook
soundcloud tune in!
ich glaub is die beste idee ich kauf dem poncho seine x800pro ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
soferns die 7800gtx nicht geben wird für agp /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich weiss zwar nicht, was der schwanzvergleich hier soll, aber ich mach mal mit und zieh direkt mal den kürzeren /public/style_emoticons/default/lol.gif...
AMD Athlon 900MHz
768 MB SD-DDR RAM
80 GB HDD Seagate
tja, wenn man sich einen neuen Rechner geholt hat,dann kann man das doch hier auch mal zum besten geben und schwanzlänge-vergleichen, oder?
*ggg*
MSI K7N2 Delta 2 Paltinum
AMD Athlon XP 3200+
2x 512 MB Infineon RAM
2x 160GB HD (RAID gestriped)
ASUS ti4200 64MB GraKa
usw...
axo, hab hier noch nen Windows 2003-Server als Domain-Controller laufen
(DHCP/DNS)
AMD Athlon 900MHz
768 MB SD-DDR RAM
80 GB HDD Seagate
tja, wenn man sich einen neuen Rechner geholt hat,dann kann man das doch hier auch mal zum besten geben und schwanzlänge-vergleichen, oder?
*ggg*MSI K7N2 Delta 2 Paltinum
AMD Athlon XP 3200+
2x 512 MB Infineon RAM
2x 160GB HD (RAID gestriped)
ASUS ti4200 64MB GraKa
usw...
axo, hab hier noch nen Windows 2003-Server als Domain-Controller laufen
(DHCP/DNS)
Jeah, du bist der geilste! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... Achtung ironie /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hab mittlerweile auch nen neuen, der in der aktuellen Riege mithalten könnte /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
haste auch en Auto ? :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
haste auch en Auto ? :roflmao: /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja, aber keine nummernschilder... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
glaub ja nich das der catalyst den ram vergrößert... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
höchstens 1.01 könnte helfen. mal abwarten.
Ich hab gehört du hast aufgerüstet... lass ma details hören?
btw: hätte ne x800pro agp abzugeben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
glaub ja nich das der catalyst den ram vergrößert... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
höchstens 1.01 könnte helfen. mal abwarten.
Ich hab gehört du hast aufgerüstet... lass ma details hören?
btw: hätte ne x800pro agp abzugeben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nicht den Ram, aber die Performance so verbessern, das es auch ohne 1,5GB Ram geht /public/style_emoticons/default/read.gif...
Da ich aber eh noch Probs mim Ram hab, hab ich mir gestern nochma en 1GB-Riegelchen bestellt...mal gucken ob der´s bringt in Battlefield.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0