moinsen
eeeeeeeennnnnndlich steh ich mit meiner meinung nich alleine da.
ich glaub son schiess line-up hats mysticland noch nie gesehen.
steve mason , der sonst fast immer dabei war, is besser als alle anderen kirmestechnofröner zusammen.
gruss jaschke
stimmt, mason hats schon drauf. aber westbam? ne sorry, platz frei machen! die betreiber haben wohl irgendwie nen deal mit dem, wegen
'auch aus Münster und so' (hat aber selber gesehen, dass er sich hier so schnell wie möglich dünne macht!).
das 'scratchen' von dem ist sooo übel, die ganze performance ist dürftigst, nur Hits. wie kann das sein, dass wir jungen leute uns von 'techno-rentnern' beschallen lassen müssen? Und glaubt mir, freiwillig hören die nicht auf...
Was gibt das für Szenarien in 5 - 10 Jahren, wenn die dann immer noch am ball sind? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
dann geht man zu westbams 50tem geburtstag feiern, oder zu mottes.
ich zitiere:
...über die Zukunft der DJ-Zunft
''Mit langem, grauem Bart am DJ-Pult stehen oder bei der Love Parade mit dem Krückstock den Takt schlagen. Für WestBam nicht undenkbar. Er glaubt, dass auch in "30, 40 Jahren DJs noch Platten auflegen" werden. ''
aus
http://www.ndrtv.de/..._interview.html
:roflmao:
musste ich mal loswerden, ist nur meine meinung!
PS:
könnte mir vorstellen, dass ein bestimmtes klientel von den veranstaltern bewussst fern gehalten werden soll, fusion ist sonst schon sehr verspackt.
scheisse man, hast du recht
booooaaaahhhh, wenn ich westbam allein schon sehe, schwillt mir der kamm
gruss jaschke