Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sa.25.09.2004, Mysticland(15) @ Fusion Club

• Please log in to reply
46 replies to this topic

jaschke

jaschke

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

moinsen

eeeeeeeennnnnndlich steh ich mit meiner meinung nich alleine da.

ich glaub son schiess line-up hats mysticland noch nie gesehen.

steve mason , der sonst fast immer dabei war, is besser als alle anderen kirmestechnofröner zusammen.

gruss jaschke

stimmt, mason hats schon drauf. aber westbam? ne sorry, platz frei machen! die betreiber haben wohl irgendwie nen deal mit dem, wegen
'auch aus Münster und so' (hat aber selber gesehen, dass er sich hier so schnell wie möglich dünne macht!).

das 'scratchen' von dem ist sooo übel, die ganze performance ist dürftigst, nur Hits. wie kann das sein, dass wir jungen leute uns von 'techno-rentnern' beschallen lassen müssen? Und glaubt mir, freiwillig hören die nicht auf...

Was gibt das für Szenarien in 5 - 10 Jahren, wenn die dann immer noch am ball sind? /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dann geht man zu westbams 50tem geburtstag feiern, oder zu mottes.

ich zitiere:

...über die Zukunft der DJ-Zunft

''Mit langem, grauem Bart am DJ-Pult stehen oder bei der Love Parade mit dem Krückstock den Takt schlagen. Für WestBam nicht undenkbar. Er glaubt, dass auch in "30, 40 Jahren DJs noch Platten auflegen" werden. ''

aus

http://www.ndrtv.de/..._interview.html

:roflmao:

musste ich mal loswerden, ist nur meine meinung!

PS:

könnte mir vorstellen, dass ein bestimmtes klientel von den veranstaltern bewussst fern gehalten werden soll, fusion ist sonst schon sehr verspackt.

scheisse man, hast du recht

booooaaaahhhh, wenn ich westbam allein schon sehe, schwillt mir der kamm

gruss jaschke
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian

die letzte mysticland war im fusionm club...davor waren alle im cosmic, aber der hat leeider zu gemacht...... /public/style_emoticons/default/(.gif...

nich ganz richtig, bevor der cosmic am güterbahnhof neu aufgemacht hat, waren die mysticlands am hawerkamp, sprich am fusion(davor x-floor und davor Cosmic)
also nicht alle ML waren am alten güterbahnhof, tschuldigung dass ich klugscheisse, aber das wollt ich grad mal richtig stellen.

gruss jaschke

ja, das weiss ich auch, war nur noch nicht zu meiner zeit..deswegen hielt ichs auch nicht für nötig die geschichte der ML`s aufzuzählen.. :P
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge

cosmic ... und da im keller ... das war das einzige, was an ner mystic land gut war ...  

war letztes jahr nicht da ... und werd dieses erst recht nicht hin gehen ...  
aber wer bock auf überfüllte locations hat ...  

is halt echt schade, dass die "szene" nach einem solchen line up schreit ... wunderbare welt des technos ... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

cosmic im keller war schon geil...aber der rest auch, der war auch gut..also ich habe es so gesehen das jede mysticland auf der ich war, überfüllt war..ist auch logisch meiner meinung nach..sieh dir doch mal die lineups der letzten jahre an..allein schon liebing,väth..usw letztes jahr im fusion.oder das jahr davor, Rush im Cosmic.da war es noch viel viel voller..aber sowas lässt sich halt nicht auf solchen veranstaltungen vermeiden.das hast du woanders auch nicht.man MUSS ja nicht hingehen. :P ;)
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

....oder das jahr davor, Rush im Cosmic.da war es noch viel viel voller..aber sowas lässt sich halt nicht auf solchen veranstaltungen vermeiden.das hast du woanders auch nicht.man MUSS ja nicht hingehen. /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

...oh man, die Party werd ich auch ned vergessen - zu voll und RUSH voll schlecht :P

Da bin ich sogar beim Rush raus.....

Dieses Jahr sieht das LineUp ned wirklich gut aus.....

...jedenfalls ist es mir die "lange" Fahrt und 25 Euro wohl nicht wert ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
*lol* das war echt der hammer wie voll es da war, und es war mindestens 60 grad in der hütte. bin nach 20 min auch rausgegangen... :P
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

*lol* das war echt der hammer wie voll es da war, und es war mindestens 60 grad in der hütte. bin nach 20 min auch rausgegangen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

:P Ja voll und warm war´s, aber Rush war auch mehr als bescheiden, eher ziemlich schlecht an dem Abend - naja halt LIVE :P

Der sollte nur Platten in die Hand nehmen ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

poisianer

poisianer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 176 Beiträge
das line-up finde ich sehr bescheiden...

letztes jahr war es sehr schön da, aber jetzt???

wenn man überlegt das letztes jahr der liebing und der väth da waren :P
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge

*lol* das war echt der hammer wie voll es da war, und es war mindestens 60 grad in der hütte. bin nach 20 min auch rausgegangen... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ging mir net anders ... seit dem hab ich auch die relative schlechte einstellung gegenüber der mystic ... einfach zu voll ... zu bekannt das ganze ...

nen kleiner schnukkeliger club mit wem gutes aber unbekanntes is mir da halt lieber ... (wenn die stimmung entsprechend gut is)
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

A³T°Z³E

A³T°Z³E

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge

das line-up finde ich sehr bescheiden...

letztes jahr war es sehr schön da, aber jetzt???

wenn man überlegt das letztes jahr der liebing und der väth da waren /public/style_emoticons/default/question...

Genau das denke ich auch....aba nützt ja nix...bin trotzdem da ;)
  • 0
Als ich damals das BonBon aus dem Glitzerndem Papier auspackte wusste ich Ich Ich bin was GANZ BESONDERES !

http://www.graphicgu...ook.com/atze303

radurak

radurak

Chicagohouser

• Mitglied
  • 75 Beiträge
hehehe, ich bin sehr zurfrieden damit!! *ggg*

endlich nicht mehr jeden monat mind. 1-2 geballer partys im fusion... da kam ich echt nicht drauf klar.. ;)

und die jungs vom cosmic haben das wohl bewusst so gemacht und es denke ich gut geschafft, dass das zelthosen&k-raver volk diesmal eher fernbleibt, trotz der location FUSION, wo sie nie wieder hinwollten!
allgemein wird diese Liebing/Väth-Massenhinterrennerei ausbleiben, das gefällt mir!! ;)

Ich jedenfalls werde zu sounds von Timo Mass, Loco Dice, TokTok und HardyHard etc. erstmal derbstens die bude rocken!!!

Mysicland gibts nicht ohne mich *gg*

greetz
  • 0

ToWa

ToWa

Detroitrocker

• Mitglied
  • 103 Beiträge
  • Vorname: Toby
meine erste mysticland war monika kruse im keller!
Der keller ist echt das krasseste was es zum feiern gibt, der war da aber auch zum letzten mal auf da soll wohl jemand an dem abend umgekippt sein und tod gewesen?
Weiß aber nicht ob das stimmt, hab nix mehr mitgekriegt :P

Aber auch mich spricht das lineup auf einer mysticland nicht an, für ne beachparty oder so wär das für tagsüber ok aber nicht für den haverkamp!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
  • 0

poisianer

poisianer

Durchfeierer

• Mitglied
  • 176 Beiträge

meine erste mysticland war monika kruse im keller!
Der keller ist echt das krasseste was es zum feiern gibt, der war da aber auch zum letzten mal auf da soll wohl jemand an dem abend umgekippt sein und tod gewesen?
Weiß aber nicht ob das stimmt, hab nix mehr mitgekriegt /public/style_emoticons/default/wink.gif...

glaub ich nicht, das hätt sich doch rumgesprochen

der keller rockt :P

Aber auch mich spricht das lineup auf einer mysticland nicht an, für ne beachparty oder so wär das für tagsüber ok aber nicht für den haverkamp!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...

jawoll ins fusion gehört nun mal böse musik ;)
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge

haverkamp!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Hawerkamp *klugscheiß* :P :P
  • 0

ToWa

ToWa

Detroitrocker

• Mitglied
  • 103 Beiträge
  • Vorname: Toby
[quote=FILOP303][quote=ToWa]haverkamp!!!!!!!!!!!!!!!!! :P[/quote]

Haw

Da sieht mal was der Ha*erkamp aus einem macht wenn man da 5 jahre lang hingeht!
  • 0

jaschke

jaschke

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
[quote=ToWa][quote=FILOP303][quote=ToWa]haverkamp!!!!!!!!!!!!!!!!! :P[/quote]

Haw

Da sieht mal was der Ha*erkamp aus einem macht wenn man da 5 jahre lang hingeht![/quote]

am stück ????

gruss jaschke
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
[quote=jaschke][quote=ToWa][quote=FILOP303][quote=ToWa]haverkamp!!!!!!!!!!!!!!!!! :P[/quote]

Haw

Da sieht mal was der Ha*erkamp aus einem macht wenn man da 5 jahre lang hingeht![/quote]

am stück ????

gruss jaschke[/quote]

Siehe Wohnort*löl*
  • 0

loopdon

loopdon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 570 Beiträge

....oder das jahr davor, Rush im Cosmic.da war es noch viel viel voller..aber sowas lässt sich halt nicht auf solchen veranstaltungen vermeiden.das hast du woanders auch nicht.man MUSS ja nicht hingehen. /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

...oh man, die Party werd ich auch ned vergessen - zu voll und RUSH voll schlecht /public/style_emoticons/default/o.gif...

Da bin ich sogar beim Rush raus.....

Dieses Jahr sieht das LineUp ned wirklich gut aus.....

...jedenfalls ist es mir die "lange" Fahrt und 25 Euro wohl nicht wert /public/style_emoticons/default/o.gif...

Bei Rush bin ich auch raus. Das war sowas von fake...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0