Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Sa.25.09.2004, Mysticland(15) @ Fusion Club

• Please log in to reply
46 replies to this topic

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
;) Es ist wieder soweit am Sa. 25.09.04 geht MYSTICLAND in die 15. runde. :P

Location ist wieder das alte Hawerkampgelände zu Münster. An diesem Abend wird wird der Fusion Club und die angehörigen Floors sowie der Open-Air bereich komplett als "Cosmic Club" umgestaltet.

Das Line Up steht wie folgt:

TokTok -Live- (TokTok Rec. / Berlin)
Mr. X & Mr.Y -Live- (Electric Kingdom / Berlin, LA)
Northern Lite -Live- (Electric Kingdom / Erfurt)
Lexy & K-Paul -Live- (Electric Kingdom / Berlin)
Timo Maas (4:Twenty / B‘Burg )
WestBam (Electric Kingdom / Berlin)
Tom Novy (MTV, Kosmo Rec. / München)
Moguai (Punx Rec. / R‘hausen)
Tiefschwarz (Four Music / Stuttgart)
Hardy Hard (Electric Kingdom / Berlin)
Loco Dice (Tribehouse, 4:Twenty / Düsseldorf)
Gunjah (Electric Kingdom / Berlin)
Mike Litt (1Live / Bochum)
Holgi Star (kiddaz.fm / Berlin)
Cutmaster Jay (Dockland / Münster)
Steve Stix (Cosmic Club / Münster)
MGness (Cosmic Club / Münster)
Lars Nielsen (Cosmic Club / Münster)
Tricky (Dockland / Münster)
Luna Tom (Club dich tot! / Münster)
Mario (Club dich tot! / Münster)
Paul Blauth (Statiq Rec. / Münster)
Harm Rehbergen (Doornroosje / Niederlande)
Heiko Peisker (Fusion / Münster)

VVK: 19 € / AK: 25 € Start: 22:00h

www.mysticland.de

Vorverkauf über CTS , Elevator Mailorder & Global Grooves

-----------------------------------------------------------------------------------

Die letzten 4 Mysticlands wo ich war, waren immer supergeil....Na dann...
kommt jemand? :P
  • 0

Annita

Annita

Chicagohouser

• Mitglied
  • 81 Beiträge
ich hab auch schon mal mysticland mitgemacht, war auf jeden super geil

vll bin ich ja mal wieder dabei :P
  • 0
nix hinzuzufügen

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
wo denn??noch im Cosmic Club??hehe, da war es richtig geil... :P
  • 0

Golle

Golle

Partyanimal

• Mitglied
  • 236 Beiträge
Waas? Mystic Land ma wieda? Det is logga. Da werd ich denke ich wieda hinfahren! War jemand aufm letzten Mystic Land im Cosmic Club??
Det war ne fedde Party!

Greetz
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
die letzte mysticland war im fusionm club...davor waren alle im cosmic, aber der hat leeider zu gemacht...... :P
  • 0

Golle

Golle

Partyanimal

• Mitglied
  • 236 Beiträge

die letzte mysticland war im fusionm club...davor waren alle im cosmic, aber der hat leeider zu gemacht...... /public/style_emoticons/default/(.gif...

Das weiß ich ich meinte ja auch das letzte Mystic Land das im Cosmic Club war, welches Jahr das war, weiß ich garnicht so genau, ich glaube das war 2002 - kann das?

Sorry für die unverständliche Ausdrucksweise - irgendwie versteht mich voll oft jemand falsch!!!!!
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
ja, die war 2002....ist doch keen problem mit dem falsch ausdrücken... :P ;)
  • 0

Golle

Golle

Partyanimal

• Mitglied
  • 236 Beiträge

ja, die war 2002....ist doch keen problem mit dem falsch ausdrücken... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Zufällig auch da gewesen???
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
ja sicha war ich da...war der hammer...warst du da?...die loci war einfach nur geill...
  • 0

jaschke

jaschke

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
scheiss lineup

gruss jaschke
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
jo ich schliess mich da jaschke an ,das vom letzten jahr war wesentlich geiler :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
also, ich finds in ordnung...okee im gegensatz zu letztem jahr und zu sonst ist es echt schwach :P
  • 0

ToWa

ToWa

Detroitrocker

• Mitglied
  • 103 Beiträge
  • Vorname: Toby
ich habe auch schon so einige mysticlands mitgemacht aber es war noch nie ein line-up so schlecht wie dieses!
Im Cosmic war es noch am geilsten!
  • 0

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge
Leute ich stimme euch zu! Das Line-Up ist Müll. Schrott. Absolut langweilig und für Freunde des harten Sounds ist das eh nix. Beschissen. Aber echt mal so richtig schlecht!!! :P Am 25.9. kann ich also getrost zu Hause bleiben. :gutenacht:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

Leute ich stimme euch zu! Das Line-Up ist Müll. Schrott. Absolut langweilig und für Freunde des harten Sounds ist das eh nix. Beschissen. Aber echt mal so richtig schlecht!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...  Am 25.9. kann ich also getrost zu Hause bleiben. :gutenacht:

gott sei dank denken ja alle wie du :P

das line up an sich ist gut... is halt n bisschen ruhiger von der musik her wobei das ganze wohl sehhr electrolastig sein wird... wär das line up zu dem preis mal hier in stuggi würdsch mit sicherheit hingehen... gibt ja nich nur geballer auf der welt :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Kirsche

Kirsche

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Vorname: Sarah Cosima
soll das wirklich das endgültige line up sein? :P
  • 0

HardtraX

HardtraX

What I Stand For Speaks For Itself!

• Mitglied
  • 896 Beiträge

Leute ich stimme euch zu! Das Line-Up ist Müll. Schrott. Absolut langweilig und für Freunde des harten Sounds ist das eh nix. Beschissen. Aber echt mal so richtig schlecht!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...  Am 25.9. kann ich also getrost zu Hause bleiben. :gutenacht:

gott sei dank denken ja alle wie du /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das line up an sich ist gut... is halt n bisschen ruhiger von der musik her wobei das ganze wohl sehhr electrolastig sein wird... wär das line up zu dem preis mal hier in stuggi würdsch mit sicherheit hingehen... gibt ja nich nur geballer auf der welt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wie es gibt noch was Anderes als Geballer? :( Nee...!!! :P Ist doch nicht dein Ernst, oder? ;) ;)

Wer auf sowas steht kann ja hinfahren und das Geld dafür berappen; hab' nix dagegen. :bounce: Aber hier gibt es auch fast nur solchen Sound in der letzten Zeit wenn man von OBIs Veranstaltungen absieht. Aber viele Leute scheinen OBI und andere Hardtechnoveranstalter besonders in dieser Region nicht sonderlich zu mögen und kommen mit so sinnigen Argumenten wie: "Das ist ja keine Musik mehr!", "Hart + Schnell = Scheiße" und "Ist ja billig produzierter Schrott." oder "Zu so 'nem Scheiß kann doch keiener tanzen!". ;) Klar, daß man dann nach der x-ten Tribal-Techno und Electro-lastigen Veranstaltung hier in der Gegend langsam etwas entnervt ist. Von mir aus kann es ja Beides geben (wieso nicht?) aber viele Leute kommen mit dem etwas härteren Sound (z.B. auf einigen TekkTribe Events) nicht klar und müssen sich dann immer anpissen und labern von "Musik für Druffis" und ähnlich dünnen Argumentationen. Also kann ich ruhig mal schreiben daß dieses Line-Up meiner Meinung nach total beschissen ist. ;) Persönlicher Geschmack. :bounce: Wenn euch das Line-Up dieser Mysticland gefällt und ihr hinfahren wollt: viel Spaß dort! :bounce: :P

Hmm... was meintest du? Zum Glück sind alle meiner Meinung? :lol: Ja, wie geil! :bounce: :D :bounce:
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge

Aber viele Leute scheinen OBI und andere Hardtechnoveranstalter besonders in dieser Region nicht sonderlich zu mögen

nicht nur in deiner region ;)

Hmm... was meintest du? Zum Glück sind alle meiner Meinung? /public/style_emoticons/default/question... Ja, wie geil! /public/style_emoticons/default/d.gif...   /public/style_emoticons/default/p.gif...   /public/style_emoticons/default/d.gif...

hätte ich mein satz mit ironie-tags versehen müssen ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
also das lineup ist wirklich lasch (FÜR mich) aber es gibt bestimmt genug leute die von so nem lineup träumen ...... aber ich persönlich bleib dann doch lieber bei tekktribe events :( :P ;) :P ;) ;) ,da wird zwar nur scheisse gespielt aber die drogen sind gut :( :lol:
  • 0

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
also das verstehe ich auch nicht das bei den kleineren events, hier in der region nichts los ist...so wars auch letztes mal in der kerkstiege....sonst ziehen amok und so doch auch mehr leute an...verstehe ich nicht..ab und zu, wenn was kleines im fusion ist, wirds auch schon recht voll...deswegen verstehe ich nicht wieso diese events, wie tekktribe keine leute anziehen obwohl die musik zum teil um einiges besser ist als im fusion, und ich denke, leute die ins fusion gehen und die mucke da geil finden, würden die mucke auf z.B der letzten tekktribe party noch geiler finden oder nicht? :P ;)
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge

also das verstehe ich auch nicht das bei den kleineren events, hier in der region nichts los ist...so wars auch letztes mal in der kerkstiege....sonst ziehen amok und so doch auch mehr leute an...verstehe ich nicht..ab und zu, wenn was kleines im fusion ist, wirds auch schon recht voll...deswegen verstehe ich nicht wieso diese events, wie tekktribe keine leute anziehen obwohl die musik zum teil um einiges besser ist als im fusion, und ich denke, leute die ins fusion gehen und die mucke da geil finden, würden die mucke auf z.B der letzten tekktribe party noch geiler finden oder nicht? /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja die musik auf tekktribe partys ist wirklich immer 1a ,ob von hardtrax,obi,equinox, und dem rest der truppe .... also musiktechnisch kann man sich da echt nicht beschweren ,ich könnte mir aber denken das es auch an der promotion und dem bekanntheitsgrad von tekktribe liegt . Da sollte sich einiges ändern ....
  • 0

Golle

Golle

Partyanimal

• Mitglied
  • 236 Beiträge

ja sicha war ich da...war der hammer...warst du da?...die loci war einfach nur geill...

Sorry fürs so späte schreiben, ja ich war auch da, war schon der absolute Hammer. War aber auch det einzige mal wo ich da gewesen bin!
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
Tom Novy :P

Lexy & K.Paul :P ;)
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
das ist doch voll die kommerz kacke!!!

Heiko Peikser ----> gut der nicht, aber die anderen

Mein Gott würd da net für 100 Euro hingehen

;)

:P
  • 0

Golle

Golle

Partyanimal

• Mitglied
  • 236 Beiträge

Tom Novy  /public/style_emoticons/default/erschies...  

Lexy & K.Paul  /public/style_emoticons/default/omg.gif...   /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

Ganz meine Meinung, Kirmes-Techno
  • 0

jaschke

jaschke

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
moinsen

eeeeeeeennnnnndlich steh ich mit meiner meinung nich alleine da.

ich glaub son schiess line-up hats mysticland noch nie gesehen.

steve mason , der sonst fast immer dabei war, is besser als alle anderen kirmestechnofröner zusammen.

gruss jaschke
  • 0

jaschke

jaschke

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge

die letzte mysticland war im fusionm club...davor waren alle im cosmic, aber der hat leeider zu gemacht...... /public/style_emoticons/default/(.gif...

nich ganz richtig, bevor der cosmic am güterbahnhof neu aufgemacht hat, waren die mysticlands am hawerkamp, sprich am fusion(davor x-floor und davor Cosmic)
also nicht alle ML waren am alten güterbahnhof, tschuldigung dass ich klugscheisse, aber das wollt ich grad mal richtig stellen.

gruss jaschke
  • 0

loopdon

loopdon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 570 Beiträge

Ist eigentlich wohl wieder auch so ne Electic-Kingdom-Kacke, sorry,
mag den Westbam ja üüüüüberhaupt nicht.
  • 0

loopdon

loopdon

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 570 Beiträge

moinsen

eeeeeeeennnnnndlich steh ich mit meiner meinung nich alleine da.

ich glaub son schiess line-up hats mysticland noch nie gesehen.

steve mason , der sonst fast immer dabei war, is besser als alle anderen kirmestechnofröner zusammen.

gruss jaschke

stimmt, mason hats schon drauf. aber westbam? ne sorry, platz frei machen! die betreiber haben wohl irgendwie nen deal mit dem, wegen
'auch aus Münster und so' (hat aber selber gesehen, dass er sich hier so schnell wie möglich dünne macht!).

das 'scratchen' von dem ist sooo übel, die ganze performance ist dürftigst, nur Hits. wie kann das sein, dass wir jungen leute uns von 'techno-rentnern' beschallen lassen müssen? Und glaubt mir, freiwillig hören die nicht auf...

Was gibt das für Szenarien in 5 - 10 Jahren, wenn die dann immer noch am ball sind? :P

dann geht man zu westbams 50tem geburtstag feiern, oder zu mottes.

ich zitiere:

...über die Zukunft der DJ-Zunft

''Mit langem, grauem Bart am DJ-Pult stehen oder bei der Love Parade mit dem Krückstock den Takt schlagen. Für WestBam nicht undenkbar. Er glaubt, dass auch in "30, 40 Jahren DJs noch Platten auflegen" werden. ''

aus

http://www.ndrtv.de/..._interview.html

:roflmao:

musste ich mal loswerden, ist nur meine meinung!

PS:

könnte mir vorstellen, dass ein bestimmtes klientel von den veranstaltern bewussst fern gehalten werden soll, fusion ist sonst schon sehr verspackt.
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 Beiträge
cosmic ... und da im keller ... das war das einzige, was an ner mystic land gut war ...

war letztes jahr nicht da ... und werd dieses erst recht nicht hin gehen ...
aber wer bock auf überfüllte locations hat ...

is halt echt schade, dass die "szene" nach einem solchen line up schreit ... wunderbare welt des technos ... :P
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0