muss euch langweilig sein

:roflmao:
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Also: suche plug-in für tastatur steuerung (midi controller /public/style_emoticons/default/question... ).
Danke.
So jetzt mal wirklich danke für eure post,
hat mir sehr geholfen.
Endlich hab ich mal erfahren das die cubase internen plugs gar nich soviel taugen, ich dachte eigendlich immer das die aller erste sahne sind, weil ich ja auch keine anderen kenne , ausser die von reason und die kann man ja wirklich voll vergessen.
Die freeware plugins die ich mir bis jetzt gesaugt habe haben meisten üüüüberhaubt nix getaugt, ausser mansche die warn echt klasse, aber sonne hab ich dann auch nie wieder gefunden.
Um mal kurz auf reason zurückzukommen, reason fand ich eigendlich immer recht gut, bis das die effekte synths usw scheisse waren, oder so ziemlich, ich fand aber das man da voll den überblick hatte über alles, und am besten war das man die ganzen pattern per tastatur steuern konnte und das fählt mir bei Cubase sx, es kann ja sein das das auch möglich is, kann mir gut vorstellen dass das über die macro funktion geht, aber die geht bei mir dummerweise nich (scheiss "sicherheitskopie")
Und darum wollte ich mal fragen ob es da nich auch ein Plug-in gibt, was ich eigndlich glaube, denn ich nehme meine tracks meisten immer gleich live auf, über total recorder, is zwar dann immer nich sonne gute qualität aber wenn ichs live mache habe ich meistens immer die besten einfälle.
Also: suche plug-in für tastatur steuerung (midi controller /public/style_emoticons/default/question... ).
Danke.
Ps: wenn ich in den letzten beiträgen irgendwie bescheuert rübergekommen bin, dann tuts mir leid, bin eigendlich nich son klugscheisser /public/style_emoticons/default/d.gif...
Brauch ich für Schranz einen Lexikon hall? Ich denke nicht.
Aber wenn jemand denkt er kann mit teuren Plugs bessere mukke machen. Na gut soll er's probieren und sich diese Plugs KAUFEN.
Dann lernt er draus.
Stefan
Ich wollte damit sagen, dass die Plugs zum grossen teil so teuer sind, weil die Firmen einen Effekt naturgetreu nachempfinden wollen und das sicherlich viel Entwicklungskosten macht (sch... Gramatik), insbesondere eben bei hall und delay (das dürften übrigens die teuerste art von plug ins sein.)
Und ich denke, dass man einen Naturgetreuen hall fast nur für nicht elektronische instrumente braucht.
Gruss Stefan
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0