Einspruch Euer Ehren /public/style_emoticons/default/8).gif...
Abgelehnt! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja, ich hab bisher kein Plugin gesehen, was nicht auf irgendeine Weise brauchbar wäre. Es kommt ja auch immer drauf an, was man erreichen will - aber ich hab auch schonmal eine Klospülung in einen wunderbar Athmosphärischen Sound verwandelt, und auch nur mit relativ simplen Plugins aus SoundForge (die ja bekanntermaßen auch nicht sonderlich gut klingen).
man will den sound ja veredeln /public/style_emoticons/default/8).gif... und dan merkt man den unterschied zwischen WAVES und dem quetschorgelpfeifsound von den cubase plugz...
Oder eben nicht - wenn's schreddern soll, dann muß die Qualität nicht unbedingt gut sein.
nuja, dann könnt ich ja ins micro kreolen und dann die plugz drüberfetzen lassen

- das ganze dann als Virus sound verkauft
stimmt schon, aber ich bin der meinung das (in meinem fall) steinberg ehr an der Software Cubase schaffen soll anstatt da die quetschkomoden-vst's die nur als muster ohne wert in der liste stehen damit se nicht so leer aussieht.
ich schätze du hast mal sx gesehen? hast de auch mal n blickli auf die hausinternen plugs geworfen? 2 schieberegler, 1 poti, paar wertanzeigen - kaum presets - und dreht man an einem ende hüpft das andere über board

(nuja, etwas ieberspitzt, aber man kann ja nicht alles haben ;p ).
darüber hinaus gibts echt 100x genialere freeware zeuch für sx, des zieht einem die fußnägel nach oben