Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Festivals in Holland (hardstyle,hardcore,techno,trance,nrg)

• Please log in to reply
50 replies to this topic

master

master

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge

Wer von euch nimmt den Weg nach Holland auf sich? Es gibt dort ja unglaubliche Feste/Festivals...
Eigentlich eine Frechheit, dass die Macher der Mayday schreiben: groesstes indoor Fest der Welt, und in Holland gibt es jeden Monat größere Parties  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Also ich wohne nur 25Minuten von der Grenze entfernt, suche aber noch Leute die genau so verrückt sind wie ich /public/style_emoticons/default/).gif...

Auf der Seite www.q-dance.nl gibt es tolle flashpages zu den einzelnen festen und wer interesse hat, ich hab auch noch viele privatvideos /public/style_emoticons/default/).gif...

Greetz Torben

also ich bin dieses jahr auf der Sensation Black /public/style_emoticons/default/d.gif... wer kommt au?
ich nehm den weiten weg von bayern auf mich

Hast Du mehr Infos zur Sensation Black?

musst mal auf der id&t seite schaun, die ham nen link zur sensation seite mit line up ;)

hatb jemand infos zum mysteryland line up oder zu dem von der innercity? kann da nix finden und einfach so will cih mir keine karte kaufen!

@ hirntod jo mal sehn wegen sensation wie gesagt ;)
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge
Ja danke für den Tipp, ich war schon seit Jahren nicht mehr auf der ID&T Homepage.
Jetzt habe ich mir die Seite von der Black angeguckt. Die Location finde ich ziemlich geil in der Amsterdam Arena würde ich gerne mal feiern gehen. Blos sagen die DJ`s mir nicht viel. Was spielen die denn da fürn Sound?
  • 0
„Mer kann och alles öwerdriewe“

master

master

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge
joa die djs sagen mir irgendwie genausowenig :P also wenn jemand tips für uns 2 unwissenden hat was da dann so läuft wärs cool ;)
  • 0

DaRq

DaRq

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge
http://sensation.id-.../sensation2004/

Sensation White ist alles Trance bis leichten Hardtrance (ist eh schon ausverkauft)

SensationBlack kann ich euch mehr sagen:

Marcel Woods: Harddance/Hardtrance er mixed sehr gut

Yoji biomehanika :Harddance/Hardstyle komischer Vogel aber big beats :P

Dj Luna: Wahrscheinlich der beliebteste Hardstyle DJ..er spielt auch Oldskool und Techno

Dj Pavo: Hardbass/Hardstyle Technisch extrem stark ist meistens auf 3-4 decks zu finden, und seit 1990 oder so dabei, klasse typ

darkraver: oldschool/hardcore no.1 hardcore dj bei den fans.. macht immer party und weiss welche platten die crowd hoeren will und schafft es einfach stimmung zu machen

dj promo: industrial techno/hardcore/industrial hardcore hat frueher rohen industrial hardcore gespielt, lässt aber immer mehr techno-einfluesse in seinen sets rauskommen, sollte man nicht verpassen!

dazwischen gegen 3 uhr morgens gibt es den megamix, einer der höhepunkte des abends mit vielen populären sachen dabei ;)

tolle stimmung da btw

greetz

torben
  • 0

master

master

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge

darkraver: oldschool/hardcore no.1 hardcore dj bei den fans.. macht immer party und weiss welche platten die crowd hoeren will und schafft es einfach stimmung zu machen  

dj promo: industrial techno/hardcore/industrial hardcore hat frueher rohen industrial hardcore gespielt, lässt aber immer mehr techno-einfluesse in seinen sets rauskommen, sollte man nicht verpassen!

hört sich ja ned schlecht an. danke für die infos :P
  • 0

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge
Naja, für mich ist das glaube ich nix. Aber trotzdem Danke für die Info!
  • 0

master

master

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 Beiträge
hmm hab jetzt irgendwie schon einige geiel partys gefunden zu denen es sich lohnen würde hinzufahren, aber kann meistens kine line up finden, obwohl viel schon im juni oder juli statfinden :P
  • 0

DaRq

DaRq

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge
www.partyflock.nl

links auf die agenda und rein ins vergnügen :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
muß schon sagen, line-ups sind schon hardcore!!! echt geil, aber erstmal dahin kommen...... das ist das problem. :P

naja, bestimmt irgendwann!!!!! ;)
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

LaMeK

LaMeK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
wollte schon immer mal nach holland feiern, aber da muss man aufpassen, manche holländer sind ziemlich agressiv...
hab schonmal schlechte erfahrungen mit denen auf ner hakke fete in essen gemacht... pöbeleien und so... also immer vorsichtig :P
  • 0
:love: :love: :kiss: TOR 3 :kiss: :love: :love:

mmb

mmb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 72 Beiträge
  • Vorname: Marc
:P
  • 0
Eingefügtes Bild

M@STER

M@STER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 476 Beiträge

www.partyflock.nl

links auf die agenda und rein ins vergnügen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

;) :P ;) ;)
Boah das ist ja mal ne Phätte Seite. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden wo man hin will. Genug Partys sind das ja wohl auf jeden Fall :lol:
  • 0

LaMeK

LaMeK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
yeah geile seite, da überlegt man sich doch mal nach holland feiern zu gehen ;) :P :P
  • 0

DaRq

DaRq

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge

wollte schon immer mal nach holland feiern, aber da muss man aufpassen, manche holländer sind ziemlich agressiv...
hab schonmal schlechte erfahrungen mit denen auf ner hakke fete in essen gemacht... pöbeleien und so... also immer vorsichtig /public/style_emoticons/default/).gif...

nunja ich war letztes jahr auf ca 30 verschiedenen parties und habe nicht einmal eine aggressive atmosphäre miterlebt, geschweige denn eine schlägerei.. bin jedoch wohl mehr auf den hardstyle floors zu finden...

trotzdem, dadurch dass kein harter alkohol ausgeschüttet wird finde ich es viel viel aggressive in deutschen gefilden.. (imo )

greetz torben
  • 0

Loopo

Loopo

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
@M@ster:fahren mitm auto....mit der bahn wird denk ich teuer.....

jo der link funzt zur zeit net...is aba bald wieder on...:P

@DaRq: war leider nich im matrix....find den laden net sp prickelnt....
wai im Doornroosje bei Ben Sims + Chris Finke! ;)

@Lamek: hab schon mehr als 50 partys in holland gefeiert un bin als deutscher da imma cool behandelt worden.... nie stress gehabt...
  • 0

DaRq

DaRq

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 58 Beiträge

@DaRq: war leider nich im matrix....find den laden net sp prickelnt....

hmm, also warst du doch da ? ;)

kleiner widerspruch :P
  • 0

Loopo

Loopo

Youngster

• Mitglied
  • 36 Beiträge
das "leider" war auf das dann halt nichtstattfindende treffen bezogen :P
  • 0

New Generation

New Generation

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
Holland rulez, alter...
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0

Kuanor

Kuanor

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge
Sensation Black hätt ich auch ma echt Bock drauf ;)
Die paar Sets die ich gehört hab waren echt fett.
Ich wär wohl dabei :P
  • 0

LaMeK

LaMeK

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
Heineken Music Hall in Amsterdam kann ich nur empfehlen :P
  • 0

DaRq

DaRq