würde mich freuen wenns noch klappt

greeeeeeetz Monoton22
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Sind die denn langsam mal lieferbar habe kein durchblick wegen denn Bändern mehr hier wäre mal sehr cool wenn jemand was genaues sagen könnte /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/).gif...
habe mit pierre gesprochen
...liebe grüsse an der stelle von ihm
...die bänder wurden bisher noch nicht bestellt & macht auch bidde kein druck, dass ganze wird sicher weiter verzögern
...die PRIOS liegen wo anders, un das is auch gut so, wäre schlimm, wenn das privatleben drunter leiden müsste
...also bidde ich hier um verständnis, die aktion ist nicht vergessen
nur bidde warten bis er sich meldet, net laufend nachhaken
dumme leute gibts überall oder /public/style_emoticons/default/question...
dumme leute gibts überall oder /public/style_emoticons/default/question...
muss ich mich jetzt mit dir auseinandersetzen?mit dir gloich angefangen!!! /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Hi,
da ist ein Fehler in der Liste!
Ich steh nich drin /public/style_emoticons/default/d.gif...
bitte 2
ich laß des einfach mal so stehn oren /public/style_emoticons/default/hello.gi...
^^@mono prinzipiell magst du vielleicht recht ham, kann verstehn, wenn man sich keine 11 seiten durchlesen will /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ABA man sollte es schaffen, die letzte (aktuellste) seite durchzulesen /public/style_emoticons/default/p.gif...
...und da stand genau 3 posts über deinem mein statement /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0