das muss ich voll gewesen sein!!!!

ok die mucke war ja geil. aber optisch? eher net!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wenn ich jez was sage gibts am ende noch ärger min benny /public/style_emoticons/default/lol.gif...schon mal live gesehen? ich finde das nämlich gar nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wieso ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
sprich dich doch aus, bist doch sonst auch nit so /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Frankfurt wird immer uncooler erst verscheichen die die jankys vom Stadtbild dann soll das U schließen und bald sollen die Nutten weg,
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Everything starts with an E.
Ink - Art - VonCore
und sie legt mit Vinyl auf - das ist ziemlich hawt /public/style_emoticons/default/love.gif...
Erfreut euch nicht zu sehr an ihr. Sie hat die harte Mukke schon lange
an den Nagel gehängt, und macht nur noch ab und Minimal als "Mutine". Leider.
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Dj Proton auf myspace
Dj Proton auf Soundcloud
Dj Proton auf Facebook
Dieser Beitrag wurde von unbekannterTeilnehmer bearbeitet: 09. Okt. 2011 - 23:57 Uhr
BELIEBT
Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 03. Jan. 2013 - 00:58 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
Klar altern die auch alle, aber findest du wirklich, dass auch nur eine von denen in den letzten 10 Jahren besonders stark abgebaut hätte, was das Aussehen betrifft?
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0