Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Miss USB 2002-200X - Die Wahl zur bestaussehensden Djane


  • Please log in to reply
703 replies to this topic

#481
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1,910 posts
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W
just look at her make up, her nails, HOW SHES DRESSED!!!! :P :P if you dont know how to spin just take of your clothes, put the headphones on your ears and some other schlampen to be there with you so you can lick with them!! my idol, that she is!! :roflmao:
  • 0

#482
Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

just look at her make up, her nails, HOW SHES DRESSED!!!!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... if you dont know how to spin just take of your clothes, put the headphones on your ears and some other schlampen to be there with you so you can lick with them!! my idol, that she is!!  :roflmao:


:roflmao:
sohry, bud mei inglesh is not so good an i do unterstand not all what yu say... but led mi dell you won sing:

wimen like you can not understant us ! ! ! beliefe in mi, little girl :P

;)
  • 0

#483
Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests
edit:

doppelt!
  • 0

#484
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1,910 posts
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W

just look at her make up, her nails, HOW SHES DRESSED!!!!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... if you dont know how to spin just take of your clothes, put the headphones on your ears and some other schlampen to be there with you so you can lick with them!! my idol, that she is!!  :roflmao:


:roflmao:
sohry, bud mei inglesh is not so good an i do unterstand not all what yu say... but led mi dell you won sing:

wimen like you can not understant us ! ! ! beliefe in mi, little girl /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

muahahahahahah ;) youre english rokz!

ich hab gestagt dass sie mein idol ist...ich kann noch nicht auflegen, aber ich kann meine klamotten ausziehen, noch ein par schlampen hinter mich stellen und here we go!!! :roflmao: :roflmao: :P
  • 0

#485
Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

just look at her make up, her nails, HOW SHES DRESSED!!!!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... if you dont know how to spin just take of your clothes, put the headphones on your ears and some other schlampen to be there with you so you can lick with them!! my idol, that she is!!  :roflmao:


:roflmao:
sohry, bud mei inglesh is not so good an i do unterstand not all what yu say... but led mi dell you won sing:

wimen like you can not understant us ! ! ! beliefe in mi, little girl /public/style_emoticons/default/d.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...


ich hab gestagt dass sie mein idol ist...ich kann noch nicht auflegen, aber ich kann meine klamotten ausziehen, noch ein par schlampen hinter mich stellen und here we go!!! :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/top.gif...


...ne wirklich :P :P Die Erleuchtung erschüttert meinen Darm - Gottlob gibt´s da kein Smilie für, muh ;)




Gruß
  • 0

#486
Da_Lex

Da_Lex

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 posts

Meine Top Favoritin ist DJane Lucca aus Tschechien

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture



Click here for picture

Lucca, der zweite süße Exportschlager aus Tschechien nach La.di.da, startete letztes Jahr international richtig durch.. Von Chris Liebing unter Vertrag genommen dreht sie mitlerweile auf fast allen wichtigen Events in Europa... dieses Jahr gibts auch wieder zwei neue Mitschnitte von der süßen Tschechin..:



Word...!!! :P Das ist echt die bestaussehendste DJane die ich jeehh gesehen habe...Die sieht TOP aus und spielt wie eine Göttin...
Hatte diesen Sommer das Vergnügen mit ihr auf nem Open Air hier in Belgien spielen zu dürfen! Man man man die ging vielleicht ab...
Meiner meinung nach: Das beste was Techno zu bieten hat!!!
  • 0

#487
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,502 posts
:P wenn die noch hirn dazu verbaut hätten wäre die noch besser ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#488
Da_Lex

Da_Lex

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 posts
Et jeht wa...hatte mich nach ihrem Set mal mit der unterhalten: So blond ist die gar nicht im Hirn... :P
  • 0

#489
Schranz-addicted

Schranz-addicted

    USB-Sowjet

  • Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
  • Geschlecht:M

Et jeht wa...hatte mich nach ihrem Set mal mit der unterhalten: So blond ist die gar nicht im Hirn... /public/style_emoticons/default/lol.gif...



ach der oz hat keine ahnung,... ist nur ein schafdealer :gutenacht: :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Eingefügtes Bild

#490
Schrossi

Schrossi

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,228 posts
  • Geschlecht:M

Et jeht wa...hatte mich nach ihrem Set mal mit der unterhalten: So blond ist die gar nicht im Hirn... /public/style_emoticons/default/lol.gif...



ach der oz hat keine ahnung,... ist nur ein schafdealer :gutenacht: /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

hab mich im u auch mal mit der guten frau unterhalten und würde nich sagen dass sie ne hohle frucht is
  • 0
:schrossi: :schrossi: :schrossi:

#491
Da_Lex

Da_Lex

    Youngster

  • Mitglied
  • 37 posts
Naja Frau....so alt is die noch gar net...

und OZ der alte Hirte: Mâhhhhh....
  • 0

#492
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,502 posts
:gutenacht: :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#493
Nik Wel

Nik Wel

    DancefloorKiller

  • Mitglied
  • 309 posts
  • Geschlecht:M
ich versteh gar nicht, was alle immer so an Gayle San finden - ich find die sieht aus wie ein Kerl. Ein nicht gutaussehender Kerl.
  • 0

#494
..::Amokschranzer::..

..::Amokschranzer::..

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 116 posts

ich versteh gar nicht, was alle immer so an Gayle San finden - ich find die sieht aus wie ein Kerl. Ein nicht gutaussehender Kerl.



:P :P


na dann :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

#495
Exodus

Exodus

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 93 posts
Kann doch nur die LUCCA sein ..........
braucht man doch nit lang überlege :P

(Lucca falls du das mal liest, komm ruhig mal durch :P )

1. Djane Lucca :P , dann mal lange nix
2. Ladida
3. werauchimmer ;)
  • 0

#496
Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

    حَوْشفَحْ

  • Mitglied
  • 6,165 posts
  • Vorname: Nadine
  • Geschlecht:W

Meine Top Favoritin ist DJane Lucca aus Tschechien

Click here for picture

Click here for picture

Click here for picture



Click here for picture

Lucca, der zweite süße Exportschlager aus Tschechien nach La.di.da, startete letztes Jahr international richtig durch.. Von Chris Liebing unter Vertrag genommen dreht sie mitlerweile auf fast allen wichtigen Events in Europa... dieses Jahr gibts auch wieder zwei neue Mitschnitte von der süßen Tschechin..:



Word...!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi... Das ist echt die bestaussehendste DJane die ich jeehh gesehen habe...Die sieht TOP aus und spielt wie eine Göttin...
Hatte diesen Sommer das Vergnügen mit ihr auf nem Open Air hier in Belgien spielen zu dürfen! Man man man die ging vielleicht ab...
Meiner meinung nach: Das beste was Techno zu bieten hat!!!
die legt am samstag hier bei uns auf
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

#497
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,502 posts
freitag is aber ViperXXL b-day :P :P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#498
Little Devil

Little Devil

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2,039 posts

freitag is aber ViperXXL b-day /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif...


;) :P :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

#499
RaZoR

RaZoR

    Abrissbirne

  • Mitglied
  • 1,832 posts
Mhhm.. da wir ja hier kaum USB Frauen haben die auflegen, sag ich mal glatt eine NICHT Djane.. :P


Tekknique.. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

#500
Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests

Mhhm.. da wir ja hier kaum USB Frauen haben die auflegen, sag ich mal glatt eine NICHT Djane.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Tekknique.. /public/style_emoticons/default/poppen.g...



;) :P :P
  • 0

#501
RaZoR

RaZoR

    Abrissbirne

  • Mitglied
  • 1,832 posts

Mhhm.. da wir ja hier kaum USB Frauen haben die auflegen, sag ich mal glatt eine NICHT Djane.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Tekknique.. /public/style_emoticons/default/poppen.g...



/public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

Ich nominier dann glei noch jemand


die jennie :P

(schade das ich keine bilder von euch hab, kommt aber noch das is versprochen +fg+ ) ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

#502
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das neue kne deep girl ist auch ganz nice ........miss prag ;-)
  • 0

#503
Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests

Mhhm.. da wir ja hier kaum USB Frauen haben die auflegen, sag ich mal glatt eine NICHT Djane.. /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Tekknique.. /public/style_emoticons/default/poppen.g...



/public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...

Ich nominier dann glei noch jemand


die jennie /public/style_emoticons/default/d.gif...

(schade das ich keine bilder von euch hab, kommt aber noch das is versprochen +fg+ ) /public/style_emoticons/default/d.gif...


ich glaub christian will bald keine freunde mehr haben :roflmao:
  • 0

#504
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
hatte er schonmal freunde ?
  • 0

#505
Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests

hatte er schonmal freunde ?


:P ;) :roflmao: :P
  • 0

#506
OZ

OZ

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1,502 posts
DJane LizarD :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#507
kutznik

kutznik

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 218 posts
Ich hab noch Melissa Nekita

Eingefügtes Bild
  • 0

#508
Hansen

Hansen

    Stolzer GEZ-Zahler

  • Mitglied
  • 2,127 posts
  • Vorname: Klaus
  • Geschlecht:M
Hohoho :P

Das geht derbe klar :P
  • 0

#509
Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das ist keine djane die spielt mit cds lol @ amok
  • 0

#510
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2,222 posts
jaja die amerikanerinnen :P
  • 0




8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users