Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Miss USB 2002-200X - Die Wahl zur bestaussehensden Djane


  • Please log in to reply
703 replies to this topic

#451
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild

Noire (Ex-Resident Djane im Poison Club Düsseldorf)


Das einzige Mädel, das im Poison die Sondergenehmigung dazu hatte ECHTEN Techno zu spielen - danke dafür :P
  • 0

#452
*iM@GiNeR*

*iM@GiNeR*

    Newbie

  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Click here for picture

Noire (Ex-Resident Djane im Poison Club Düsseldorf)


Das einzige Mädel, das im Poison die Sondergenehmigung dazu hatte ECHTEN Techno zu spielen - danke dafür  /public/style_emoticons/default/wink.gif...



die erinnert mich vom gesicht her an catherine zeta-jones (schauspielerin)... *lecker* :P
  • 0

#453
Paul Soda

Paul Soda

    U°S°B

  • Mitglied
  • 728 Beiträge
  • Geschlecht:M

Click here for picture

Noire (Ex-Resident Djane im Poison Club Düsseldorf)


Das einzige Mädel, das im Poison die Sondergenehmigung dazu hatte ECHTEN Techno zu spielen - danke dafür  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P find die auch nice legte auch gut auf hab sie schon paar mal live gesehn ;) :P
  • 0

#454
dasnest

dasnest

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 202 Beiträge
kann sich sehen lassen ;)
:P
  • 0
Oh ma der Wolf mach schon wieder wegen zocken krank - scheiße, wie kann man nur son Typ sein ??

#455
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.857 Beiträge
  • Geschlecht:M

eva casal.....

übertrifft nahezu jeden dj, den ich bisher gesehen habe (vom können her)

Click here for picture
Click here for picture


casal rulez

lustig das wir IMMER den gleichen geschmack haben :P
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#456
dasnest

dasnest

    Partyanimal

  • Mitglied
  • 202 Beiträge

geschmack haben  /public/style_emoticons/default/bong.gif...



bei rauchen hät ich auch ma gern anderen geschmack ;)
;) :P ;)
  • 0
Oh ma der Wolf mach schon wieder wegen zocken krank - scheiße, wie kann man nur son Typ sein ??

#457
dyn

dyn

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 56 Beiträge
auch wenss en bissie spät is aber am besten is lucca :P
  • 0

#458
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7.688 Beiträge
  • Geschlecht:M
http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#459
Zak McCoy

Zak McCoy

    #tigerblood

  • Mitglied
  • 4.312 Beiträge
  • Geschlecht:M
weiss nich die olle is haesslich und hat milchtueten... auflegen kannse bestimmt ach nich wirklich :P
  • 0

#460
Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

    حَوْشفَحْ

  • Mitglied
  • 6.165 Beiträge
  • Vorname: Nadine
  • Geschlecht:W
für mich die geilste vom können und vom aussehen, außerdem auch ohne schminke hübsch!! :P :P :P :P ;)

ANA :P

Eingefügtes Bild
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

#461
dyn

dyn

    ZuHauseRocker

  • Mitglied
  • 56 Beiträge
naja hässlich ent aber en bissie zu "bunt" :P
  • 0

#462
iris

iris

    Dr. utop.

  • Mitglied
  • 3.425 Beiträge
  • Geschlecht:W

für mich die geilste vom können und vom aussehen, außerdem auch ohne schminke hübsch!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ANA /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

Click here for picture


yup
  • 0

#463
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M
und mit der Ana kann man sich auch gut unterhalten :P
  • 0

#464
vanmax

vanmax

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 171 Beiträge
  • Geschlecht:M
Eingefügtes Bild mistress barbara :P
  • 0

#465
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W
Eingefügtes Bild

she looks sweet! gayle san :P
  • 0

#466
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/


;) Macht die auch gute Musik :P :P Ach is eh egal :P :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#467
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W

http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/


:P was für ne schlampe ;) :P :P so ugly :P
  • 0

#468
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/


/public/style_emoticons/default/puke.gif... was für ne schlampe /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
:P Ne is sie nicht :P ;) :hello: ;) ;)
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#469
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W

http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/


/public/style_emoticons/default/puke.gif... was für ne schlampe /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/brutal.g... Ne is sie nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja dream on du zwerg :P :roflmao: :hello: :roflmao:
  • 0

#470
Isa

Isa

    ...

  • Mitglied
  • 4.404 Beiträge
  • Geschlecht:W

für mich die geilste vom können und vom aussehen, außerdem auch ohne schminke hübsch!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ANA /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

Click here for picture

:hello: seh ich genau so :P :hello: ;) und super nett ist sie auch :banga: :P
  • 0

#471
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/


/public/style_emoticons/default/puke.gif... was für ne schlampe /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/brutal.g... Ne is sie nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja dream on du zwerg /public/style_emoticons/default/shoot.gi... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

:cry: :D :P :D :roflmao: ;)
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#472
ComicFan@tic

ComicFan@tic

    woke

  • Mitglied
  • 2.136 Beiträge
  • Geschlecht:M

für mich die geilste vom können und vom aussehen, außerdem auch ohne schminke hübsch!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ANA /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/top.gif... seh ich genau so /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... und super nett ist sie auch /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Das kann ich ja garnicht verstehen :banga: Die sieht für mich kein bischen gut aus :D
  • 0
Stumpf ist Trumpf

#473
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W

für mich die geilste vom können und vom aussehen, außerdem auch ohne schminke hübsch!!  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ANA /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/top.gif... seh ich genau so /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... und super nett ist sie auch /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Das kann ich ja garnicht verstehen /public/style_emoticons/default/question... Die sieht für mich kein bischen gut aus /public/style_emoticons/default/question...

es tut mir leid aber für mich auch mädels :D
  • 0

#474
ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 5.724 Beiträge

Das kann ich ja garnicht verstehen   /public/style_emoticons/default/question... Die sieht für mich kein bischen gut aus  /public/style_emoticons/default/question...


fresse männliches geschöpf :D ;) ;) ;)

aussehen is nich alles wenn das gewisse etwas vorhanden ist :hello: :hello: :banga:

wenn ich lesbisch wär dann :P ana :P :P
;) :D
  • 0

#475
X-TremeBass

X-TremeBass

    USB KnoffHoffler

  • Mitglied
  • 2.516 Beiträge
  • Geschlecht:M

http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/

naja.... :P

das Publikum :P :roflmao: ;)

Eingefügtes Bild
  • 0

#476
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Ja und vor allem wie die männlichen Fans ihr beim auflegen auf die "finger" schauen :roflmao:

Eingefügtes Bild
  • 0

#477
_nives_

_nives_

    die Muci

  • Mitglied
  • 1.910 Beiträge
  • Vorname: nives
  • Geschlecht:W

Das kann ich ja garnicht verstehen   /public/style_emoticons/default/question... Die sieht für mich kein bischen gut aus  /public/style_emoticons/default/question...


fresse männliches geschöpf /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aussehen is nich alles wenn das gewisse etwas vorhanden ist /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wenn ich lesbisch wär dann /public/style_emoticons/default/tanzen.g... ana /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

but this topic is called the bestaussehende djane :cry: ;) :P

we all know that aussehen is not alles!!!! ;)
  • 0

#478
SMuDi

SMuDi

    USB-(S)Muddi

  • Mitglied
  • 1.351 Beiträge
  • Geschlecht:W

Ja und vor allem wie die männlichen Fans ihr beim auflegen auf die "finger" schauen  :roflmao:  

Click here for picture


der von den kerlen inner mitte sieht aus wie Sido :P
  • 0

#479
Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

http://www.justlikee...e.us/kuvat/moi/


/public/style_emoticons/default/puke.gif... was für ne schlampe /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... so ugly /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Würd´ich auch sagen wenn´n nackter Umek vor mir stehen würde ;) Stricher!!! ;)

Ne ne, das Mädl sieht schon nice aus... ;)
  • 0

#480
Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

Das kann ich ja garnicht verstehen   /public/style_emoticons/default/question... Die sieht für mich kein bischen gut aus  /public/style_emoticons/default/question...


fresse männliches geschöpf /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

aussehen is nich alles wenn das gewisse etwas vorhanden ist /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wenn ich lesbisch wär dann /public/style_emoticons/default/tanzen.g... ana /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...


Aber es geht doch in diesem Thread "nur" ums aussehen und nicht um "bestaussehenste Djane inkl. dem gewissen Etwas-Bonus, da sie rein äußerlich eher ´nem Senfglas ähnelt" :D"

Find´die Ana als Djane (bzw. die Pet´s) auch HAMMER!!! keine Frage... was das Aussehen allerdings betrifft, nunja :P :D ABSOLUT net mein Geschmack!


Gruß
  • 0




2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0