was'n mit'n 1040 los?
Posted 14. Mar. 2007 - 14:25 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Posted 15. Mar. 2007 - 23:16 Uhr

[b]
Peter Ringel resident DJ und Gründer wußte keinen namen und als er am Tag der Namensgebung im Supermarkt das Wechselgeld 10,40 bekamm,war der Name geboren.
auf die Idee muss man erstmal kommen :roflmao:
[b]
Das 1040 war der Stadt immer ein Dorn im Auge, doch sie konnte nichts unternehen, jetzt hatten sie den Club in der Hand... auf dem Arm des Mädchen fand man einen Stempel des Einlass, somit war klar, dass die Minderjährige
im Club war und man konnte nun den club schließen... man erlaubte keine weiteren veranstaltungen mehr
am 25.12.05 gab es dann die letzte Party im Zehner, getarnt als
Veranstaltung der PDS Jugend wurde Abschied gefeiert und die Leute feierten. 2000 Mann waren von überall her gekommen und ein letztes mal wurde das zelebriert, was sich hier entwickelt hatte... Musik, die härter, lauter und schneller war, als es die Gesselschaft war haben möchte...
die Party ging bis zum 26.12 20 uhr, jeder war gekommen, zur letzten Platte von Peter Ringel tanzten alle Residents, allen stand die Tränen in den Augen, dann ging das Licht an und die Musik verstummte... Ruhe war im Raum... keiner wollte gehen.... doch das war das Ende
da krieg ich ja ne gänsehaut...
Posted 26. Apr. 2007 - 16:45 Uhr

Posted 26. Apr. 2007 - 18:31 Uhr

Posted 27. Apr. 2007 - 12:05 Uhr

Das is ja ma geil ... super THX ... da hat man mal was Handfestes...auch wenns die BILD is^^
Ja die Bild u.die Leipziger Morgenpost waren glaub nicht ganz unschuldig daran, das das Zehnvierzig schließen musste, hätten die nicht so reisserische u.rufschädigende Artikel darüber geschrieben, wäre die Sache vielleicht gar nicht so hochgekommen. Finds schon krass das die Bild das 10/40 namentlich erwähnt u.das geschrieben wurde das sie dort vielleicht mit Drogen abgefüllt wurde u.s.w. Scheiss Bild-Zeitung!! Ist u.bleibt halt ne Proll-Blatt!
Posted 27. Apr. 2007 - 19:46 Uhr

[/list]
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 11. Jun. 2007 - 13:36 Uhr

was für ein ding? meinst du die leipziger volkszeitung?Leipziger Morgenpost

www.ostcoderockerz.de
Posted 13. Jun. 2007 - 17:05 Uhr

Und ich meinte die Leipziger Morgenpost, nicht die LVZ. Ich glaub die Morgenpost gabs tatsächlich mal, oder wars der Express? Was weiss ich, bin zu selten im Osten um da noch nen Überblick zu haben, jedenfalls hab ich irgendwo auch gehört das es nen Artikel zum 10/40 in der Leipziger Morgenpost gab. Die LVZ wird ganz bestimmt nicht übers 10/40 berichtet haben, das weiss ich selber!! Hab nämlich den Ableger davon (die OAZ) früher gelesen!!
Posted 15. Jun. 2007 - 22:43 Uhr

die lvz is seriös? ich sage es jetzt mal mit den worten eines meiner (politik)professoren: "lesen sie eine zeitung. ich meine damit eine zeitung, nicht die lvz!" und ja, die lvz hat was über das 10/40 geschrieben.
ich kenne die lokalausgaben auf dem land nicht, aber die stadtausgabe der lvz ist ein absoluter witz und eine frechheit dem leser gegenüber.
mir ist schon klar, dass du den text nur kopiert hast. allerdings finde ich den kontext: stimmt zwar vermutlich fast nix an dem text, is aber trotzdem interessant, wirklich göttlich

www.ostcoderockerz.de
Posted 16. Jun. 2007 - 00:05 Uhr

ich lebe seit 2000 in leipzig und studiere journalistik, du darfst mir also getrost glauben, wenn ich dir versichere, dass es hier weder morgenpost noch express gibt...
die lvz is seriös? ich sage es jetzt mal mit den worten eines meiner (politik)professoren: "lesen sie eine zeitung. ich meine damit eine zeitung, nicht die lvz!" und ja, die lvz hat was über das 10/40 geschrieben.
ich kenne die lokalausgaben auf dem land nicht, aber die stadtausgabe der lvz ist ein absoluter witz und eine frechheit dem leser gegenüber.
mir ist schon klar, dass du den text nur kopiert hast. allerdings finde ich den kontext: stimmt zwar vermutlich fast nix an dem text, is aber trotzdem interessant, wirklich göttlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Meiner Meinung nach ist dieser Text Mischung aus Wahrheit u.Hinzugedichtetem. Ich bin absolut nicht der Meinung das nichts darin stimmt. Also was willst du von mir.
Und die LVZ ist für mich ne seriöse Zeitung!! Ich lese sie jedenfalls ganz gern, wenn ich mal in Sachsen bin! Ist außerdem klar das Politikprofessoren da eventuell anderer Meinung sein könnten.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users