Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

was'n mit'n 1040 los?


  • Please log in to reply
39 replies to this topic

#1
Stoik-SHK

Stoik-SHK

    Youngster

  • Mitglied
  • 42 Beiträge
Moin, also ich hatte vor geraumer Zeit mal auf die website vom 1040 geschaut und da steht wie sicherlich einige andere mitbekommen haben das es geschlossen ist.

Ne Freundin hat gemeint da hätte sich irgend nen Mädel vor die Strassenbahn geworfen, ist da was dran oder liegts doch an was anderen?
  • 0
Live for Speed lic. User |

#2
absurd

absurd

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 359 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
wenn mich nich alles täuscht wird das hier scho besprochen :P
  • 0

#3
2Face

2Face

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 627 Beiträge
  • Geschlecht:M

wenn mich nich alles täuscht wird das hier scho besprochenhttp://usb.unitedsb.de/viewtopic.php?t=31544


shit war einer schneller ;) :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

#4
absurd

absurd

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 359 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
;)

mit'n editieren war ich aber nich so schnell wie du mit'n posten, vieleicht ein kleiner trost :P ;) :P



;)
  • 0

#5
partydevil

partydevil

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.043 Beiträge
  • Geschlecht:M
1. war es ne s-bahn
2. is dieses weib minderjährig
3. ein drogenopfer
4. tot
5. lagen zw. verlassen des 1040 und tod 9h (erzählen mehrere leute übereinstimmend)
6. klagen stadt und bahn gegen das 1040, weswegen es dicht ist.
7. läuft ein eilverfahren zur klärung...fragt sich nur, wann es mal weiter geht und ob und überhaupt.
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

#6
Stoik-SHK

Stoik-SHK

    Youngster

  • Mitglied
  • 42 Beiträge
Oh, ging aber schnell, danke ich hatte zwar die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden....

Ja das ist schon bissel sinnlos in den neun Stunden was man da alles zu sich nehmen kann... aber der Staat verknüpft halt dann Dinge wenn sie ein Club der ihnen ein Dorn im Auge ist ....

Ich wollt auch noch mal hin :-/
  • 0
Live for Speed lic. User |

#7
autoraven

autoraven

    Chicagohouser

  • Mitglied
  • 87 Beiträge
diese idioten sollen diese schweine-geilen laden endlich in ruhe lassen und wieder aufmachen.
so ein scheiss dreck. die sollen mal in jede bauerndisko gehen und die kinder dort raus holen, da fressen auch zu mindestens 50%irgendwas.
1040 hatte wenigstens eine eigene kultur und war in deutschland was einzigartiges.
hoffentlich klärt sich die sache bald auf!
ich will wieder richtig feiern gehen
  • 0

#8
Stoik-SHK

Stoik-SHK

    Youngster

  • Mitglied
  • 42 Beiträge
Ja da geb ich dir wohl recht, weil der ruf des 1040 ist einfach zu gut um es einfach so zu schliessen und dann noch auf die art!

so ist aber halt das deutsche Gesetz!
  • 0
Live for Speed lic. User |

#9
partydevil

partydevil

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 3.043 Beiträge
  • Geschlecht:M
das es weitergeht ist ziemlich wahrscheinlich, was man aus dem umfeld des clubs so hört.
nur wann....
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

#10
Zerle

Zerle

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 772 Beiträge
  • Geschlecht:M
eigentlich wollte ich im april wärend meines urlaubs mal ins 1040.. aber das is ja nun ne tatsache die ich knicken kann.. kacke :P :P ;)
  • 0

#11
Sonywalkman

Sonywalkman

    Natureoneblackout

  • Mitglied
  • 1.686 Beiträge
  • Geschlecht:M

eigentlich wollte ich im april wärend meines urlaubs mal ins 1040.. aber das is ja nun ne tatsache die ich knicken kann.. kacke  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

^

Jupp hatte ich auch ma vor weil Arbeitskolege kommt aus Leipzig der hätte mich da für Low mitgenommen, hätte da dann gepennt und dann hätt ich mich auch wieder zurück mitgenommen ;)

Aber wer zu spät kommt, kommt halt gar nich mehr :P
  • 0

#12
Sasch

Sasch

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M
Ist zwar alles schon ne ganze Weile her, aber vielleicht trotzdem ganz interessant. Hab das mal so nebenbei beim Googeln gefunden, weil mich interessiert hat, warum das Zehnvierzig nun genau schliessen musste. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, hab das nur rüberkopiert.

Wenn man einmal absieht von den komerz discos war das Zehnvierzig der 3. Club in leipzig, der elektronische Musik spielte, nach Opera und Distillery Herbst 1998 wurde es zum ersten mal eröffnet.

Peter Ringel resident DJ und Gründer wußte keinen namen und als er am Tag der Namensgebung im Supermarkt das Wechselgeld 10,40 bekamm,war der Name geboren. In einem alten halb verfallenen Haus hinter dem bahnhof, an den Gleisen, in der Brandenburger str.entwickelte ich aus ein paar Musikbegeisteter leute einer der bekanntesten hardcore tekk Clubs in Ostdeutschland.

Anfangs waren es um die 50 Leute, die feierten, meist die späteren residents des clubs, wie stephan von wolffersdorff, kratzer, peter ringel, hendrik ciesielski, christian eiman, mathias vogel, rinox, paul panzer, steve k, albert schweitzer, metron, perry, rdr

Sie zelebrierten eine neue Richtung der elektronischen Musik speedcore tekk, hardcore... das Ziel war greller, lauter schneller als alles was bisher da gewesen war... die Anhängerschaft wuchs von WE zu WE
1999 im Sommer kam dann das Ordnungsamt auf den plan und das 1040 mußteschließen, aufgrund baulicher Mängel... es wurden Toilette und richtige Treppen eingerichtet. im Herbst 1999 eröffnete das 1040 ein zweites Mal und die Entwicklung nahm ihren lauf... es entwickelte sich eine Szene von Tanzwütigen die nicht nach Hause gingen, wenn die Sonne aufging, sondern wenn die letzte Platte gespielt wurde... das war nie vor 15 Uhr Sonntags, in einigen Sommertagen auch bis Sonntag17 Uhr... bald wurde ein 2. Floor eingerichtet, der Orange Floor, in dem es nur Orange Stobos gab und die Musik gemeiner und schneller und immer krasser wurde als im Hauptfloor, wer hier tanzte, war meist im Rausch der chemischen Drogen, denn das tanzen war purer Krieg.

zusätzlich zum Club entwickelte sich die Parkplatz Szene vor dem Club...
sämtliche Drogen gab es hier zu erwerben und die vielen Krankenwagen jedes WE sprechen für sich....
vielen Gestrandeten Menschen war die Woche egal, sie lebten nur für das WE wenn im Zehnvierzig die Plattenteller wieder schrien... 4 Jahre entwickelte sich das ganze, bis am 31.12.03 ein 16 jähriges Mädchen im Heroin Rausch auf den S-bahngleisen überfahren wurde...

Das 1040 war der Stadt immer ein Dorn im Auge, doch sie konnte nichts unternehen, jetzt hatten sie den Club in der Hand... auf dem Arm des Mädchen fand man einen Stempel des Einlass, somit war klar, dass die Minderjährige
im Club war und man konnte nun den club schließen... man erlaubte keine weiteren veranstaltungen mehr

am 25.12.05 gab es dann die letzte Party im Zehner, getarnt als
Veranstaltung der PDS Jugend wurde Abschied gefeiert und die Leute feierten. 2000 Mann waren von überall her gekommen und ein letztes mal wurde das zelebriert, was sich hier entwickelt hatte... Musik, die härter, lauter und schneller war, als es die Gesselschaft war haben möchte...

die Party ging bis zum 26.12 20 uhr, jeder war gekommen, zur letzten Platte von Peter Ringel tanzten alle Residents, allen stand die Tränen in den Augen, dann ging das Licht an und die Musik verstummte... Ruhe war im Raum... keiner wollte gehen.... doch das war das Ende

doch Zehnvierzig lebt weiter im Exil... im Untergrund ging es weiter... in der Szene wurde per Mundpropaganda Orte verbreitet, bsp Dönerladen XYZ dort Stand ein Vermittler, der den Ort der nächsten Party wußte... dann fuhr man dorthin und stieg über Leitern in alte Industrieanlagen herab, wo mit Notstroaggregat und Boxen weiter und weiter gemacht wurde, viele der illegalen Party´s wurde von der Polizei aufgelöst... doch die Szene ist nicht kleinzukriegen... die Musik lebt weiter...


Kommentar dazu (von irgendeinem ausm 10/40 der das in ein Forum reingeschrieben hat)
"16 jähriges Mädchen im Heroin Rausch auf
den S-bahngleisen überfahren wurde..."

die war net 16 die war 14 und sie hatte sich die nacht da so zugepummt weil ihr freund sie verlassen hat da hat die sich so mit teilen voll gestopft und mein kumpel der ihr das verkauft hat hat voll das scheiss gewissen wegen der und die polizei sagt immer noch die hat sich Heroin gespritzt dabei waren das nur teile mit Hero an teilen......


Im Nachhinein find ichs sehr schade das ich niemals in diesem Club war, hätte das zu gerne mal gesehen.
  • 1

#13
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
gut zu wissen.. ich hätt jetzt gedacht den club gibts immernoch :banga:
  • 0

#14
axis

axis

    Bitch

  • Mitglied
  • 12.693 Beiträge
  • Geschlecht:W
wo legen eigentlich die ehemaligen residents wie wolfersdorf und kratzer jezt auf?
  • 0

#15
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

die war net 16 die war 14 und sie hatte sich die nacht da so zugepummt weil ihr freund sie verlassen hat da hat die sich so mit teilen voll gestopft und mein kumpel der ihr das verkauft hat hat voll das scheiss gewissen wegen der und die polizei sagt immer noch die hat sich Heroin gespritzt dabei waren das nur teile mit Hero an teilen......


na, wenn´s "nur" teile mit "hero" (:P) waren, sollte sich dein kollege keine vorwürfe machen ^^ gut, dass es fürsorgliche leute gibt, die ner 14-jährigen drogen verkaufen, damit sie mit ihrer welt wieder klar kommt :banga: :P
  • 0

#16
kelt

kelt

    Turntable DJ

  • Mitglied
  • 1.086 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M

die war net 16 die war 14 und sie hatte sich die nacht da so zugepummt weil ihr freund sie verlassen hat da hat die sich so mit teilen voll gestopft und mein kumpel der ihr das verkauft hat hat voll das scheiss gewissen wegen der und die polizei sagt immer noch die hat sich Heroin gespritzt dabei waren das nur teile mit Hero an teilen......


wenn man sowas am frühen morgen liest, kanns einen den ganzen tag versauen... :banga:
  • 0

#17
Wallek

Wallek

  • Mitglied
  • 1.119 Beiträge
  • Geschlecht:M

gut zu wissen.. ich hätt jetzt gedacht den club gibts immernoch /public/style_emoticons/default/lol.gif...


:P :P
wirklich schade,aber das war allen klar dass,das passiert.Wenn man schon aufm parklatz gewesen war... :P
allein die typen im auto die für 5 mark lachgas-luftballons vertickt haben :banga: .....war ne coole zeit,schön das man das mit eigenen augen gesehen hat :banga:
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

#18
Sasch

Sasch

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M


die war net 16 die war 14 und sie hatte sich die nacht da so zugepummt weil ihr freund sie verlassen hat da hat die sich so mit teilen voll gestopft und mein kumpel der ihr das verkauft hat hat voll das scheiss gewissen wegen der und die polizei sagt immer noch die hat sich Heroin gespritzt dabei waren das nur teile mit Hero an teilen......


na, wenn´s "nur" teile mit "hero" (/public/style_emoticons/default/lol.gif...) waren, sollte sich dein kollege keine vorwürfe machen ^^ gut, dass es fürsorgliche leute gibt, die ner 14-jährigen drogen verkaufen, damit sie mit ihrer welt wieder klar kommt /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wiso "mein" Kollege?? Ich hab das nur aus nem anderem Forum (Technokrone od.so) rüberkopiert. Ich kenne keine Leute ausm 10/40 u.war da leider auch nie drin, was ich im Nachhinein schade find, hätte das gerne mal mit eigenen Augen gesehen. Wir sind damals lieber in den Achtenmai nach Chemnitz, weil ich da mit den DJ's irgendwie mehr anfangen konnte u.dieser Club auch sehr geil war.

@Axis: Die 10/40 DJ's legen oft im Osten irgendwo auf (z.B.Triebwerk Dresden, Präzisionswerk Espenhain, Sandsteinhöhlen Halberstadt, Seilfabrik Zwickau u.s.w.). Im Moment machen sie grad ne Tour die Trial Error-Tour heisst, dabei kommen sie heute ins Ohrakel Ingolstadt u.im April ins ExZess nach Frankfurt.
  • 0

#19
Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

Wiso "mein" Kollege?? Ich hab das nur aus nem anderem Forum (Technokrone od.so) rüberkopiert.


sorry :banga: das war in deinem beitrag nicht ganz zu erkennen :P
  • 0

#20
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
:P :P :banga: Üble Story.... meint ihr net das der laden früher oder später wieder öffnen darf? solche krassen "zwischenfälle" passieren immer wieder, so traurig es ist,... :P :banga: :banga: :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#21
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
interessante storry, wusste ich auch noch nicht.



wo legen eigentlich die ehemaligen residents wie wolfersdorf und kratzer jezt auf?


die sind immernoch im osten unterwegs, höhlen, rodersdorf,...... und alles was so im osten geht. da sind die namen doch des öfteren noch zu lesen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#22
frank1040

frank1040

    Newbie

  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Ist zwar alles schon ne ganze Weile her, aber vielleicht trotzdem ganz interessant. Hab das mal so nebenbei beim Googeln gefunden, weil mich interessiert hat, warum das Zehnvierzig nun genau schliessen musste. Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, hab das nur rüberkopiert.

Wenn man einmal absieht von den komerz discos war das Zehnvierzig der 3. Club in leipzig, der elektronische Musik spielte, nach Opera und Distillery Herbst 1998 wurde es zum ersten mal eröffnet.  

Peter Ringel resident DJ und Gründer wußte keinen namen und als er am Tag der Namensgebung im Supermarkt das Wechselgeld 10,40 bekamm,war der Name geboren. In einem alten halb verfallenen Haus hinter dem bahnhof, an den Gleisen, in der Brandenburger str.entwickelte ich aus ein paar Musikbegeisteter leute einer der bekanntesten hardcore tekk Clubs in Ostdeutschland.  

Anfangs waren es um die 50 Leute, die feierten, meist die späteren residents des clubs, wie stephan von wolffersdorff, kratzer, peter ringel, hendrik ciesielski, christian eiman, mathias vogel, rinox, paul panzer, steve k, albert schweitzer, metron, perry, rdr  

Sie zelebrierten eine neue Richtung der elektronischen Musik speedcore tekk, hardcore... das Ziel war greller, lauter schneller als alles was bisher da gewesen war... die Anhängerschaft wuchs von WE zu WE  
1999 im Sommer kam dann das Ordnungsamt auf den plan und das 1040 mußteschließen, aufgrund baulicher Mängel... es wurden Toilette und richtige Treppen eingerichtet. im Herbst 1999 eröffnete das 1040 ein zweites Mal und die Entwicklung nahm ihren lauf... es entwickelte sich eine Szene von Tanzwütigen die nicht nach Hause gingen, wenn die Sonne aufging, sondern wenn die letzte Platte gespielt wurde... das war nie vor 15 Uhr Sonntags, in einigen Sommertagen auch bis Sonntag17 Uhr... bald wurde ein 2. Floor eingerichtet, der Orange Floor, in dem es nur Orange Stobos gab und die Musik gemeiner und schneller und immer krasser wurde als im Hauptfloor, wer hier tanzte, war meist im Rausch der chemischen Drogen, denn das tanzen war purer Krieg.  

zusätzlich zum Club entwickelte sich die Parkplatz Szene vor dem Club...  
sämtliche Drogen gab es hier zu erwerben und die vielen Krankenwagen jedes WE sprechen für sich....  
vielen Gestrandeten Menschen war die Woche egal, sie lebten nur für das WE wenn im Zehnvierzig die Plattenteller wieder schrien... 4 Jahre entwickelte sich das ganze, bis am 31.12.03 ein 16 jähriges Mädchen im Heroin Rausch auf den S-bahngleisen überfahren wurde...  

Das 1040 war der Stadt immer ein Dorn im Auge, doch sie konnte nichts unternehen, jetzt hatten sie den Club in der Hand... auf dem Arm des Mädchen fand man einen Stempel des Einlass, somit war klar, dass die Minderjährige  
im Club war und man konnte nun den club schließen... man erlaubte keine weiteren veranstaltungen mehr  

am 25.12.05 gab es dann die letzte Party im Zehner, getarnt als  
Veranstaltung der PDS Jugend wurde Abschied gefeiert und die Leute feierten. 2000 Mann waren von überall her gekommen und ein letztes mal wurde das zelebriert, was sich hier entwickelt hatte... Musik, die härter, lauter und schneller war, als es die Gesselschaft war haben möchte...  

die Party ging bis zum 26.12 20 uhr, jeder war gekommen, zur letzten Platte von Peter Ringel tanzten alle Residents, allen stand die Tränen in den Augen, dann ging das Licht an und die Musik verstummte... Ruhe war im Raum... keiner wollte gehen.... doch das war das Ende  

doch Zehnvierzig lebt weiter im Exil... im Untergrund ging es weiter... in der Szene wurde per Mundpropaganda Orte verbreitet, bsp Dönerladen XYZ dort Stand ein Vermittler, der den Ort der nächsten Party wußte... dann fuhr man dorthin und stieg über Leitern in alte Industrieanlagen herab, wo mit Notstroaggregat und Boxen weiter und weiter gemacht wurde, viele der illegalen Party´s wurde von der Polizei aufgelöst... doch die Szene ist nicht kleinzukriegen... die Musik lebt weiter...  
 

Kommentar dazu (von irgendeinem ausm 10/40 der das in ein Forum reingeschrieben hat)
"16 jähriges Mädchen im Heroin Rausch auf  
den S-bahngleisen überfahren wurde..."  

die war net 16 die war 14 und sie hatte sich die nacht da so zugepummt weil ihr freund sie verlassen hat da hat die sich so mit teilen voll gestopft und mein kumpel der ihr das verkauft hat hat voll das scheiss gewissen wegen der und die polizei sagt immer noch die hat sich Heroin gespritzt dabei waren das nur teile mit Hero an teilen......


Im Nachhinein find ichs sehr schade das ich niemals in diesem Club war, hätte das zu gerne mal gesehen.


Abenteurliche Geschichte. Teilweise etwas wahres dran aber auch ganz schön viel "Überliefertes" enthalten. Manche Storys halten sich so, dass ihre Verbreitung wohl nie enden wird :banga:

Infos zu unserer Tour unter: www.trialerror.com
  • 0

#23
Sasch

Sasch

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M

Wiso "mein" Kollege?? Ich hab das nur aus nem anderem Forum (Technokrone od.so) rüberkopiert.


sorry /public/style_emoticons/default/knuddel.... das war in deinem beitrag nicht ganz zu erkennen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ja passt schon, hab erst im Nachhinein gesehen das man das etwas missverstehen kann :P
  • 0

#24
Vinger

Vinger

    -

  • Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
  • Geschlecht:M
mal abgesehn von diesem sehr schlimmen zwischenfall, der meiner meinung nach nicht wirklich mit dem club ansich in verbindung gebracht werden kann, bin ich froh dass es in der heutigen zeit immernoch möglich ist einen echten underground zu leben................macht weiter jungens....lasst euch ma nich unterkriegen :banga:
  • 0

#25
Sasch

Sasch

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
  • Geschlecht:M

mal abgesehn von diesem sehr schlimmen zwischenfall, der meiner meinung nach nicht wirklich mit dem club ansich in verbindung gebracht werden kann, bin ich froh dass es in der heutigen zeit immernoch möglich ist einen echten underground zu leben................macht weiter jungens....lasst euch ma nich unterkriegen /public/style_emoticons/default/hello.gi...


Naja, du das mit dem "echten" Underground in Leipzig ist auch nicht mehr so ganz einfach, seit den 10/40-Zeiten sind die Behörden da schon bissle hinterher. Aber da geht schon noch einiges an geilen Partys.

Zum 10/40 muss man auch noch sagen das es da schon ziemlich krass abging, man hört so einiges von Leuten die mal dort waren. Konnte mir leider selber kein Bild davon machen, aber ich weiss wies im Achtenmai Chemnitz abging, das war nicht so ganz ohne, aber voll geil.
  • 0

#26
Andre

Andre

    0% Finanzierung

  • Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
  • Geschlecht:M
Also da meine ehemalige Freundin aus Nähe Leipzig kam, hatte ich zum Glück die Möglichkeit, mir das Ganze mal anzuschauen und auch wenn viel erzählt wird und wurde, richtig krass fand ich eigentlich nur den Parkplatz. Mal ehrlich, in nahezu jedem Technoclub mit humanen Öffnungszeiten werden Drogen konsumiert und so eben auch im 1040....auf jeden Fall was ganz einzigartiges.
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

#27
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
ich wollte auch immer mal ins 1040, aber der gehört auch zu den clubs die ich wohl niemals sehen werde, weil die vorher dicht machen mussten :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#28
Filthy Sanchez

Filthy Sanchez

    USB-Groupie

  • Mitglied
  • 857 Beiträge

Das 1040 war der Stadt immer ein Dorn im Auge, doch sie konnte nichts unternehen, jetzt hatten sie den Club in der Hand... auf dem Arm des Mädchen fand man einen Stempel des Einlass, somit war klar, dass die Minderjährige  
im Club war und man konnte nun den club schließen... man erlaubte keine weiteren veranstaltungen mehr  


Amateure! Da legt man sich einfach Schwarzlichstempel zu, wie es jeder seriöse Druffischuppen eben so macht^1
  • 0

#29
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M
ich bin froh , mal dort gewesen zu sein :banga:
  • 0

#30
Wallek

Wallek

  • Mitglied
  • 1.119 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich bin froh , mal dort gewesen zu sein   /public/style_emoticons/default/8).gif...

das hat jeder gesagt :banga:
und manche:"Endlich bin ich hier raus,wir haben schon 2 uhr mittag" :P
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0