:roflmao: :roflmao: mit dem vibrator in der hand loooooooool
grouppies die würden alles für ein autogramm tun

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
hallo hand/public/style_emoticons/default/roll.gif... männer. vorher sowas noch ned in de finger gehabt wa ?
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
/public/style_emoticons/default/roll.gif... männer. vorher sowas noch ned in de finger gehabt wa ?
fein michi. ich wollte nicht wissen, was du immer sagst bevor du dir einen wixthallo hand /public/style_emoticons/default/hello.gi... @kay /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/roll.gif... männer. vorher sowas noch ned in de finger gehabt wa ?
unsere 60's queen (anspielung auf filme) sagt das doch auchfein michi. ich wollte nicht wissen, was du immer sagst bevor du dir einen wixt /public/style_emoticons/default/lol.gif...hallo hand /public/style_emoticons/default/hello.gi... @kay /public/style_emoticons/default/lol.gif.../public/style_emoticons/default/roll.gif... männer. vorher sowas noch ned in de finger gehabt wa ?
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
/public/style_emoticons/default/roll.gif... männer. vorher sowas noch ned in de finger gehabt wa ?
is auch mal ne erfahrung gewesen was kleines in der hand zu halten... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wenigstens versteck ich ned tausend vibratoren in meinem schrankunsere 60's queen (anspielung auf filme) sagt das doch auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wenigstens versteck ich ned tausend vibratoren in meinem schrank /public/style_emoticons/default/roll.gif...unsere 60's queen (anspielung auf filme) sagt das doch auch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
is auch mal ne erfahrung gewesen was kleines in der hand zu halten... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
:roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... und ? mit welchem schwanz ist der vibrator zu vergleichen ?
ich glaub ich verkneif mir jetzt meinen weiteren spruch.
pfff wenn wir das video sehen müssen dann darfst du auch pics sehen auf denen du drauf bistich will die garnet sehen *schääähm* /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0