Dieser Beitrag wurde von Uman HrdTec bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 20:31 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Also ich hätte es mir bissel anderst vorgestellt nichts gegen dich Arkus oder gegen dein Keller aber ich finde schaut alles so bischen nach schnell schnell und hingekltascht aus grade die Vorhänge aber solange es seine Zweck erfüllt ist ja ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wobei ich wäre Froh wenn ich so nen Raum hätte wo ich mich austoben kann.
Ich nehme ja auch mal schwer an du weisst was du machst in sachen Ton usw. bzw. holst dir einen Rat von dem ein oder anderen FachmannAlso ich hätte es mir bissel anderst vorgestellt nichts gegen dich Arkus oder gegen dein Keller aber ich finde schaut alles so bischen nach schnell schnell und hingekltascht aus grade die Vorhänge aber solange es seine Zweck erfüllt ist ja ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab für die fotos die vorhänge abgemacht.
wenn man im raum ist, sieht man ncihts von den wänden oder kabeln oder auch von den absorberplatten..
und die vorhänge sind normale filzvorhänge die in jedem studio vorhanden sind /public/style_emoticons/default/wink.gif... selbst in profi studios.. die sind da nur aufgespannt und hängen nicht..
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 20:35 Uhr
Also ich hätte es mir bissel anderst vorgestellt nichts gegen dich Arkus oder gegen dein Keller aber ich finde schaut alles so bischen nach schnell schnell und hingekltascht aus grade die Vorhänge aber solange es seine Zweck erfüllt ist ja ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
findest du?
naja da sieht man wie gut du dich auskennst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hab mit 2 mann, jeden tag da gearbeitet und 5 monate gebraucht..
1.- wände zumauern
2.- ausmessen mit spiegel und ausrechnen wie man die wände verschiebt
3. 10 cm dicke gipswände im raum erstellen (raum im raum konstruktion)
4.- wände glätten und spachteln
5.- kabel verlegen
6.- schaumstoff kleben
7. decke abhängen und verschieben
8.- schaumstoff an die decke
9.- teppich verlegen
absorber plätze bestimmen. aufhängen usw..
also da ist sehr viel an arbeit /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 20:36 Uhr
findest du?
naja da sieht man wie gut du dich auskennst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
1.- wände zumauern
5.- kabel verlegen
6.- schaumstoff kleben
9.- teppich verlegen
Klar das da viel Arbeit und viel Mühe drinne steckt kann ich mir denken. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und ja ich hab da nicht viel Ahnung was das Dämmen angeht und von dem ganzem anderem zeug. /public/style_emoticons/default/icon_red...
Meinte eher schaut so ungenütlich aus stell mal paar Pflanzen hinn und bring ein bischen Farbe in den Raum. /public/style_emoticons/default/).gif...
@kopfgeist(Bruderherz): Nimm doch der Oma ihr grumbeerkeller /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
Ich nehme ja auch mal schwer an du weisst was du machst in sachen Ton usw. bzw. holst dir einen Rat von dem ein oder anderen Fachmann /public/style_emoticons/default/d.gif...Also ich hätte es mir bissel anderst vorgestellt nichts gegen dich Arkus oder gegen dein Keller aber ich finde schaut alles so bischen nach schnell schnell und hingekltascht aus grade die Vorhänge aber solange es seine Zweck erfüllt ist ja ok. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich hab für die fotos die vorhänge abgemacht.
wenn man im raum ist, sieht man ncihts von den wänden oder kabeln oder auch von den absorberplatten..
und die vorhänge sind normale filzvorhänge die in jedem studio vorhanden sind /public/style_emoticons/default/wink.gif... selbst in profi studios.. die sind da nur aufgespannt und hängen nicht..
findest du?
1.- wände zumauern
5.- kabel verlegen
6.- schaumstoff kleben
9.- teppich verlegen
Klar das da viel Arbeit und viel Mühe drinne steckt kann ich mir denken. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und ja ich hab da nicht viel Ahnung was das Dämmen angeht und von dem ganzem anderem zeug. /public/style_emoticons/default/icon_red...
Meinte eher schaut so ungenütlich aus stell mal paar Pflanzen hinn und bring ein bischen Farbe in den Raum. /public/style_emoticons/default/).gif...
ne ne aufkeinen fall .. das ist ein studio. kein raum zum abhängen..
ich bin da nur zum arbeiten. bin auch oft froh da raus zu sein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weil entspannen kann man dort nicht.. ich hab selbst das internet dort entfernt (die w-lan karte im macpro) damit ich nicht rumsurfe..
aber arbeiten macht dort spass und auch bischen experimentieren. muss was wegen kälte ausdenken, im winter ist es schon bischen kalt dort, aber nur 1 std. die geräte geben dann genug wärme nach aussen.
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 20:45 Uhr
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
@arkus p: wie ist das mit der belüftung, so nach einigen stunden arbeiten wird der sauerstoff doch knapp, oder?
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
mir gings um die akustik im raum. dort gibt es sogut wie keine stehenden wellen.. und auch sonst ist es ein traum. egal wo man steht, es klingt gleich und ausgewogen. (vorallem wenn man vorne sitzt)
kein echo, keine raummoden. man wird auch nie müde vom hören
$P_UMFALLWAGEN=1003;
die meisten denken da nicht drüber nacht..
oder man hat einfach keine möglichkeit in einer mietwohnung bzw die möglichkeiten sind sehr begrenzt.
in meiner alten wohnung machte es garkeinen spass mehr musik zu machen
$P_UMFALLWAGEN=1003;
die meisten denken da nicht drüber nacht..
oder man hat einfach keine möglichkeit in einer mietwohnung bzw die möglichkeiten sind sehr begrenzt.
in meiner alten wohnung machte es garkeinen spass mehr musik zu machen
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 23:37 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
internen sequenzer
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 05. Jan. 2010 - 23:39 Uhr
@arkus p: wie ist das mit der belüftung, so nach einigen stunden arbeiten wird der sauerstoff doch knapp, oder?
vielleicht hat einen kanarienvogel im studio, mal erhrlich - wieso soll der sauerstoff eng werden?
grad am bauen /public/style_emoticons/default/d.gif...
midicontroller für mein nestracker
http://img413.images...0/sdc11269t.jpg
grad am bauen /public/style_emoticons/default/d.gif...
midicontroller für mein nestracker
http://img413.images...0/sdc11269t.jpg
lol, hardware is soweit fertig, jetzt liegts noch am programmieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
ne das geht ja, ich hab alles hier, muss ja nur noch mit son tool die potis einzelne midi kanäle und cc werte zuweisenlol, hardware is soweit fertig, jetzt liegts noch am programmieren /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bring den kram am Wochenende mit, so schwer wird das mit dem Midiprotocol auch nicht sein /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Darkstar Effektor
was isn das fürn teil ?
Dieser Beitrag wurde von COEXSYSTEMS bearbeitet: 20. Jan. 2010 - 01:58 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Layer3 bearbeitet: 18. Jan. 2010 - 21:49 Uhr
"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."
www.renamed-records.de
@tekkrokka: damit ist wahscheinlich der hier gemeint: http://www1.keyboard...0/redsound.html
die firma heißt red sound, und der darkstar war so ein einsteiger synth mit einem ganz lustigen joystick zum modulieren, aber ziemlich dünnen klang. red sound bot damals für den darkstar so eproms an, welche den darkstar in einen vocoder oder ein effektgerät verwandelten.
red sound hatte noch ein anderes effektgerät im programm (red sound xs-fx), aber ich vermute das der hier gemeint ist.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0