habe nur ne rs 7000
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
es gibt gar kein uc17 /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.dj-laden....asp?aid=540134
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
casio VZ1
wie ist der?? von klang her?? ich wollt ihn mir kaufen die woche
@ daniel
hätte vielleicht noch en bischen aufräumen sollen /public/style_emoticons/default/d.gif...
hast wohl en bissi geld übrig gehabt? /public/style_emoticons/default/8).gif...
schön wärs *g .. ich geb geld aus was ich nicht hab /public/style_emoticons/default/(.gif...
hey duncan...hol dir doch nen virus b gebraucht(ebay) den bekommste schon für ca 650€
ich find der b is einer der besten synthies die es gibt
viiiieeelmehr kann der c auch nicht ,hat halt mehr stimmen und fx,andere oberfläche etc.aber dafür sau teuer
ich hatte den b 2 jahre lang und war verknallt in das teil /public/style_emoticons/default/love.gif...
hab jetze en indigo2 /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber der b is jede empfehlung wert
jo indigo2 isn issen C(bei ebay neu+ovp für 1507€---normalpreis knappe 1800!)
na wenn die leutz doch en haufen +bewertungen haben kamma normal nix falsch machen....naja jedem seine sache... hab so ziemlich alles bei ebay ersteigert..hehe.........*scheißsucht /public/style_emoticons/default/d.gif... *anderst hätte ich mir die teile niemals leisten können
hab noch nie müll udg bekommen(immer per überweisung bezahlt!!!) alle packete waren stets supergut verpackt und gedämmt,wenn man verarscht wird oder es einer versucht hilft oft ne drohung mim rechtsanwalt...da kuschen die meisten quertreiber.....sowieso sollte man guten mailkontakt!!! vorher pflegen oder anrufen....wenn niemand antwortet ...einfach sein lassen........ware selbstabholen is auch ne gute alternative........nur so als tip /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0