aber schon hart bei dem preis... naja nicht alles wird besser

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
da wurden die spulen noch im keller selbst gedreht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
naja aber es ist und bleibt halt das beste mischpult... in meinen augen, aber für mein kleines geld leider zu teuer /public/style_emoticons/default/roll.gif...
so falls es euch interessiert, hab meins jetzt umgetauscht, aber das brummen ist wohl normal, es liegt an der sauberkeit der wickelungen des trafos oder so, habe jetzt dirkt mit pioneer gesprochen, der elevator hat mir jetzt nen neues pult gegeben, brummt zwar auch noch aber wirklich nur noch minimal...
das hab ich mir auch gedacht...jaja früher da gab es noch gute alte deutsche wertarbeit, da wurde nicht alles von irgendwelchen thailändern zusammengeschustert... da hätte es sowas nicht gegeben :-)) :roflmao:
das hab ich mir auch gedacht...jaja früher da gab es noch gute alte deutsche wertarbeit, da wurde nicht alles von irgendwelchen thailändern zusammengeschustert... da hätte es sowas nicht gegeben :-)) :roflmao:
Pioneer kommt aus Japan /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wollt ich nur mal erwähnt haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
°:.]
jaja so ist das wohl...ne is aber nen internes netzteil ........
daran liegts wohl, internes netzteil gegenüber der "sound sektion" nicht genug abgeschirmte. mein mixer hat ein externes.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0