Brummen beim Pioneer DJM 600 normal????
Geschrieben 18. Jan. 2004 - 17:38 Uhr

Geschrieben 18. Jan. 2004 - 18:00 Uhr

ja hab alles an einer steckdoes...aber die tts sind richtig geerdet weil das brummt schon wenn die tts noch aus sind...aber wirklich auch nur ganz leise...meinste das liegt an der steckdose??? kann davon das pult kapuut gehen???
kaputt gehen wird das Pult davon sicher nicht, nur solltest du wenn dich das stört mal an ne andere Dose rangehen!
Oder frag ma arkus, der kennt sich mit Massebrummen seit gestern aus

Geschrieben 19. Jan. 2004 - 00:26 Uhr

@ Pasquale Schwarzz:
warum was arkus dnen gemacht??
edit: so hab jetzt sogar ne ganz nackte steckdose probiert ohne jegliche stromverbraucher, ist aber immer noch.
das ist son ganz leises surren kommt aber nicht aus den boxen sondern direkt aus dem mischer, weiß leider nicht wie ich es näher beschreiben soll, falls jemand noch ne andere idee hat, ich bin immer dankbar!!!
gute n8 alle miteinander
Geschrieben 19. Jan. 2004 - 14:43 Uhr

das is die brummbombe.. umso lauter das brummen wird umso schneller kommste in den himmel oder die hölle /public/style_emoticons/default/o.gif...
jawoll, hauptsache irgend einen müll posten!

Geschrieben 19. Jan. 2004 - 15:05 Uhr

das is die brummbombe.. umso lauter das brummen wird umso schneller kommste in den himmel oder die hölle /public/style_emoticons/default/o.gif...
jawoll, hauptsache irgend einen müll posten! /public/style_emoticons/default/d.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Geschrieben 19. Jan. 2004 - 16:27 Uhr

Also bei mir iss das glaub ich auch so beim DJM.... macht mir aber mal gar nix aus
ja das ist doch mal nen wort...danke!! dann bin ich ja beruhigt, das brummen kommt wohl vom internen netzteil oder so.
@ fruchti-jr:
genau so meinte ich das, macht mir auch nix aus wollte halt nur gewissheit... thx @ all
Geschrieben 19. Jan. 2004 - 16:55 Uhr

also bei mir brummt nix, so normal kann das also net sein /public/style_emoticons/default/hello.gi.../public/style_emoticons/default/wink.gif...
höö??? echt net??? auch nich wenn du mit dem ohr nah dran gehst und mal hörst??
Geschrieben 19. Jan. 2004 - 17:54 Uhr

Alle steckdosen in einem Raum laufen doch über eine leitung.
Also ist es völlig egal ob des an einer oder mehren Dosen hängt????
Ich scheiß auf Euch.
Ich kauf mir meine eigene Insel mit Black-Jack und Nutten!!!!
www.Matt-Rolling.com
Matt @ Facebook
Matt @ Soundcloud
Geschrieben 19. Jan. 2004 - 23:04 Uhr

2. sind nicht immer alle dosen in einem raum=eine leitung, klar es endet im endeffekt alles im Hauptanschluss.
würd mir wegen dem brummen keine sorgen machen, wird das netzteil sein, wenn du irgendwo nen trafo hast dreh den mal auf volle last, dann brummt der auch.
wenns dich stört tausch es um, wenn die das machen, weil im normalfall ist das nichts!
und solange sich das brummen nciht auf irgendnen ausgang legt... who cares

Geschrieben 20. Jan. 2004 - 00:42 Uhr

1. naja so ist das nicht mit den steckdosen, viele verbraucher an einer dose=viel belastung auf einer dose, da kann schonmal was von kommen, da ensteht wärme und wärme, wenn es zuviel wärme wird, ist nicht gut für elektrogeräte.
2. sind nicht immer alle dosen in einem raum=eine leitung, klar es endet im endeffekt alles im Hauptanschluss.
würd mir wegen dem brummen keine sorgen machen, wird das netzteil sein, wenn du irgendwo nen trafo hast dreh den mal auf volle last, dann brummt der auch.
wenns dich stört tausch es um, wenn die das machen, weil im normalfall ist das nichts!
und solange sich das brummen nciht auf irgendnen ausgang legt... who cares
nein im grundegenommen haste du völlig recht, und umtauschen werd ich das pult nicht, ich wollte es immer schon haben, dafür ist es einfach zu geil!!!! aber ich hätte auch gerne so eins wie d:con (ohne brummen *gg*)
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 20. Jan. 2004 - 00:50 Uhr

du hast es vom elevator oder? am besten rufste da an und fragst mal nach, dann werden die dir schon sagen ob sie es tauschen oder ob es normal ist, so schlecht is der service von denen ja auch wieder nicht.
ansonsten wenn du es partu nichtmehr haben willst, ich nehm dir dat wohl ab

Geschrieben 20. Jan. 2004 - 01:36 Uhr

Ich arbeite mit Numark. Und das es bei mir net brummt geh ich über den Rec-Out bei meinem Verstärker (kleine Panasonic Stereoanlage) rein. Eigentlich dürft das gar net gehen. Aber solangs net brummt is es mir recht. Nur is dann mein Signal was in die Anlage reingeht net so laut. Wenn ich über den normalen Phono Eingang reingeh, dann brummts auch wie verrückt.
Wenn ich das so schreib vermut ich fast das es in meiner Stereoanlage was verspult hat... das deswegen Masse drauf kommt und es brummt.

Ich vermut auch das es in dem Fall hier wahrscheinlich auch eher an den Steckdosen oder am Verstärker liegt?
Geschrieben 20. Jan. 2004 - 09:22 Uhr

aber das was ganz anderes als im djm, und an der steckdose liegts ja nicht!
NETZTEIL im mixer, aus die maus is nix schlimmes

Geschrieben 20. Jan. 2004 - 16:33 Uhr

Also bei mir iss das glaub ich auch so beim DJM.... macht mir aber mal gar nix aus
also der djm is schweineteuer, da würde ich so ein brumm schon fasst als frechheit empfinden...

Also des mit der Steckdose versteh ich nicht ganz.
Alle steckdosen in einem Raum laufen doch über eine leitung.
Also ist es völlig egal ob des an einer oder mehren Dosen hängt????
ne is nich egal, wegen der belastung. auch wenn du mehrere geräte an einer "phase" hängen hast (gibt glaube ich 3 phasen im haus) kommt es halt zum netzbrummen.
Geschrieben 20. Jan. 2004 - 16:45 Uhr

°:.]also der djm is schweineteuer, da würde ich so ein brumm schon fasst als frechheit empfinden... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
WORD!!! HAARGENAU DAS MEINE ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deswegen steh ich morgen beim elevator wieder auf der matte :-)) wie immer wenn ich da was gekauft habe, habe da grad schon angerufen er meinte am telefon das brummen wär nich normal aber umtauschen wollen die nich so lange das nicht die ausgänge betrifft (bzw. die musik beeinflusst)!!!! die kriegen morgen was von mir zu hören
Geschrieben 21. Jan. 2004 - 17:54 Uhr

°:.]ne is nich egal, wegen der belastung. auch wenn du mehrere geräte an einer "phase" hängen hast (gibt glaube ich 3 phasen im haus) kommt es halt zum netzbrummen.
Kann aber auch irgendwie nicht sein, bei mir wars so, daß ich brummen hatte als NICHT alles in der gleichen Dose war. Verlängerungskabel durchs ganze zimmer gelegt und Mischpult in die gleiche Steckdose wie der Rechner (Anlage ist übrigens in ner anderen

Geschrieben 21. Jan. 2004 - 18:18 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0