Bernie said
das ist ein Teil von meinem Studio:
Click here for picture

man oh man bin ich eine arme sau

find dein studio geil!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Bernie said
Click here for picture
das nen rentner pult
vllt hat er ja noch ne kloschüssel davor
mixt du im sitzen ape?
komische stellung fürs Mischpult, irgendwie so weit unten
Timo said
An den Patchbays ist nix mehr frei, da hängen rückseitig auf nur 3 HE fast 150 Audio-Kabel dran, darunter sind dann die vier Midex-8 und die Midi-Controller mit rund 80 Midi-Strippen. Im gleichen Rack hängen aber noch fünf verkabelte Synthies plus Netzkabel....Du hast aber doch alles brav mit Patchbays gelöst (zumindest, als ich das letzte mal da war) - sieht es da hinten wirklich so schlimm aus?
Bernie said
An den Patchbays ist nix mehr frei, da hängen rückseitig auf nur 3 HE fast 150 Audio-Kabel dran, darunter sind dann die vier Midex-8 und die Midi-Controller mit rund 80 Midi-Strippen. Im gleichen Rack hängen aber noch fünf verkabelte Synthies plus Netzkabel....
Wenn mir da mal was rausrutscht hab ich echt verkackt /public/style_emoticons/default/o.gif...
An den anderen Racks schauts hinten ähnlich chaotisch aus, von vorne sieht man das alles ja nicht.
Bernie said
Click here for picture
plan-e said
Bernie said
Click here for picture
was steuerste damit? nen raumschiff????
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
Bernie said
Click here for picture
plan-e said
Das IST mein Raumschiff!was steuerste damit? nen raumschiff????
Timo said
Du hast ja selbst schon hier geschraubt, ist einfach super ergonomisch. Die jetzige Lösung ist schon optimal da man alles mit allem völlig frei routen kann, da ist nichts was nicht in kürzester Zeit machbar wäre.Mein (imaginärer) Lösungsvorschlag: 1HE AD-Wandler mit 32 analogen Inputs und einem digitalen Output - und kurz vor dem Mischpult wirds dann wieder analogisiert. Gibts sowas nicht schon? Quasi eine Patchbay mit 32 Stöpseln und einem digitalen Multicore...
Red Vendetta said
Leider bin ich auch nur schön und berühmt, für viel Geld hats nicht mehr gereicht...Wasn scheiss /public/style_emoticons/default/omg.gif... das ist dein Studio /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... Will gar nicht wissen was da Geld drinn steckt /public/style_emoticons/default/erschies...
Eistea said
Tja, das liegt nur an Dir alleine....das nenn ich leidenschaft zur musik /public/style_emoticons/default/).gif...
hoffentlich ist unser einer noch so gut drauf in dem alter
mhonolog said
ey wieso siehts da auf einmal so aufgeräumt aus /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
fruchti-jr said
sach ma arkus hast du dir einen runtergeholt beim fotografieren oder warum sind die bilder alle so verwackelt? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
fruchti-jr said
Looollll genau dafür hammse Stative erfunden :roflmao:sach ma arkus hast du dir einen runtergeholt beim fotografieren oder warum sind die bilder alle so verwackelt? /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Arkus P. said
ruhe /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das liegt an der camera
das foto.. krass.. ich hab die hälfte der geräte.. aber die sehen ganz anders aus... viel sauberer.. .
was machst du den mit den das sie so verbraucht aussehen?
ape said
Also wenn ich mir deinen AN1x so ansehe.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0