aber die a-seite ist auch voll geil, auf die fahren ua. der robert und so ab

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Verbindung fehlgeschlagen /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/o.gif... goil arkus dann kannste sicher auch verdammt gut singen. wann bausten deine engelsstimme in n track ein ??
jo ich wollt sie mir jetzt endlich mal anhören kommt aber 404 - not found ://Verbindung fehlgeschlagen /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/(.gif...
/public/style_emoticons/default/question...
in 2 Wochen sollte diese dann mal kommen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das ist bei allen thrills so /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ach, Du weißt doch wie das gemeint ist...
Die nächsten Thrills werden auf jeden Fall rocken...
Ich sitz deswegen hier eh schon wie auf heißen Kohlen!!!
Hoffe, die Promos kommen rechtzeitig... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
habs sie mir immer noch nicht anhören können.aber gleich.. bei deejay.de /public/style_emoticons/default/hello.gi...
muhahaha... konnte ja gar net glauben, dass die B2 auf der Platte iss und hab extra auch bei webrec reingehört. Richtg cool und hab mir die nun auch bestellt... aber sagt mir mal bitte aus welchem Set ich den Track kenne?? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
2Face oder P.Stylez???? Hatten die schon ne Promo gehabt??
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0