terror, gabber, hardcore???
Geschrieben 19. Nov. 2001 - 22:40 Uhr

http://www.myspace.com/djbeschleuniger
Geschrieben 20. Nov. 2001 - 20:39 Uhr

Geschrieben 20. Nov. 2001 - 20:49 Uhr

Geschrieben 20. Nov. 2001 - 22:26 Uhr

Geschrieben 21. Nov. 2001 - 09:24 Uhr

http://www.darkside.nl
oder
http://www.gabbers2000.de
noch ne frage, warum sind auf den ganzen party-pic von hardcore, terror und gabber partys "Glatzen"?
http://www.myspace.com/djbeschleuniger
Geschrieben 21. Nov. 2001 - 09:51 Uhr

Die Käsköppe sind halt die heftigsten :grin:
Dazu fällt mir noch ein netter Satz ein, den ich mal in einem Text über Computergames und deren AUswirkungen gelesen habe - paßt irgendwie in den Tekkno-Bereich :razz:
Computer games don't affect kids,
I mean if pac man affected us as kids,
we'd all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive music.
Geschrieben 21. Nov. 2001 - 10:58 Uhr

@noizepunk
ich find die gabbers net aggressiv die wirken nur so bis de se ma kennelernst. es is n vorurteil mein ich.
u s n

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LilDevil am 2001-11-21 10:00 ]
Geschrieben 21. Nov. 2001 - 12:23 Uhr

Geschrieben 21. Nov. 2001 - 13:49 Uhr

Geschrieben 22. Nov. 2001 - 00:39 Uhr

Geschrieben 22. Nov. 2001 - 15:08 Uhr

Guest__*
Geschrieben 23. Nov. 2001 - 12:31 Uhr

du hast NULL plan. du laberst nur mist.noizepunk schrieb am 2001-11-20 19:39 :
das prob das ich mit dem zeuch hab is das ich hardcore kein bischen funkyness abgewinnen kann und das das hardcorepublikum leider oft sehr abgefukkt und aggressiv ist.
für mich ist hardcore einfach eine weitere spielart von tekkno,die allerdings nix mehr mit dem tekknospirit zu tun hat, die ich aber ruhig links liegen lassen kann.
1) die harcore-scene ist EXTREM friedlich und dort wird weit weniger konsumiert als in deiner 'schranz'scene - viele leute dort feiern auf nem bierchen. man kommt mit denen superleicht ins gespräch und alle sind recht freundlich
2) hardcore ist nicht nur eine weiter spielart von techno. im hardcore gibts die geilsten samples, die geilsten vocals, die geilsten melodien. und das wichtigste: weniger spacken und mitläufer!
3) wenn ich feiern gehe, dann seh ich NICHTS vom tekknospirit. laberst du vom motte'schen 'fassen-wir-uns-alle-and-den-händen-und-haben-uns-lieb'-syndrom?
haha wach mal auf.
so komme ich denn zu dem schluss:
-du warst NIE auf ner geilen hardcoreparty
-du weisst nicht mal wo der unterschied zw. hardcore, speedcore, gabber, usw. ist
-du bist einfach nur für weiche musik geschaffen
-du palaverst gern über sachen von denen du nichts verstehst
hardcore roxx
abgefuckte kleine hinterhofparties
was geileres gibts nicht.
Geschrieben 27. Nov. 2001 - 19:48 Uhr

Geschrieben 28. Nov. 2001 - 17:31 Uhr

Geschrieben 28. Nov. 2001 - 18:01 Uhr

moersfan schrieb am 2001-11-23 11:31 :
2) hardcore ist nicht nur eine weiter spielart von techno. im hardcore gibts die geilsten samples, die geilsten vocals, die geilsten melodien.
lol, bitte was?????????????????????????????? von welchem planeten kommst du denn???
jetzt unterhalten wir uns aber über das mit dem 'null plan' und 'laberst nur mist' mal eingehend mit DIR!!! :wink:
Guest__*
Geschrieben 29. Nov. 2001 - 14:41 Uhr

smimia schrieb am 2001-11-28 17:01 :
moersfan schrieb am 2001-11-23 11:31 :
2) hardcore ist nicht nur eine weiter spielart von techno. im hardcore gibts die geilsten samples, die geilsten vocals, die geilsten melodien.
lol, bitte was?????????????????????????????? von welchem planeten kommst du denn???
jetzt unterhalten wir uns aber über das mit dem 'null plan' und 'laberst nur mist' mal eingehend mit DIR!!! :wink:
also du willst mir jetzt anscheinend mit deiner sehr unproduktiven kritik sagen, dass hardcore ebenso aus techno entstanden ist wie zb tekhouse, "schranz" (was eigntlich gar kein genre ist), 2step und all die neuen schöpfungen der musikindustrie? hmmm also hardcore gibts schon ewig, es gibt hardcore sogar schon länger in der metal-scene (siehe hardcore-punk). den höhepunkt erreichte hardcore 1992!!! und seitdem ist es halt immer mehr in eine nische gerückt. aber hardcore LEBT! und ich weiss nicht ob man die musik 1992 schon techno nennen konnte. damals gabs da gar keine definition dafür. ich erinnere nur an die sinnlosen TEKKNO-compilations ein paar jahre später...
also ich geh mit, hardcore und techno beeinflussen sich gegenseitig. aber hardcore hat sich zu grossen teilen eigenständig entwickelt. ich höre einen grossen unterschied zw. hardcore-beats und techno-geschraddel
Geschrieben 29. Nov. 2001 - 15:24 Uhr

moersfan schrieb am 2001-11-29 13:41 :
also du willst mir jetzt anscheinend mit deiner sehr unproduktiven kritik sagen, dass hardcore ebenso aus techno entstanden ist wie zb tekhouse, "schranz" (was eigntlich gar kein genre ist), 2step und all die neuen schöpfungen der musikindustrie? hmmm also hardcore gibts schon ewig, es gibt hardcore sogar schon länger in der metal-scene (siehe hardcore-punk). den höhepunkt erreichte hardcore 1992!!! und seitdem ist es halt immer mehr in eine nische gerückt. aber hardcore LEBT! und ich weiss nicht ob man die musik 1992 schon techno nennen konnte. damals gabs da gar keine definition dafür. ich erinnere nur an die sinnlosen TEKKNO-compilations ein paar jahre später...
1. unproduktiv warst mit deiner kritik ('du laberst mist, etc...) ja zuerst du.
2. ist hardcore sehr wohl aus techno entstanden. ich hab damals 'ne menge hardcore scheiben... der von dir erwähnte metal- oder punk- hardcore hat mit dem hardcore von dem hier geredet wird rein gar NICHTS zu tun!
3. hiess das genre damals sehr wohl schon techno, von wegen keine definition... scherzkeks...
4. will ich dich mit meiner unproduktiven kritik fragen, od du scherzkeks das mit 'geilste sounds, geilste melodien' allen ernstes so meinst? oder ob du hier nur ein kleines spässchen machst :wink:
Geschrieben 29. Nov. 2001 - 17:53 Uhr

Guest__*
Geschrieben 29. Nov. 2001 - 18:02 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0