Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

ich konnt es nich glauben... =8[


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

#1
phm

phm

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 24 Beiträge
hab grad auf sunshine live was von nem 17 jährigen kind gehört, der nennt sich bundeschranzler... sein track hiess schranzflash und is wirklich zum heulen... :mad:
  • 0

#2
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
hmmm, frage: sei mal ehrlich, war das nicht nur eine frage der zeit, das es dazu kommt??? - tja, scheisse passiert, aber du musst es so sehen: in deinem kopf ist es die mugge die es war und wird es imma bleiben, da isses doch wurst, ob der name der mugge verschandelt wird, hauptsache die mugge is goil!!!
  • 0

#3
phm

phm

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 24 Beiträge
is auch ne ansicht, nur regen mich so antworten auf wie "ah, du hörst schranz, das lief bei uns in der dorfdisco auchmal zwei stunden, zwischen trance und hiphop..." schranz is halt schon was mit dem ich mich identifizier, und ich finds halt kacke das das kaputtgemacht wird...
  • 0

#4
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
ja, stimmt schon, aber du identifizierst dich doch nicht mit dem wort *schranz* sondern mit dem was dahintersteht! ist doch kackegal, wie das heisst, wenn du es für dich z.b. *tschubidu* nennst oder so, isses doch das, was du dir darunter vorstellst! wenn jemand dein *tschubidu* kaputtmacht, egal, nenns anders :grin:
  • 0

#5
phm

phm

    Greenhorn

  • Mitglied
  • 24 Beiträge
hmmm, is ne idee :smile: is eigentlich schranz als markenname noch frei? :grin:
  • 0

#6
dietmar_pier

dietmar_pier

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 588 Beiträge
  • Geschlecht:M
@progS: naja, so einfach ist es nicht. ich kann auch nicht einfach, weil westbam electro kaputtgemacht hat, hergehen und das ganze bumtschak oder sonstwie nennen und glauben, das das problem sich damit nun erledigt hat. kaputtgemacht ist und bleibt es dann leider trotzdem... leider @phm: solche peinlichkeiten beliben einem leider bei KEINER musikrichtung erspart. das ist passiert mit metal (wo dann solche pisser und poser wie aerosmith, guns'n roses, motley crüe etc. kamen), bei EBM (heute ist das teilweise nichts anderes als billiger trance, mit halt ner bösen verzerrten stimme und nem ganz wenig anderen bassdrum), drum'n bass, house, EGAL!!! jede richtung wird irgendwann kaputtgemacht von komerziellem ausverkauf und irgendwelchen arschgesichtern. das ist FAKT. und das WIRD LEIDER auch schranz irgendwann nicht erspart bleiben!!!
  • 0

#7
zealot

zealot

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.222 Beiträge
Is schon längst passiert. Aber es gibt ja noch gottseidank nen underground. hier zum beispiel
  • 0

#8
X-TremeBass

X-TremeBass

    USB KnoffHoffler

  • Mitglied
  • 2.516 Beiträge
  • Geschlecht:M
Gestern Abend musst ich mich auch aufregen, so gegen 2 Uhr Nachts läuft doch tatsächlich Tiga vs. Zyntherius- "sunglass at night" auf VIVA!! OK, das is kein Schranz, aber ich find das gehört in die Clubs und net ins Fernsehen...der Clip war garnet mal so schlecht, hatte so den Style von nem James Bond Vorspann :grin:
  • 0

#9

  • Guests
Sunglasses at night läuft dch schon länger im TV. Zu erst ist alles nur Underground aber der underground zieht leute an.Und es werden immer mehr die dann diese musik richtung hören.Und schon ist es nicht mehr underground weil es eine grosse masse hört.Die komerzleute werden darauf aufmerksam und vermarkten das ganze.Und weil das eine grosse masse hört, die sich bis dahin noch underground nannte, wird es auch gut verkauft.Und die leutzz suchn sich nen neuen underground weil sie mit dem ganzen komerz nix am hut haben wollen.Aber dann beguinnt der ganze scheiss von vorn.Immer wieder und wieder.
  • 0

#10
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
was regt ihr euch auf? sunglases hat nun mal son typischen ohrwurm-effect... als ich das lied zum 1.mal gehört habe, konnte ich es mir gleich denken, das es bekannt wird! es kann euch doch trotzdem gefallen!!! die werden sich doch freuen, wenn es so gut ankommt...
  • 0

#11

  • Guests
@phm -sunshine live- is eh fürn arsch. da moderieren doch nur bauern! wenn mich jemand fragt was ich für musik hör sach ich einfach detroit-tekkno oder prog.tekkno aber schranz sach ich schon lange nich mehr.
  • 0

#12

  • Guests
@ ProgS Hab ja auch net gesagt das ich den song scheisse finde.Der is ja auch son geiler ohrwurm.Ich find den gut
  • 0

#13
ProgS

ProgS

    .r0cKs.

  • Mitglied
  • 1.447 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M
ja, ich weiss, ich meinte es ja auch anders... ich meinte, nur weil es *kommerz* wird, muss man net sagen *scheisse* jetzt isses kommerz, nu hör ich es mit absicht nicht mehr gerne! *verdammtblödeausgedrückt*
  • 0

#14

  • Guests
Naja wenn das wirklich son Schund war dann können wir doch froh sein eher so Sachen wie Beyer, Liebing, Laux, Rush & Co. zu haben.....musst ja die vermarktete scheisse nich hören *gg*
  • 0

#15

  • Guests
jetzt aber mal halblang bitte. rush!! liebing!! die jungs sind doch schon lange kein underground mehr. die sind doch so mit ihrem ding beschäftigt, dass die gar keinen bezug mehr zur szene wie sie existiert haben. ich mein klar, wenn ich mein geld, viel geld mit rumfahren und produzieren mach, dann machst auch mit anderen leuten rum. und net mehr mit leuten die kaum den eintritt ins u zahlen können weil für die neuen technics gespart wird. kuckt euch doch mal die besetzung der grössten clubs in deutschland an. des ist wien karussel, die gleichen und die gleichen woanders. und oft is es echt so, dass die leut hoffnungslos überbewertet sind. wie der liebung meiner meinung nach auch, aber des issn anderes thema. :smile: und dann will ich noch sagen, dass ich diese schwarzen westen mit hinten drauf schranz echt peinlich find. ich war mal mit nem kumpel auf ner netten party, da kam dann einer angesprungen und meinte SCHRAAAAANZ! hui, dacht ich mir, alles klar. ich hör einfach techno. harten techno
  • 0

#16

  • Guests
Ich denke man sollte nicht alles verteufeln was erfolg hat, nur weil es erfolg hat. Schranz höre ich weil er mir gefällt genauso höre ich aber auch Detroid Techno oder solche sachen wie Oliver Lieb, bin ich deswegen ein schlechter mensch weil ich oliver lieb höre, der hat doch auch erfolg. Ob leute wie rush u.ä. überbewertet sind muß jeder für sich selber entscheiden, zum einen hat er geile sets hingelegt, das steht für mich außer frage, macht er gute tracks und ob die im underground bereich nicht auch schon wieder mainstream sind, ist wieder so ein punkt den man ausdiskutieren könnte, ich höre die tracks weil sie gut sind mir gefallen und ich das gefühl habe, der man steht zudem was er macht und versucht nicht panisch irgendwelchen trends hinterherzujagen. Das ein radiosender nicht immer die beste wahl für musik ist, bzw. das da auch leute sind die nicht immer unbedingt ahnung haben bzw. meine meinung vertreten dürfte wohl auch allen klar sein (denn wenn dem nicht so wäre würde Piet Blanc von mir keine Radiosendung kriegen -So ein F**K) Schranz läuft zur zeit halt sehr gut, das heißt aber nicht das man ihn sich kaputtmachen lassen muß von jedem dahergelaufenen typ der einen track gehört hat, und nun sagt er sei der oberschranz typ. Und zum schluß noch eine sache macht das was euch gefällt, hört das was euch gefällt und nichts anderes, Schranz ist das beste für mich und das bleibt so
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0