ich höre Allgeméin msuik, vonb techno bis oper....
facettenreich genre los... alles was gut ist

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich höre Allgeméin msuik, vonb techno bis oper....
facettenreich genre los... alles was gut ist
FRAN-TIC-TIC-TIC-TACK-TICKKKKKKKK /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Geile seite hast du voll der schranz ey aba wirklich fett /public/style_emoticons/default/bong.gif...
Geile seite hast du voll der schranz ey aba wirklich fett /public/style_emoticons/default/bong.gif...
wie geil
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
wie geil
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Ist des der neue Chilloutschranz oder was ???? /public/style_emoticons/default/question... ????
Jackhamma hat folgendes geschrieben:
Noch was in persönlicher Sache: ICH HASSE DEN BURGER DANCE!!! Und vor allem DJ Ötzi.
1.0 Clubhouse/House incl. Tribal
1.1 Techno/Tech-House incl. Tribal
2.0 Schranz
3.0 Trance, aber dann richtig guter alá Yves Deryter so von ´95-´00 und paar vereinzelte gute dinger von der heutigen zeit
4.0 Rock
5.0 Hippel di Hop, wenns gut rüberkommt
6.0 Classic
zu punkt 1.0, 1.1 in der latin oder südamerikanischer flair enthalten sein sollte, habe ich schon ,ich würde mal sagen fetischistischen trieb entwickelt...weil dann denk ich nur an "SOMMER_SONNE" *lechtz* /public/style_emoticons/default/d.gif...
weiß nich obs euch auch so geht *g jedenfalls bringt dieses resultat meine plattensammlung zum vorschein
3.Nazi Mugge weil die einfach gude Laune amcht, hat nix mit meiner politischen Gesinnung zu tun /public/style_emoticons/default/top.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0