Und Samstag ist bis auf USB eigentlich nicht viel los in Berlin *kaum glauben kann* Wo sind denn Remus, Parisio, Kanzyani? Nur die Kruse spiel im Tresen, das einzige noch interessante, aber sonst

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich weiß schon warum ich meinem Motto treu bleibe und nicht nach Berlin fahre - Prinzipien müssen sein /public/style_emoticons/default/8).gif...
Ich weiß schon warum ich meinem Motto treu bleibe und nicht nach Berlin fahre - Prinzipien müssen sein /public/style_emoticons/default/8).gif...
Ob das so gut ist? siehe Freitag im Metroniom... und die letzten beiden Jahren waren total fett, absolut hammer Partys ^^
@hartkorn
schau mal in die member-gallerie (siehe meine signatur)...
dort prägst du dir unsere gesichter ein und wirst uns somit erkennen /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
da ich grad soOo schöÖön am auflistöÖön bin /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
definitiv im MetroOonoOom dabei sin /public/style_emoticons/default/banga.gi... :
BadTaste+Merle
betman
Calella
hartkorn
Mic
Overkill
ProgS
psycko
syn!chrongetriebe
Weiß jemand was von der Fritz Loveradio Party? Ist die mit Ticket oder ohne? Und wirklich nur bis 22 Uhr draußen am Sa und dann drinnen??
Hab für Sa noch keine wirklich gute alternative zum Tresor gefunden /public/style_emoticons/default/(.gif...
Auuuuuuuuuußer natürlich die USB Part /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber meine andern Leutz sind ja nich bei USB und das is glaub ich auch ´n bißchen weit draußen für uns.. /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...
oOoki...also mit Agneta werde ich noch telenieren, sie wollte jedenfalls kommen - nur hab ich ned verstanden ob Fr u. Sa oder nur Fr oder nur Sa /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/question...
Naja, da ruf ich später noch an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Recht habt Ihr. Es ist schon morgen.
Aber folgendes Problem. Ich darf Samstag von 10-15 Uhr arbeiten /public/style_emoticons/default/(.gif... . Mal schauen ob wir vorbei kommen. Es würde halt klappen, ABER dann müßte ich nach Arbeit etwas pennen und kann nicht zur LP.
sag mal, wer war denn nach Bailey? Das war doch Umek, oder?Also der der auf der kleineren Bühne Mucke gemacht hat. Wann kam Berkovic überhaupt?
sag mal, wer war denn nach Bailey? Das war doch Umek, oder?Also der der auf der kleineren Bühne Mucke gemacht hat. Wann kam Berkovic überhaupt?
auf der kleineren bühne, das war berkovi mit seinen liveact /public/style_emoticons/default/wink.gif... der bailey war nach marko nastic .. von 23uhr30 an .. !!
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0