Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

.: Loveweek - Loveparade - Club LineUp :.

• Please log in to reply
62 replies to this topic

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
Ich werde am Freitag ins Metronom endgtültig nicht können :P Die Physio-Klausur ist um 9:00 morgens.
Und Samstag ist bis auf USB eigentlich nicht viel los in Berlin *kaum glauben kann* Wo sind denn Remus, Parisio, Kanzyani? Nur die Kruse spiel im Tresen, das einzige noch interessante, aber sonst ;)
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
Ich weiß schon warum ich meinem Motto treu bleibe und nicht nach Berlin fahre - Prinzipien müssen sein ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

Ich weiß schon warum ich meinem Motto treu bleibe und nicht nach Berlin fahre - Prinzipien müssen sein  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Ob das so gut ist? siehe Freitag im Metroniom... und die letzten beiden Jahren waren total fett, absolut hammer Partys ^^
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
[quote=hartkorn]Ich drucke Eure Fotos aus, ziehe mir eine amerikanische Polizeiuniform an, schön mit Spiegelsonnenbrille und frage jeden auf der Party: "Haben sie diesen jungen Mann schon einmal gesehen?" ;) , is ja nöÖöt schlecht die idee :P ..
...aba gibt auch weiblichöÖö usb-lerin, die im metroOonoOom unnerwegs sin :( :(
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd

Ich weiß schon warum ich meinem Motto treu bleibe und nicht nach Berlin fahre - Prinzipien müssen sein  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Ob das so gut ist? siehe Freitag im Metroniom... und die letzten beiden Jahren waren total fett, absolut hammer Partys ^^

Mag sein...aber ich kann doch net zur Loveparade gehen :roflmao:

Ich geh nur zu einer Parade nach Berlin...und das is die Hanfparade! Die is kultig ;)
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

@hartkorn

schau mal in die member-gallerie (siehe meine signatur)...
dort prägst du dir unsere gesichter ein und wirst uns somit erkennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

...hehehe, die Pixs von dort kopieren und nen Steckbrief mit den Members die kommen machen :lol: :P :( :(
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
da ich grad soOo schöÖön am auflistöÖön bin :( ;)

definitiv im MetroOonoOom dabei sin :( :
BadTaste+Merle
betman
Calella
hartkorn
Mic
Overkill
Tampan
ProgS
psycko
syn!chrongetriebe

evtl :P :
Chemo
elfchen
userkiller

• 0

hartkorn

hartkorn

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
[quote=Calella][quote=hartkorn]Ich drucke Eure Fotos aus, ziehe mir eine amerikanische Polizeiuniform an, schön mit Spiegelsonnenbrille und frage jeden auf der Party: "Haben sie diesen jungen Mann schon einmal gesehen?" ;) , is ja nöÖöt schlecht die idee :P ..
...aba gibt auch weiblichöÖö usb-lerin, die im metroOonoOom unnerwegs sin :lol: :([/quote]

:(
Ich weiß doch...
Hat denn von Euch keiner Terminator 2 gesehen? :roflmao:
  • 0
........::Hartkorn Incorporated::..::..::http://www.hartkorninc.de::.......
..::..::..::..::elektronische, stark rhythmusorientierte Tanzmusik::..::..::..::..

hartkorn

hartkorn

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge

da ich grad soOo schöÖön am auflistöÖön bin  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

definitiv im MetroOonoOom dabei sin /public/style_emoticons/default/banga.gi... :
BadTaste+Merle
betman
Calella
hartkorn
Mic
Overkill
ProgS
psycko
syn!chrongetriebe

Und Tampan (der Mensch der sich nicht traut zu posten.. :roflmao: )
  • 0
........::Hartkorn Incorporated::..::..::http://www.hartkorninc.de::.......
..::..::..::..::elektronische, stark rhythmusorientierte Tanzmusik::..::..::..::..

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
[size=18]-->UPDATE<--

definitiv im MetroOonoOom dabei sin :P :
BadTaste+Merle
betman
Calella
hartkorn
Mic
Overkill
Tampan
ProgS
psycko
syn!chrongetriebe

evtl ;) :
Agneta
berlin_love_schranz
Chemo
elfchen
gracjanski
userkiller

• 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
knall mich zu den eventuellen ;)
Fühle mich seit Tagen schlecht, wenn ich daran denke, dass ich die beste Party am WE verpasse. Und heute habe ich mir gesgt, ich gehe hin, lerne wie ein blöder, damit ich die Klausur mit nicht voller Konzentration schaffe. Und siehe da, heute habe ich super gelernt, Morgen kommen schon die Altklausuren dran
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
oOoki, habsch gemacht :( ,
du packst des schoOo *daumendrückmoduson* ;) :P
  • 0

elfchen

elfchen

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
Weiß jemand was von der Fritz Loveradio Party? Ist die mit Ticket oder ohne? Und wirklich nur bis 22 Uhr draußen am Sa und dann drinnen??
Hab für Sa noch keine wirklich gute alternative zum Tresor gefunden :P
Auuuuuuuuuußer natürlich die USB Part :( aber meine andern Leutz sind ja nich bei USB und das is glaub ich auch ´n bißchen weit draußen für uns.. :( ;)
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

Weiß jemand was von der Fritz Loveradio Party? Ist die mit Ticket oder ohne? Und wirklich nur bis 22 Uhr draußen am Sa und dann drinnen??
Hab für Sa noch keine wirklich gute alternative zum Tresor gefunden  /public/style_emoticons/default/(.gif...  
Auuuuuuuuuußer natürlich die USB Part  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  aber meine andern Leutz sind ja nich bei USB und das is glaub ich auch ´n bißchen weit draußen für uns.. /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...

Es gibt auch keine Alternative, ein Grund, warum ich wahrscheinlich doch am Freitag ins Metronom hinfahre. Tresen könnte ich jedes WE haben :lol: will ich also net und es wird super voll am Samstag :P Und auch für nichtUSBler lohnt sich die Party, weil die Mucke geil ist ;) :lol:
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
....so bin auch mal wieder Online :( :lol:

Also Fr. gibt´s nur eine Party und am Sa. sehe ich auch nix anderes :lol: :(

Bis Fr. in BÄRLIN :P ;)
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
ARGH, ich bin so geil auf die PArty, nur noch 2 Tage ;)
Kann es kaum noch aushalten und bin absolut aufgeregt. Seit Februar keine Tanznacht mehr gehabt :P und nun so was. Bin definitiv dabei. Die Klausur schaffe ich :(
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge
[size=18]-->UPDATE<--

definitiv im MetroOonoOom dabei sin :P :
BadTaste+Merle
betman
Calella
gracjanski
hartkorn
Mic
Overkill
ProgS
psycko
syn!chrongetriebe
Tampan
up303

evtl ;) :
Agneta
berlin_love_schranz
Chemo
elfchen
userkiller

• 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge
[quote=Calella][size=18]-->UPDATE<--

evtl ;) :
Agneta
berlin_love_schranz

...also mit Agneta werde ich noch telenieren, sie wollte jedenfalls kommen - nur hab ich ned verstanden ob Fr u. Sa oder nur Fr oder nur Sa :P :(

Naja, da ruf ich später noch an :(
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

...also mit Agneta werde ich noch telenieren, sie wollte jedenfalls kommen - nur hab ich ned verstanden ob Fr u. Sa oder nur Fr oder nur Sa  /public/style_emoticons/default/question...  /public/style_emoticons/default/question...  
Naja, da ruf ich später noch an /public/style_emoticons/default/wink.gif...

oOoki :lol: ...
...patrick hattöÖö mia halt nur per pm geschrieböÖön, dass se sicha sa dabei sin :lol:
...un fr noOoch net wissöÖön :lol:
...aba vielleicht gibts da inzZzwischöÖön schoOo was neuöÖös :lol:
...schliesslich isses ja schoOo moOoiöÖö ;)
  • 0

berlin_love_schranz

berlin_love_schranz

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
Recht habt Ihr. Es ist schon morgen.

Aber folgendes Problem. Ich darf Samstag von 10-15 Uhr arbeiten :P . Mal schauen ob wir vorbei kommen. Es würde halt klappen, ABER dann müßte ich nach Arbeit etwas pennen und kann nicht zur LP. Zur Party am Sa kommen wa uff alle Fälle. Das steht nicht zur Debatte.
Und dann ist da noch meine Freundin, die auch grade wieder zicken macht. Wenn wa morgen denn dann noch zusammen sind wird es denke ich mal was. Komisch, ne? Aber es ist leider so :( Bin auch nicht sonderlich begeistert.
Also lassen wir uns alle überraschen ;) und dann klappt`s auch mit dem Nachbarn :(
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

Recht habt Ihr. Es ist schon morgen.

Aber folgendes Problem. Ich darf Samstag von 10-15 Uhr arbeiten /public/style_emoticons/default/(.gif... . Mal schauen ob wir vorbei kommen. Es würde halt klappen, ABER dann müßte ich nach Arbeit etwas pennen und kann nicht zur LP.

Und ich habe um 9:00 Uhr die Physio-Klausur ;) Und wer geht eigentlich schon auf die LP, ist doch Dreck :(
  • 0

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
hey schreibt mich auch mal mit in die liste ;-)
  • 0

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4.173 Beiträge

hey schreibt mich auch mal mit in die liste ;-)

doOone ;)
  • 0

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
cool thx, na werde ich erstmal an betti & mic halten , da weiss ich wie die aussehen ;-)
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
mainfloor:

20.00 uhr - 22.00 uhr ramon remus
22.00 uhr - 23.30 uhr marko nastic
23.30 uhr - 01.00 uhr marco bailey
01.00 uhr - 02.30uhr umek
02.30 uhr - 03.15 uhr justin berkovi live
03.15 uhr - 04.45 uhr valentino kanzyani
04.45 uhr - 06.00 uhr dj rush
06.00 uhr - 06.30 uhr battle remus rush
06.30 uhr - 08.00 uhr marco remus
08.00 uhr - 09.00 uhr mahatma

techfloor nerven rec. :

21.00 uhr - 22.00 uhr steve stix
22.00 uhr - 23.00 uhr torsten kanzler
23.00 uhr - 00.30 uhr dj bezz
00.30 uhr - 02.00 uhr mahatma
02.00 uhr - 02.45 uhr quick & smart
02.45 uhr - 04.15 uhr holgi star
04.15 uhr - 05.00 uhr conflict
05.00 uhr - 06.30 uhr emerson
06.30 uhr - 08.00 uhr duostatic

house floor:

21.00 uhr - 22.30 uhr aox
22.30 uhr - 00.00 uhr ramon remus
00.00 uhr - 02.00 uhr dj rush flower house set
02.00 uhr - 05.00 uhr rec de weirl, miss mira, mixmaster andrew
05.00 uhr - 07.00 uhr mirko sauer
07.00 uhr - end shawn de wal

Ist noch nicht ganz perfekt da noch zwei DJ´s dazukommen !!!
Unsere Residents [angler.ak] & Dolbee ...

Wie gesagt wir es auch´nen Busshuttle geben der jeweils :

Zur vollen Stunde [ 20, 21, 22, 23, ... Uhr ] ab

Zoologischer Garten (Eingang ZOO)

ca. 20-30min später :

Alexanderplatz Bushaltestelle am "Park Inn Hotel"
(nach ehem. Forum Hotel)

40min. nach [ 8.40, 9.40, 10.40 ... Uhr ] :

Ostbahnhof (vor der Haupthalle)

Metronom Club Blockdammweg 31-33, 10318 Berlin
(einfahrt über die Rummelsburger Straße)

-----------------------------------------------------------------------
Ich bin ab ca. 0:00 da ;)
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
Eingefügtes Bild Das war dermassen geil, omg. Mario Bailey fand ich zunächst scheisse, Berkovic dann hat zwar etwas langsam gespielt, aber sein Set hatte was. War absolut tanzbar :lol: Und dann kam der Knaller Kanzyani hat wieder mal so geil gebrettert. die Leute wurden auch alle total bekloppt. Schon am Ende seines Sets fingen meine Beinchen schon an "aua" zu flüstern und Rush sollte ja noch kommen :P Doch nach paar Minuten Rush bin ich @ home gefahren, ich konnte nicht mehr. War absolut glücklich wg. dem Geficke von Kanzyani, nun ist er mein neuer Gott geworden, schon auf der Love Airport im letzten Jahr hat er zusammen mit Parisiano gebrettert wie Sau. Zu Hause angekommen, hatte ich noch so 1 Stunde frei bis zur Klausur, also mal UT 2003 gedaddelt um nicht einzupennen, hat gewirkt :lol: Noch ein Kaffee rein und Physio geschrieben :lol: Ergebnis:

Vo-La-Re o O
Kantare o O O O
:D
41 von 60 Punkten, 36 brauchte man lolololololololololololol Eingefügtes Bild
Na ja habe ja sogar so viel gelernt, dass ich ein Test von Badttaste bestanden habe ;) Nicht warh, Tollkirsche das Stichwort :D ->Parasympathikolytika :lol:

@Agneta + Bls: So schnell weg? Schade. Und Agneta kann ja doch tanzen, wusste es gar nöt :(

@ProgS + Vani: Hmm, habe euch am ende nicht mehr getroffen, also ich wollte mich noch verabschieden :( Habe euch draussen nicht mehr gefunden :lol:

Mic war ja auch ganz schnell weg :lol:

Göre: ;) Hast pm :lol:
  • 0

up303

up303

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge
außer dem betman habsch leider niemanden getroffen, lag wohl auch daran das ich durchweg tanzen war ;) kanzyani war echt der oberhammer wie der abgegangen ist zu seinem set... obwohl ich eigentlich schon nach bailey tot war, habe ich noch bis 7 uhr durchgehalten, das frische rush set musste sein :P

berkovi fand ich auch recht lecker, besser als je zuvor.

samstag tresor war einer der geilsten abende meines partylebens, zusammen mit dem fasthuck ;-) wollte mir den liebing heute am sonntag noch mit geben (so wie letztes jahr), aber ich bin mehr als tot

bin sogar seit 3 jahren mal wieder auf dem rummel im tiergarten gewesen, habe zwar nur 2 wagen gesehen, aber das langte völlig, war begeistert, der kneedeep-wagen mit rush am spinnen und der ffm-wagen mit dem liebing!

so erstmal schlafen :(
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
sag mal, wer war denn nach Bailey? Das war doch Umek, oder?Also der der auf der kleineren Bühne Mucke gemacht hat. Wann kam Berkovic überhaupt?
  • 0

Mic

Mic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 636 Beiträge

sag mal, wer war denn nach Bailey? Das war doch Umek, oder?Also der der auf der kleineren Bühne Mucke gemacht hat. Wann kam Berkovic überhaupt?

auf der kleineren bühne, das war berkovi mit seinen liveact ;) der bailey war nach marko nastic .. von 23uhr30 an .. !!
  • 0

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

auf der kleineren bühne, das war berkovi mit seinen liveact /public/style_emoticons/default/wink.gif... der bailey war nach marko nastic .. von 23uhr30 an .. !!

;) Wann war dann Umek? Wer war also vor Berkovic? Das war doch Bailey, oder?
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0