Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

** "Fake" Sets! ** (Aktuelle Liste)

• This topic is locked This topic is locked
66 replies to this topic

Kne-deep

Kne-deep

Detroitrocker

• Mitglied
  • 138 posts
und wieder eins! :sad:

Massimo - Live @ Chrome Apollo, Köln (31.12.2000) (68.07 min) --> ist DJ Rush - Live @ Strasse E Dresden PartII!
  • 0

mellbull21

mellbull21

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 319 posts
meinste das habe ich auch erst gezogen und vergliechen hört sich net gleich an *lol*
  • 0

mellbull21

mellbull21

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 319 posts
sorry nehme alles zurück höre das gerade und es ist doch fake das massimo set so kacke wieder kenne ja das rush @straße e voll auswendig weil ich ja so geil damals fand
  • 0

sysco

sysco

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 posts
Das Thema ist überhaupt eines das mich schon länger beschäftigt. Es gibt so viele FTPs und PUBs auf denen irgendwelche Tracks und Live-Sets rumfliegen aber nie 100% genau weiß ob die wirklich das sind was sie versprechen. Bei movies sieht man das ja noch ziemlich eindeutig an den Bildern... Am Besten man holt sich die Sachen aus wirklich sicheren Quellen, nur welche sind das?
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
da hast du allerdings recht
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!

Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
also ich kenne meine sets eh schon net alle auswendig weil es eh unmöglich ist alle zu hören. demnach isses mir egal ob da des ein oder andere vielleicht dasselbe ist.. :wink:
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
hehe sehe ich auch so
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Dj Rush - @ K2 part 2 = DJ Rush - @ Strasse E Dresden
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
ich glaub das is schon ma gepostet worden
  • 0

Kne-deep

Kne-deep

Detroitrocker

• Mitglied
  • 138 posts
hier könnt ihr euch nochmal einen Überblick verschaffen, vielleicht kommt ja noch ein bischen dazu! ;-)
  • 0

two

two

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts
Un noch eins: ThomasSchumacher @ Dunno = ThomasSchumacher @ Sputnik Intensivstation das hab ich von irgendeinem vom USB vom FTP gesaugt (Dunno)..... falls es mir noch einfällt von wem ( ;) ), sprech ich ihn nochmal darauf an :P greeeeeeeeez 24
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Dj rush @ k2 = Dj rush @ strasse E
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
Cristian Vogel @ AUfschwung Ost xx.xx.97 is vogel @ tresor tour 95. da is das vogel set und das set davor zusammengeschnitten worden und dann zu 2 parts a 45 min geschniten
  • 0

Mellow-Ely

Mellow-Ely

Detroitrocker

• Mitglied
  • 135 posts
Toni Rios - Live @ Omen (26.10.01) hab ich was verpasst ? hats omen mal zwischenzeitlich aufgehabt ?
  • 0
"Die Frau ist der annehmbarste Fehler der Natur..." (John Milton (1608-1674))

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 posts

Toni Rios - Live @ Omen (26.10.01)

hab ich was verpasst ? hats omen mal zwischenzeitlich aufgehabt ?

*lol* wo haste denn das gesehen???
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

war das vielleicht der memorial day?
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 posts

war das vielleicht der memorial day?

omen memorial day war am 20.10. und ohne toni rios
  • 0

StrZlee

StrZlee

Chicagohouser

• Mitglied
  • 80 posts
hab mir bei ag rush @ nature one 2001 geholt und irgendwie kommt da mitten drin im mix ne stimme "sputnik - live von der loveparade" ;) *grübel* irgendwas stimmt da nicht :P
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
karote und koze im stammheim is auch in fake so hart legt karotte nicht auf
  • 0

Kne-deep

Kne-deep

Detroitrocker

• Mitglied
  • 138 posts
a new one ;)

Fake --> die 9 Parts von DJ Rush vs Chris Liebing - Live @ Techno Overnight in Hamburg [22.06.2002]

Original --> die 6 Parts von DJ Rush vs. Chris Liebing - Live @ Palazzo in Bingen [Clash of The Titans][31.10.2001]
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts
Frank Lorber - HR XXL Clubnight 30.07.2001

bei dem stimmt das datum nicht an dem tag gab es gar keine clubnight und es gibt auch keine clubnight in der nähe des datums die von lineup her identisch wäre
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,043 posts
habe gehört die sound sessions set, die auch aufm ddt rumliegen, sind fakes weiß das einer genaueres ;)
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

Audio_Junkie

Audio_Junkie

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 posts
Man sollte das ganze Mal in ein Liste fassen :P oder ;)
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2,115 posts

a new one  /public/style_emoticons/default/(.gif...  

Fake --> die 9 Parts von DJ Rush vs Chris Liebing - Live @ Techno Overnight in Hamburg [22.06.2002]

Original --> die 6 Parts von DJ Rush vs. Chris Liebing - Live @ Palazzo in Bingen [Clash of The Titans][31.10.2001]

...hehehe, na das kann man ohne zu hören sagen :P Rush hat noch nie mit Liebing in HH aufgelegt und beide schon gar ned am 22.6 :(

Wären die beiden dort gewesen, hätte einer von uns Nordlichtern schon ein Party-Posting gemacht, oder :( :lol:

Wir sollten wirklich auf der ersten Seite in dem ersten Post die FAKES sammeln :lol:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Kne-deep

Kne-deep

Detroitrocker

• Mitglied
  • 138 posts
hast ja recht BadTaste! ;)
aber so eine Liste wär echt nicht schlecht :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
hmmmm das ist schon mega kagge...aber ich war mal im u60 und habe marco carola mit adam beyer verwechselt...ich hab die ganze zeit gedacht man ist der adam beyer ne wucht als dj...bis ich dann irgendwann mal nach nem monat oder so n bild vom marco carola gesehen habe und mir bewusst wurde das der adam beyer doch ziemlich kagge aufgelegt hat ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
gehört zwar eigentlich nicht hierher aber wollte ich mal gesagt haben ;)
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests
hmmmm.... ich hab grade das angebliche set adam beyer - live at Time Warp 12 04.2001.mp3 heruntergeladen und angehört... hmmmmm

hier der link: http://music-files.v.....2 04.2001.mp3

ich hab den beyer schon bestimmt 10 mal live gehört... das war der niemals... von der trackauswahl klingt es eher nach ritchie hawtin... wobei ich diesen allerdings NORMALERWEISE ne bessere mixtechnik zugesteh als im Mix vorhanden... (jeder hat allerdings mal nen schlechten Tag... auch man selbst ;) )

so denne
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,043 posts
Christian Varela - Live @ NoWorld = @ Universal Island 01.09.01
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Christian Varela - Live @ NoWorld = @ Universal Island 01.09.01

und = live @ 2 und = live @ tokyo
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users