Also in letzter Zeit is das übelst nervend! :sad:
Gutes Beispiel sind einige "Rush"-Set's.
Ich hatte mal vor langer Zeit das Set; DJ Rush - Live @ Medusa Club, Chicago runtergeladen und als ich letztens Dave Clarke - Live @ Fuse 1997 runtergeladen hab, kam mir das Set sehr bekannt vor! Sind beide ein und dasselbe Set! Ja nun die tolle Frage: "VON WEM IST DAS SET NUN?" ( ICh denk mal eher Dave Clarke)
weitere gleiche Sets:
Rush @ La Real, Oviedo <--> Rush @ Hafentunnel 2000 Part I ist ein und dasselbe!
Rush @ Convex 23.12.2000 <--> Adam Beyer @ Convex 23.12.2000 ist ein und dasselbe!
Also ich find es einfach nur Scheiße wenn irgendwelche Set's im Internet rumfliegen unter anderem oder falschen Namen! :sad:
Also postet mal weitere Set's die unter mehreren Namen laufen!
====================================================================================
Gut, dann listen wir die Sachen hier jetzt auf (BT):
[list]
[*]Rush @ La Real, Oviedo <--> Rush @ Hafentunnel 2000 Part I ist ein und dasselbe!
[*]Rush @ Convex 23.12.2000 <--> Adam Beyer @ Convex 23.12.2000 ist ein und dasselbe!
[*]DJ Rush - Live @ Medusa Club, Chicago = Dave Clarke - Live @ Fuse 1997

[*]Brixton - Holzplatten (75.475 MB)ist in Wirklichkeit Chris Liebing - Audio Compilation
[*]Rush @ Strasse E Dresden = Rush @ K2 Part2
[*]Miss Djax live @ Matrix Berlin = Monika Kruse live @ Stammheim
[*]Sven Väth live @ Tribehouse = Sven Väth live @ Tresor Park Loveparade
[*]Sven Väth live @ Airport Birthday 1999 = ne ganz normale HR3 Clubnight die einen Tag vorher stattgefunden hat, Datum stimmt ned!
[*]Gunter Ginelli live @ Airport Würzburg - den Typen gibt es nichtmal
[*]monika kruse set @ fuse (sept. 99) ist kein kruse-set
[*]Rush & Liebing @ Wasteland is irgendein Part vom U60311 3.12.1999 mit Rush& Liebing
[*]Sven Väth @@@U60311 24h Space Silvester 2000, das ist die letzte CD vom Tresor Park vom Väth Juli 2000
[*]Massimo - Live @ Chrome Apollo, Köln (31.12.2000) (68.07 min) --> ist DJ Rush - Live @ Strasse E Dresden PartII
[*]ThomasSchumacher @ Dunno = ThomasSchumacher @ Sputnik Intensivstation
[*]Cristian Vogel @ AUfschwung Ost xx.xx.97 is vogel @ tresor tour 95
[*]Toni Rios - Live @ Omen (26.10.01) = ???????? (Datum?DJ???)
[*]DJ Rush vs Chris Liebing - Live @ Techno Overnight in Hamburg [22.06.2002] = DJ Rush vs. Chris Liebing - Live @ Palazzo in Bingen [Clash of The Titans][31.10.2001]
[*]Frank Lorber - HR XXL Clubnight 30.07.2001 = ???????? (Datum?)
[*]Christian Varela - Live @ NoWorld = @ Universal Island 01.09.01 = live @ 2 und = live @ tokyo
[*]....alle Sound Sessions sets vom 11.05.2002 sind fakes!?! (Wo/Was/Wann???)
[list]
Stand: 12.08.2002