Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Lohnt es sich noch, meine Mixe hier zu veröffentlichen?

- - - - -

• Please log in to reply
4 replies to this topic

neomatrix

neomatrix

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.319 Beiträge

Ich frage mich langsam, ob es überhaupt noch Sinn macht, meine Mixe hier auf der Plattform hochzuladen. Ich stecke viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft in jeden einzelnen Mix, aber bisher kommt praktisch überhaupt kein Feedback zurück. Kein „gefällt mir“, kein „gefällt mir nicht“, keine Kritik und auch niemand, der mir sagt, was ich vielleicht besser machen könnte.

Mir geht es gar nicht darum, dass jeder meinen Sound mögen muss. Im Gegenteil – auch ehrliche Kritik wäre völlig in Ordnung. Aber wenn man immer wieder etwas veröffentlicht und überhaupt keine Reaktion bekommt, fragt man sich irgendwann, wofür man das eigentlich noch macht.

Deshalb meine ehrliche Frage: Soll ich hier überhaupt noch weitermachen und meine Mixe weiterhin hochladen, oder interessiert es hier einfach niemanden?

• 0

halodri

halodri

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

Nein

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.994 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ich frage mich langsam, ob es überhaupt noch Sinn macht, meine Mixe hier auf der Plattform hochzuladen. Ich stecke viel Zeit, Arbeit und Leidenschaft in jeden einzelnen Mix, aber bisher kommt praktisch überhaupt kein Feedback zurück. Kein „gefällt mir“, kein „gefällt mir nicht“, keine Kritik und auch niemand, der mir sagt, was ich vielleicht besser machen könnte.

Mir geht es gar nicht darum, dass jeder meinen Sound mögen muss. Im Gegenteil – auch ehrliche Kritik wäre völlig in Ordnung. Aber wenn man immer wieder etwas veröffentlicht und überhaupt keine Reaktion bekommt, fragt man sich irgendwann, wofür man das eigentlich noch macht.

Deshalb meine ehrliche Frage: Soll ich hier überhaupt noch weitermachen und meine Mixe weiterhin hochladen, oder interessiert es hier einfach niemanden?

Also nur für hier würde ich sagen nein...aber du veröffentlichst die nirgendswo sonst...? Ich würde die überall posten (Reels etc.) und dann hast ja ein schnell hier zusätzlich gepostet...

• 0

iracingswsnn.jpg

neomatrix

neomatrix

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.319 Beiträge
OK immerhin habe ich jetzt ein nein, und ein Tip. Danke
Ich gebe die Mix hier rein, Soundcloud und YouTube..

Ich will ja auch nicht Leute stressen mit zuviel Sets, wenn die Woche Mal drüber nachdenken, und dann wahrscheinlich dann keine mixe mehr rein stellen, Mal sehen

Mfg
  • 1

ED Label Group

ED Label Group

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
  • Vorname: Gideon

Naja Mixcloud, Soundcloud, Youtube, Hearthis .... 
Und überall verlinken wo es nur geht, mach dir Linktree und hau all deine Links darein, dein DJ Profil / Privates Profil / Mixes / Tracks etc. und ruhig auch immer Storys mmachen und deine Sets verlinken, ich weiß ist nicht soo einfach Leute zu erreichen, aber nicht aufgeben ;) 
Schick mir mal privat dein Soundcloud, ich check mal deinen Sound - und vielleicht passt er ja zur USB MIX Session ;) 

• 1

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0