Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

CYBER-POLYGON - Übung zum weltweiten Ausfall des Internets


  • Please log in to reply
119 replies to this topic

#31
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Auch dir wird der Ernst der Lage schon noch bewusst werden. Spätestens dann, wenn du den täglichen Check, ob dir jemand auf knuddels.de eine Nachricht geschickt, nicht mehr machen kannst.
  • 0

#32
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.423 Beiträge
  • Geschlecht:M

rafiniert das die sich als erpresserische hacker tarnen! das wirkt fast als könnte es auch die wahrheit sein.....

 

btw: nächstes jahr wird es zu 100% einen großen hackerangriff geben. wie der genau aussieht weiß ich nicht, aber er wird stattfinden- trust me ;)

 

hab gehört die werden dafür eine bisher noch nicht entdeckte schwachstelle nutzen, angeblich wurde die extra dafür eingebaut!!!!!11111


  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#33
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Die Übung läuft übrigens aktuell.
9. bis 10. Juli.
Wird sogar im WWW übertragen.
Hier ein erstes Opfer:

https://www.mdr.de/n...faehig-100.html
  • 0

#34
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.337 Beiträge
  • Geschlecht:M

klar. Jede gute Verschwörung beginnt in Bitterfeld :lol:


Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 10. Jul. 2021 - 21:07 Uhr

  • 0

#35
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Iran: Hackerangriff auf Eisenbahn soll landesweit "beispielloses" Chaos ausgelöst haben

https://de.rt.com/de...enbahn-im-iran/

Cyber-Angriff auf ukrainische Marine Webseite

https://www.handelsb...e/27409224.html

Notrufnummern in weiten Teilen der Schweiz stundenlang ausgefallen

https://www.epochtim...n-a3553287.html

Natürlich alles nur Einzelfälle, die nix mit Cyber Polygon zu tun haben...

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 10. Jul. 2021 - 23:32 Uhr

  • 0

#36
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Man kann nur halt schon ein ziemlicher Pfosten sein um  abstreiten dass in den letzten Wochen die Hackerangriffe drastisch zugenommen haben. Oder aber, die Berichterstattung hat in den letzten Wochen darüber zugenommen. Dann muss man sich allerdings fragen warum das Thema auf einmal im Focus ist ?

 

Cyber Polygon ist real . Im besten Fall trifft es nur abstrakte Felder, im schlechtesten Fall kann man sich schon mal von seinen Depots und Kryptobeständen verabschieden. Denn man darf nie vergessen, erst wenn du nichts mehr besitzt bist du laut WEF so glücklich wie nie zuvor .


Dieser Beitrag wurde von KPMorales bearbeitet: 10. Jul. 2021 - 23:38 Uhr

  • 1
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#37
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

Man kann nur halt schon ein ziemlicher Pfosten sein um  abstreiten dass in den letzten Jahren die Hackerangriffe drastisch zugenommen haben. 

 

 

kannst du mir auch erklären warum milliardenschwere organisationen/staaten/nwo diese informationen nicht verschleiern können und jeder picklige kleine nerd ein YouTube video drüber drehen kann? die hacken also Kernkraftwerke und Notrufnummern, aber geben uns diese informationen?

 

naja noch 2 wochen dann gibts ja keine internet mehr....


  • 0

#38
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Sie wollen es nicht verschleiern. Das Primärziel ist nicht alles lahm zu legen sondern wie bei Corona Angst zu erzeugen. Corona ist ausgelutscht. Angst haben nur noch die wenigsten. Daher bedarf es nun einer Fortsetzung um das Angst Narrativ weiter zu bedienen. Nur wenn die Bevölkerung Angst hat, lassen sich ihre menschenverachtenden Ziele weiter voran treiben.
  • 0

#39
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja dafür ist es dann aber leider etwas zu unspektakulär bis jetzt....


  • 0

#40
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Noch ist es unspektakulär. Wobei der Angriff auf die Pipeline in den USA schon für die Allgemeinbevölkerung deutlich spürbar war und es zu Versorgungsengpässen kam. Die Lahmlegung der Notruf Nummern ist eigentlich auch schon krass.
Krass wird es wenn der Aktienmarkt angegriffen werden sollte oder wie kpm schon geschrieben hat, die Krypto Währungen. Das das WWW komplett abgeschaltet werden wird, dass ist weniger wahrscheinlich.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 11. Jul. 2021 - 10:14 Uhr

  • 0

#41
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

Krass wird es wenn der Aktienmarkt angegriffen werden sollte oder wie kpm schon geschrieben hat, die Krypto Währungen. 

 

mhhh ok und wer sollte daran ein interesse haben?  (spoiler: die mächtigsten menschen der welt haben auch ihr geld in aktien). jetzt kommt sicher wieder die reset geschichte, aber das geht nur mit völligem zusammenbruch des finanzsystemes und welche mächte haben den etwas von weltweitem chaos? das festigt ja auch nicht gerade ihre macht?

der kryptomarkt ist übrigens zu vernachlässigen- das wird den großteil der welt nicht weiter jucken....

 

also irgendwie fehlt mir da der sinnvolle fahrplan in die apokalypse....


  • 0

#42
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Geschichtlich bist du offensichtlich nicht gut bewandert. Die Historie hat schon mehrmals gezeigt, dass nur aus Chaos etwas neues entstehen kann. Die beiden Weltkriege sind hier als Parade Beispiele zu nennen. Aktuell ist der Karren so tief im Dreck dass man diesen nur durch einen Neubau wieder flott machen kann. Der alte Karren wird dabei einfach im Dreck zurück gelassen.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 11. Jul. 2021 - 10:54 Uhr

  • 0

#43
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

Glaubst du wirklich es geht den Superreichen ums Geld ? Die haben genug, die werden etwas weniger verkraften können. Wichtig ist dass die Schere zwischen Arm und Reich größer wird. Wann immer etwas zusammenstürzt kann man es wieder aufbauen. Im Vorteil sind dann die die Wissen dass etwas einstürzt und dann schon die passenden Gesetze und Möglichkeiten haben noch stärker dabei rauszukommen als sie es vorher ohnehin schon waren.

 

Morgen ein Kontocrash, dann hast du in 2 Monaten ein monatliches an bedingungen gestelltes Grundeinkommen. In 6 Monaten haben wir dann den Social Score und ID 2020, und wenn du dann deine halbjährliche Impfung verpasst oder im Internet böse Nachrichten konsumierst, dann gibt es halt ein Monat kein Grundeinkommen für dich. Und dann überlegst du dir für die Zukunft ob du nicht ein braver Bürger sein willst und deine eigene Meinung und Haltung ablegst......


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#44
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.337 Beiträge
  • Geschlecht:M

Morgen ein Kontocrash, dann hast du in 2 Monaten ein monatliches an bedingungen gestelltes Grundeinkommen. In 6 Monaten haben wir dann den Social Score und ID 2020, und wenn du dann deine halbjährliche Impfung verpasst oder im Internet böse Nachrichten konsumierst, dann gibt es halt ein Monat kein Grundeinkommen für dich. Und dann überlegst du dir für die Zukunft ob du nicht ein braver Bürger sein willst und deine eigene Meinung und Haltung ablegst......

wann soll das kommen?

 

Wir sollten hier mal ein Glaskugel Topic anlegen, wo man die Vorhersagen mal nachvollziehen kann :round:
 


Dieser Beitrag wurde von FL-X bearbeitet: 11. Jul. 2021 - 12:03 Uhr

  • 0

#45
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Dein Problem, FLX, ist, dass du dir scheinbar nur die zeitlich nicht korrekt eingetretenen Ereignisse merkst und dies als Glaskugel Geschwurbel abtust. Die Ereignisse die allerdings schon eingetreten sind und zeitlich korrekt prognostiziert wurden, die ignorierst du.

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 11. Jul. 2021 - 12:11 Uhr

  • 0

#46
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.337 Beiträge
  • Geschlecht:M

Dein Problem, FLX, ist, dass du dir scheinbar nur die zeitlich nicht korrekt eingetretenen Ereignisse merkst und dies als Glaskugel Geschwurbel abtust. Die Ereignisse die allerdings schon eingetreten sind und zeitlich korrekt prognostiziert wurden, die ignorierst du.

wenn man die Realität verbiegen und umdeuten muss, damit die in die eigene Wahn- und Weltvorstellung passt, ist das keine korrekte Prognose ;)


  • 0

#47
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

Glaubst du wirklich es geht den Superreichen ums Geld ? Die haben genug, die werden etwas weniger verkraften können. Wichtig ist dass die Schere zwischen Arm und Reich größer wird. Wann immer etwas zusammenstürzt kann man es wieder aufbauen. Im Vorteil sind dann die die Wissen dass etwas einstürzt und dann schon die passenden Gesetze und Möglichkeiten haben noch stärker dabei rauszukommen als sie es vorher ohnehin schon waren.

 

Morgen ein Kontocrash, dann hast du in 2 Monaten ein monatliches an bedingungen gestelltes Grundeinkommen. In 6 Monaten haben wir dann den Social Score und ID 2020, und wenn du dann deine halbjährliche Impfung verpasst oder im Internet böse Nachrichten konsumierst, dann gibt es halt ein Monat kein Grundeinkommen für dich. Und dann überlegst du dir für die Zukunft ob du nicht ein braver Bürger sein willst und deine eigene Meinung und Haltung ablegst......

 

216925840_1039882219749224_3430360644166


  • 1

#48
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Bei so was fällt mir immer der kluge Spruch Mahatma Ghandis ein.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
  • 0

#49
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

 

hab das ja schonmal gefragt: was macht ihr eigentlich mit dem ganzen wissen? ich meine welchen vorteil nutzt ihr daraus oder ist der einzige nutzen die anderen schafe im internet zu verspotten? man müsste doch einen plan schmieden wenn man den ganzen kram glaubt....


  • 0

#50
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Aufklärung ist der Antrieb. Mehr hat man davon nicht.
  • 0

#51
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a
Ich werde auf den Trümmern tanzen und deine salzigen Tränen ablecken wenn du realisierst wie blind du nur sein konntest.
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#52
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

nice- sag bescheid wenns soweit ist ;)


  • 0

#53
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.423 Beiträge
  • Geschlecht:M

Sie wollen es nicht verschleiern. Das Primärziel ist nicht alles lahm zu legen sondern wie bei Corona Angst zu erzeugen. Corona ist ausgelutscht. Angst haben nur noch die wenigsten. Daher bedarf es nun einer Fortsetzung um das Angst Narrativ weiter zu bedienen. Nur wenn die Bevölkerung Angst hat, lassen sich ihre menschenverachtenden Ziele weiter voran treiben.

 

lol. angst mit nem thema das für die meisten menschen einfach nur abstrakt ist. schon klar. 


wie wollen sich denn da die ganzen querdenker dann zum experten aufspielen? da sollte man doch zumindest ne rudimentäre vorstellung des ganzen haben


  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#54
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

https://www.spiegel....99-43d4b29a7969

 

die sind echt gut- ich wollte gerade t-shirts drucken: "cyber polygon 2021- ich war dabei!"


  • 0

#55
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.423 Beiträge
  • Geschlecht:M

mit tshirts fängt es an! 


  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#56
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.423 Beiträge
  • Geschlecht:M

Die Übung läuft übrigens aktuell.
9. bis 10. Juli.
Wird sogar im WWW übertragen.
Hier ein erstes Opfer:

https://www.mdr.de/n...faehig-100.html

 

https://blog.fefe.de/?ts=9e16789a


  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#57
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests
Gähn. Fefe ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst.
  • 0

#58
Sethimus

Sethimus

    yoink!

  • Mitglied
  • 4.423 Beiträge
  • Geschlecht:M

https://www.engadget...-210226358.html


  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

 


#59
Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Lässt hier der Horst schonmal durchklingen, dass man plant die Ergebnisse bei Nichterfüllung der Erwartung in die gewünschte Richung zu drücken?

 

https://www.welt.de/...-schuetzen.html


  • 0

#60
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11.757 Beiträge
  • Geschlecht:n/a

AntiVir free regelt


  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0