Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Biete über 1000 Platten dabei viel Oldschool Trance/Acid/Hardcore


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1
Psychogewitter

Psychogewitter

    Youngster

  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Hallo meine lieben Vinylisten!!! Der ein oder andere wird es schon mitbekommen haben, nach nem Monat krankheitsbedingter Pause, hab ich alles gegeben und hoffe so wieder 800 - 1000 schöne Vinyl Scheiben für euch HIER BITTE KLICKEN - FOLLOW THE WHITE RABBIT TO BLACK GOLD bereit zu stellen. Jetzt gilt es fix zu sein, da die ersten Schätze bereits Sonntag auslaufen. Hauptaugenmerk liegt diesmal auf Minimal & Tech-House und Hard/Trance/Hardcore Klassiker Anfang bis Mitte 90. Dabei einige Scheiben die live unter den Händen der Stammheim Residents wie DJ Pierre oder DJ Marky kreisten und so in den frühen 90igern, aus dem Aufschwung Ost/Stammheim heraus den Sound von Techno/Trance/Hardcore maßgeblich mitbestimmten und die Generation X stark mit entwickelte. Also Techno Zeitgeschichte Dabei so illustre Sachen wie Jones & Stephenson, Torsten Fenslau einiges, CHerrymoon & Bonzai, RMB, HARTHOUSE/EYE Q VIEL!!!!, Resistance D, Zyon, Energy 52, The Mover, Thunderdome, DJ Koze, Boards of Canada, Nightmares on Wax, Neophyte, VIEL BODZIN/HUNTEMANN/BRECHJA/TRESHER, Villalobos, Autechre, Aphex Twin, Steve bug, Kraftwerk. Drexciya, Zonnevold, BORDER COMM EINIGES, Moodymann, Amelie Lens, De Witte, Philomena, Perlon, Maceo Plex, Hawtin, Kraftwerk, 3 Steps Ahead, Mokum, HARTHOUSE/EYE Q VIEL!!!! USW... Ich hoffe ihr habt genauso viel Spass damit wie ich. Bei Fragen meldet euch einfach!!!



Grüße Ron


  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0