Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Techno Muss Sterben!


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 24.964 Beiträge
  • Geschlecht:M

Sympathischer Artikel von der TAZ!

 

https://taz.de/Gegen...Musik/!5654348/

 

:kaffee:


  • 0

#2
Valhalla

Valhalla

    out of order

  • Mitglied
  • 7.822 Beiträge
  • Geschlecht:M

das die Szene alt geworden ist, mag vllt hier in Deutschland so sein.

in Holland allerdings ist (meist Hardcore) auch bei den Jüngeren immer noch en vogue.

finds eigentlich auch gut das auf den Parties keine Touristen mehr sind, so wie es mal Anfang der 00er Jahre war.

meist trifft man endlich wieder "normale" Leute :D 


  • 0

"Wenn du damit argumentierst, kein Interesse an deiner Privatsphäre zu haben weil du nichts zu verbergen hast,

ist dies das selbe wie zu sagen, dass dir die Meinungsfreiheit egal ist weil du keine Meinung hast." E. Snowden

"Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!" H. Seehofer Mai 2010


#3
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 4.299 Beiträge
  • Geschlecht:M
War am Samstag erst wieder im Club. Komplett voll und bomben Stimmung. Also das Techno tot sein soll würde ich stark bezweifeln. Alter der Besucher von 18 bis Mitte 50, Großteil Ende 20 vom Gefühl her. Und der Club ist quasi jedes WE so voll. Und mein Neffe, grade 16 geworden, hört unabhängig von mir inzwischen auch Techno. Zwar noch etwas den EDM Mist, aber das Treib ich ihm aus
  • 2

#4
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 17.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

:rofl:

 

https://www.zitty.de...hno-muss-leben/


  • 0

8f5432dw.giffzbeo2x9.gifn45kiyj7.gif

Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Suppe --> !!!NSFW!!! <-- Suppe Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche Maloche

 

"Laber mich nicht voll denn ich will Harmonie du Hurensohn!"


#5
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 18.673 Beiträge
  • Vorname: Jochen
  • Geschlecht:M

Wenn immer nur die alten Zeiten wiederholt werden findet keine Weiterentwicklung statt. 


  • 1
⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾ ⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⣻ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤ ⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣟ ⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧⡼ ⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶ ⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥ ⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⣻⡷⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶ ⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩ ⠳⡭⡺⡺⡧⡼⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷ ⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷ ⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳ .⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳ ⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧⡺⡺⡧ ⡼⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵ ⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⢯⣧ ⡧⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿ ⣧⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺ ⡺⡧⣻⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧ ⡼⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧ ⣴⣾⡤⡼⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺ ⡧⡼⣟⡷⢯⡵⢶⢶⠳.⣀⡤⡼ ⣻⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⣧⡧⡼⣻ ⣟⡷⢯⡷⢯⣧⡧⡼⣻⣟⡷⢯ ⡵⢶⢶⠳.⣀⠿⣧⣴⣾⡤⡼⣻ ⠲⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⢯⡵ ⡥⠩⠳⡭⡺⡺⡧⡼⣻⡷⡧⡼ ⣻⣟⡷⢯⡵⢶⢶⣧⣴⠳⡭⡺⡺⡧

#6
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 3.782 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja finde der artikel liest sich als hätte ihn jemand geschrieben der in seiner jugend rebellisch alternativ unterwegs war und sich jetzt in seinem normalen vostadtleben versteckt und gebetsmühlenartig den slogan "früher war alles besser" wiederholt....

 

klar ist techno heute nicht neues mehr und in der mitte der gesellschaft angekommen. und klar sind die raver von damals heute älter und teilweise immer noch in den clubs. was soll daran verkehrt sein? früher waren leute über 30-40 auf partys teilweise sonderlinge- heute völlig normal und das ist auch gut so. junges publikum gibt es trotzdem noch genug!

 

elektronisch musik hat heute(im gegensatz zu früher)halt extrem viel facetten und jeder kann sich aussuchen was ihm am besten gefällt: underground oder mainstream, schnell oder langsam, hardcore oder house, teuer oder billig, glamlour oder abgefuckt- es gibt halt eine große Vielfalt und alles hat auch irgendwo seine berechtigung.

 

was die neue loveparde angeht geb ich dem artikel aber recht : generell habe ich da die meinung last es einfach- die zeit ist definitiv rum!


  • 2

Techmac - The kids want techno


#7
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.081 Beiträge
  • Geschlecht:M

Sympathischer Artikel von der TAZ!

 

https://taz.de/Gegen...Musik/!5654348/

 

:kaffee:

Hab ich letztens schon gelesen und gedacht, was für ein Vollhorst das wohl geschrieben hat. Klingt wie jemand der nur zum Drogen nehmen auf Techno-Parties gewesen ist und dazu noch auf den falschen Parties und dann aufgewacht ist und jetzt ein völlig falsches Bild hat. Gibt ja genug die nur wegen Drogen auf Techno waren.


  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0