Aber das geschieht eher aus dem Grund damit die Userliste aktuell bleibt und wir nicht irgendwan 10.000 Member haben

Die "Leecher" schreckt das aber nicht ab =)

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Lasst mich erst mal wach werden hier und dann werde ich auch ne Menge zu Posten haben...."!
Muss mich hier erstmal zurecht finden !
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
da gibt es ne regelung? hab ich noch gar net bemerkt. ich kann doch auch ohne dass ich eingeloggt bin sets ziehen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
da gibt es ne regelung? hab ich noch gar net bemerkt. ich kann doch auch ohne dass ich eingeloggt bin sets ziehen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
die wurd ja wieder abgeschafft -.-
Lasst mich erst mal wach werden hier und dann werde ich auch ne Menge zu Posten haben...."!
und um uns das mitzuteilen gräbst du ein 6 jahre altes topic aus?
jetzt lass ihn doch erstma wach werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
jetzt lass ihn doch erstma wach werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sieht nicht aus als hätte er viel geschlafen in letzter Zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://usb.unitedsb....photo-34152.jpg
sieht nicht aus als hätte er viel geschlafen in letzter Zeit /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Billard, Trinksport, Singen, Jammern, Poker, Tattoo, Teletubbis,Bob der Baumeister, Dosenwurst erhitzen, Knifflige Kriminalfälle lösen, Operationen an der Milz, Schlafen, Essen, Kaffeefahrten, Rasenmähen, Lochen, Tackern, abhäfften, Organiesieren, Handeltreiben, Feuerlegen, Löschen, Skaten, Lachen, Comedyserien schauen, komisch sein, Emailfach nie leeren, mein Fahrstil, Graffity, Sprüche erfinden, damit nerven, Uneinsichtig sein, warmes Wasser abkühlen lassen und dann einfrieren, Pfeffer statt Salz streuen wenns Glatt is, ins Schwimmbad pinkeln, totstellen,Philosophieren , Sat1 Frühstücksfernsehn, Luft anhalten, Zug fahren ohne Ziel, versuchen die Welt mit überhöhtem Alkoholgenuss zu verstehen, Weltherschaft an mich reissen, Milchstraße mit Kakao bestreuen, über kindische Personen lachen, kindisch sein, Spaghetti klein schneiden, Whitebeat anstatt Blackbeat hören, An Silvester in die Kirche gehen, Zappen, pinke Shorts tragen, Zehennägel kauen, Popeln, im McDonalds afterhouer machen, in Supermanbettwäsche schlafen, Batmansocken tragen, Zigaretten zweimal rauchen, Benzin verschwenden, Schwenken, Holz hacken, Schnee schippen, mit na Morgenlatte durchs Haus rennen, warm duschen, kalt baden, Klamotten im Trockner waschen, auf anderer Leuts sachen meinen Namen schreiben,Kühlschrank leer essen, Tetris, poppen, pimp my room, in unpassenden Situationen unpassende Kommentare abgeben, bequem sein, Illegale Sachen Konsumieren, durch da Hut crusen avec le Auto...
er ist Unternehmer, die unternehmen halt vielLasst mich erst mal wach werden hier und dann werde ich auch ne Menge zu Posten haben...."!
Der hat ja auch viel zu tun im Leben /public/style_emoticons/default/read.gif...
Na das passt doch ^^in unpassenden Situationen unpassende Kommentare abgeben
Da Hut Alda /public/style_emoticons/default/banga.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...und wir nicht irgendwan 10.000 Member haben /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mir egal.... besser garnix schreiben als dummen bullshit^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mir egal.... besser garnix schreiben als dummen bullshit^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://www.abload.de...hausneuhp2b.jpg
er ist Unternehmer, die unternehmen halt viel /public/style_emoticons/default/d.gif...
?????
?????
wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
wollt er dir denk ich damit nahe bringen *g*
einfach ausgedrücktwtf ist eeeein 0 post leeecher - das hab ich mich als erstes gefragt????!!
en schmarotzer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Der hat ja auch viel zu tun im Leben /public/style_emoticons/default/read.gif...
Billard, Trinksport, Singen, Jammern, Poker, Tattoo, Teletubbis,Bob der Baumeister, Dosenwurst erhitzen, Knifflige Kriminalfälle lösen, Operationen an der Milz, Schlafen, Essen, Kaffeefahrten, Rasenmähen, Lochen, Tackern, abhäfften, Organiesieren, Handeltreiben, Feuerlegen, Löschen, Skaten, Lachen, Comedyserien schauen, komisch sein, Emailfach nie leeren, mein Fahrstil, Graffity, Sprüche erfinden, damit nerven, Uneinsichtig sein, warmes Wasser abkühlen lassen und dann einfrieren, Pfeffer statt Salz streuen wenns Glatt is, ins Schwimmbad pinkeln, totstellen,Philosophieren , Sat1 Frühstücksfernsehn, Luft anhalten, Zug fahren ohne Ziel, versuchen die Welt mit überhöhtem Alkoholgenuss zu verstehen, Weltherschaft an mich reissen, Milchstraße mit Kakao bestreuen, über kindische Personen lachen, kindisch sein, Spaghetti klein schneiden, Whitebeat anstatt Blackbeat hören, An Silvester in die Kirche gehen, Zappen, pinke Shorts tragen, Zehennägel kauen, Popeln, im McDonalds afterhouer machen, in Supermanbettwäsche schlafen, Batmansocken tragen, Zigaretten zweimal rauchen, Benzin verschwenden, Schwenken, Holz hacken, Schnee schippen, mit na Morgenlatte durchs Haus rennen, warm duschen, kalt baden, Klamotten im Trockner waschen, auf anderer Leuts sachen meinen Namen schreiben,Kühlschrank leer essen, Tetris, poppen, pimp my room, in unpassenden Situationen unpassende Kommentare abgeben, bequem sein, Illegale Sachen Konsumieren, durch da Hut crusen avec le Auto...
Da Hut Alda /public/style_emoticons/default/banga.gi...
über kindische Personen lachen, kindisch sein...
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 19. Nov. 2009 - 15:04 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 19. Nov. 2009 - 15:04 Uhr
ich finde das ist sehr schwer zu erkennen wer hier nur spamt sehr viele melden sich ja auch nur an um mugge zu saugen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0