Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Fusion

• Please log in to reply
133 replies to this topic

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

Die Fusion it speziell und einzigartig. Mir aber etwas zu groß bzw. zu viele Menschen. Mir reichen 20k. Deswegen ist das feel hier perfekt. Vibe ist reines feiern, dh etwas weniger politisch als die Fusion, aber genauso offen und tolerant

die vielen menschen fallen dir aber durch die größe des geländes und die vielen stages kaum auf.

ich muss aber zugeben das poltische auf der fusion nervt die letzten jahre schon etwas. klar die fusion ist schon immer im linken spektrum anzuordnen und das ist auch ok, aber einige kollektive übertreiben es mit ihrer poltical correctness schon etwas (no shirt no service, cultural appropriation, flinta areas usw). als ich die ersten male dort waren noch flüchtlinge, kriege und rassismus/faschismus das hauptthema- heute gehts zu 90% darum leute zu diskreditieren welche sich nicht richtig verhalten (oh nein ein weißer hetero mann oberkörperfrei mit dreadlocks  :o ).

das geht wirklich vielen auf die nerven- zumal man auch einfach sagen muss das 70-80% der besucher die priorität auf feiern legen und nicht auf politik!

e/: man muss aber auch dazu sagen das der kulturkosmos als veranstalter oftmals auch nicht hiner diesen dingen steht oder ggf gar nichts davon weiß. da kocht halt jedes kollektiv sein eigenes süppchen.

Edited by TechMac, 10. Aug. 2022 - 12:28 Uhr.

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

Hätten wir uns ja auf ein Bier treffen können aufm feel. Schade. Aber klingt nach nem coolen Programm deine Planung.

wenn du nächstes Jahr auf der Fusion bist können wir es ja da nachholen  :hello:

Edited by o00o, 10. Aug. 2022 - 13:26 Uhr.

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

Hätten wir uns ja auf ein Bier treffen können aufm feel. Schade. Aber klingt nach nem coolen Programm deine Planung.

wenn du nächstes Jahr auf der Fusion bist können wir es ja da nachholen  :hello:

da würd ich mich direkt anschließen :D

nicht vergessen am 26.9. gibts 10k karten nach first come firstserve prinzip ;)

• 1

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

jo bin mal gespannt da wird die webseite gut rauchen. gibt bestimmt wieder ein riesen Chaos

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

ach die chancen sind da glaub ich besser wie bei der lotterie. ich hatte da früher immer glück. der run ist zwar groß aber ein großteil des fusion puplikums ist jetzt auch nicht immer so diszipliniert und sitzt pünktlich um 10uhr morgens vorm rechner - hoffe ich mal :P

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

ja das lief damals vor der lotterie ja immer so. Ich fand das auch besser :lol: 

• 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
Mal sehen ob wir Fusion versuchen. Falls ja geb ich bescheid
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

Mal sehen ob wir Fusion versuchen. Falls ja geb ich bescheid

Würde ich immer versuchen- Ticket wirste eh immer los falls du doch nicht fahren willst!
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

hab easy 2 tickets bekommen und freunde von mir auch!  8)

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

Um 14:20 war schon alles weg.

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

ja gut- war klar das man pünktlich sein muss :P 

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

Ich hatte es mir nicht im Kalender eingetragen aber so wichtig war es mir jetzt auch nicht :lol: 

Wenn ich noch irgendwo n Ticket finde entscheide ich das dann spontan. Irgendwie kriegt man ja immer n Ticket wenn man will ;) 

• 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4,905 posts

ja auf jeden fall- n kumpel hat letztes jahr noch ne woche vorher eins bekommen. außerdem gibts ja auch noch die ganz normale verlosung ;)

• 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,878 posts

Ich bin auch aktuell nicht so krass motiviert. Irgendwie waren die anderen Festivals dieses Jahr so extrem gut dass mich das irgendwie mehr reitzt andererseits hab ich auch Lust mal wieder alle auf der Fusion zu treffen. hmm

• 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users