Werde sicher am Start sein
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
scheisse verpasst
Dieser Beitrag wurde von Clubfreak bearbeitet: 08. Jan. 2019 - 09:19 Uhr
Aus Frankfurt am Main versuchen wir dieses Jahr eine Bus-Tour anzubieten :-)
https://www.sonic-wa...kt/fusion_2019/
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Auf einem Privatgelände. Auf einem Festival wie der Nature sollten Bullen sein (wobei das auch übertrieben ist), aber nicht auf der Fusion
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Weil es ein Privatgelände ist.
Zumal das Publikum anders ist.
Stattfinden wird die Fusion dieses Jahr auf jeden fall- zur not mit Wache auf dem Gelände. Dies wäre dann wohl aber auch die letzte Fusion in ihrer eigentlichen Form denke ich. Habe vor ein paar Jahren direkt an einem Eingang gecampt und auch ab und zu ein Polizei Auto reinfahren sehen- heißt wenn die jemand wegen Diebstahl etc ruft sin die auch immer reingekommen- was ja auch richtig und ausreichend ist.
Hier geht es wie so oft nur um Kontrolle und Macht. hinzu kommt das die Fusion politisch nunmal links angesiedelt ist und das die Polizei(gerade im Osten) oftmals auf dem rechten Auge blind ist!
Die Fusion kontrollieren wollen aber auf dem größten Nazikonzert in Thüringen schön brave draußen warten, während drinnen wirklich gewaltbereite Staatsfeinde den Hitlergruß skandieren- well done Polizei!
https://www.zeit.de/...terne-dokumente
Aus dem Inhalt:
So sieht es ein Einsatzkonzept der Polizei vor, das ZEIT ONLINE vorliegt und auf den 12. März dieses Jahres datiert ist. Demnach sollen zeitgleich etwa 100 Beamte, uniformiert und in zivil, auf das Gelände geschickt werden – rund um die Uhr im Schichtsystem. In der Nähe wird nach Plan außerdem eine Beweis- und Festnahmeeinheit der Bereitschaftspolizei positioniert. Die ist laut Mecklenburg-Vorpommerns Polizei vor allem auf Großveranstaltungen im Einsatz, "bei denen Auseinandersetzungen zu erwarten sind". Hinzukommen sollen laut dem Einsatzkonzept weitere Beamte einer Einsatzhundertschaft, die den Verkehr regeln und bei Bedarf ihre Kollegen auf dem Festival unterstützen. Die Polizeiführung geht davon aus, in der Nähe des Geländes etwa 1.000 Polizisten unterbringen zu müssen. Das Fusion Festival soll in diesem Jahr vom 26. bis 30. Juni stattfinden.
Auch Räumpanzer und Wasserwerfer sollen laut Einsatzkonzept außerhalb des Festivals bereitstehen, ebenso eine Gruppe TMÖL (Technische Maßnahmen Öffnen und Lösen) – Beamte, die normalerweise Demonstrantinnen losschneiden, die sich in Gleisbetten angekettet haben, etwa bei Protesten gegen Castortransporte. Sogar die Bundeswehr soll eingesetzt werden: Soldaten sollen eine Zufahrt zum Polizeicamp bauen. Zivilkräfte der Polizei würden "offene und verdeckte Aufklärungsmaßnahmen durchführen", außerdem sollen die sozialen Medien ausgewertet werden, um "geplante Provokationen und Behinderungen des Polizeieinsatzes frühzeitig erkennen zu können".
Was soll denn so ein Scheiss?
Das ist ein Privatgelände. Das wäre so, als wenn jedes Wochenende bei uns Zuhause 2 Polizisten dabeisitzen würden um sicherzustellen, das alles ordentlich hergeht.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0