Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

27.10.2017 | USB - the Festival 2017 - Back to the roots


  • Please log in to reply
54 replies to this topic

#1
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M
14j0pqw.jpg
 
Freitag 27.10.2017 USB Festival 2017

Info : Das USB Festival 2017 findet am 27.10.2017 im Butan statt. Jahr für Jahr trifft sich zu diesem Event die Hardtechno Szene auf dem USB Festival Jahr für Jahr ist dieses Festival ohne Konfetti, Co2, Flamejets und sonstigem Quatsch ausgekommen und wird dies auch weiterhin tun. Die HardtechnoFamily und brettharter Sound reicht aus und ist auch eher so unser Ding !!!

Line-Up:
Arkus P. Official
Petra Struwe
Olle
PsychOpel
DR SCHRACID
Kevin Brachial
T-Bexx
Der Rustikale
Headcook
K.O System
Project Perfect
Schimpy
Tim Neumann aka Lunatic vs Japz
Frank Werner
MoBisch
and many more


VVK : www.partytickets.de
 
Facebook Event:
 
https://www.facebook...36359473424521/

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 17. Okt. 2017 - 17:11 Uhr

  • -5

#2
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

Wieso das sich das eigentlich noch USB-Festival nennen?

Letztes Jahre waren gefühlt 8 Leute aus dem Forum da, inklusive Dj's.


  • 2

#3
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
:gruebel:
  • 2

#4
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M

Back To The Roots... Arkus ist dabei :banga: und noch andere :witte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:gruebel:


  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#5
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

Die DJs waren wohl noch vor unserer USB-Zeit? Mega! 8)


  • 2
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#6
M-Base

M-Base

    Schmunzelmonster

  • Mitglied
  • 17.907 Beiträge
  • Geschlecht:M
Back to the roots :-?
80% der Djs noch nie gehört.
  • 2
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!


Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

#7
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wie viel Prozent der Erlöse gehen davon ans USB?
  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#8
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.908 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Wie viel Prozent der Erlöse gehen davon ans USB?

Falls es Erlöse gibt: 0% :P


  • 0

iracingswsnn.jpg


#9
Drumsquasher

Drumsquasher

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

Ich will ja nicht immer dagegen sein und mich beschweren, aber da sind Leute im Lineup die ich nie gehört habe, geschweige denn mal hier gesehen habe... Dafür fehlen für ein Back to the Roots doch mehr einschlägige USB Titanen... Und außerdem: Ich bin hier seit ewigen Jahren in der Community, hatte auch mal Mod Rechte auf der Seite für "Tronic Empire Promotions", aber werde für USB Parties entweder nur über Contests geduldet oder nie angefragt... Oder als Frenchcore DJ auf dem Hakke Floor geplant... Egal...

Diese Party nennt sich zu unrecht USB Party, meiner Meinung nach. Schade.


  • 3


 
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

 

https://www.beatport...squasher/120726
________________________________

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!


#10
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14.690 Beiträge
  • Geschlecht:M

Diese Party nennt sich zu unrecht USB Party, meiner Meinung nach. Schade.


Das ist aber nicht erst seit dieser Party so ;)
  • 1

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#11
CJ_Celram

CJ_Celram

    †_Admiralapotheker_†

  • Mitglied
  • 1.212 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

Bisher an dem Tag noch nichts geplant - Könnte man prüfen !

 


  • -1

#12
dirkkoma

dirkkoma

    Detroitrocker

  • Mitglied
  • 105 Beiträge
  • Vorname: Dirk
  • Geschlecht:M

Das wird ein fest  :huepfen:  :huepfen:  :huepfen:  :huepfen:  :huepfen:  :shoot:  :shoot:  :shoot:  :shoot:  :shoot:  :shoot:


  • -1

#13
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

Fake


  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."


#14
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
Pressetext USB Festival Orga Team:
Das legendäre "United Schranz Board" ist ohne Zweifel der Ursprung des elektronischen "Social Media" Netzwerks.
Hier tummelten sich jahrelang Raver, Technofans und eingefleischte Musikliebhaber nächtelang in Foren, tauschten sich aus, lernten sich kennen und verabredeten sich zum Partymachen. Real Life Beziehungen entstanden und wir sind uns sicher, dass es irgendwo da draussen sogar Kinder gibt, die von Usern gezeugt wurden, die sich auf dem Board über private Nachrichten kennengelernt haben. Die ersten "USB-Parties" bei denen sich die Mitglieder regelmässig "in echt" trafen, waren für viele das Maß aller Dinge. Mit dem Wachstum von Netzwerken wie Facebook wurde es etwas ruhiger auf dem Board. Eins aber blieb immer bestehen: Der Drang zu feiern, sich die Nächte um die Ohren zu hauen und hemmungslos den Sounds der USB-DJ's hinzugeben. Wir haben vor 11 Jahren das erste "USB-Festival" im Butan ins Leben gerufen. 10 Jahre lang haben wir Jahr für Jahr auf den Putz gehauen. "Nichts ist für immer" heisst es so schön. Für uns schon. Auch wenn das USB in seiner damaligen Form nicht mehr so wirklich existiert halten wir zumindest einmal im Jahr die Hardtechno Fahne hoch und reissen uns den Arsch auf, mit Euch eine geile Nacht zu feiern. Eine Nacht in der wir uns an die ganzen Gesichter erinnern, an die vielen lieben Menschen die wir manchmal nur einmal im Jahr getroffen haben. Unter dem Motto "BACK TO THE ROOTS" gehen wir 2017 mit vielen frischen Talenten an den Start. Um dem ganzen ein Facelift zu verpassen. Ambitionierte DJ's, harter Sound und eine gute Party ist Standard. Für uns aber vor allem eins: Es kommt von Herzen.

Wir hätten das diesjährige Festival am liebsten für alle kostenlos gemacht. Einfach um Euch nach 10 Jahren auch mal etwas zurück zu geben. Um aber die Unkosten zu decken gibt es in diesem Jahr Vorverkauf Tickets fürs Festival für schlappe 7,- Euro unter dem folgenden Link:

https://partytickets...el=BUTUSB17#TIX

Habt Euch lieb, habt uns lieb und feiert mit uns am 27.10.2017 die "NEXT GENERATION" of Hardtechno.

Euer USB-Festival Team

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Okt. 2017 - 11:47 Uhr

  • 1

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#15
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M
All die Jahre hat man Versucht das line up mit Urgesteinen zu schmücken, und trotz teilweiser teurer line ups, waren nicht alle Jahre immer so erfolgreich wie man sich das erhofft hat.

Auch wir wissen das viele acts ziemlich neu in der Szene sind, gerade für alte USB'ler sind einige wohl eher unbekannt. Und natürlich sind es dieses Jahr nicht massenweise big names bzw die alten Szene Legenden, die sich all die Jahre einen Ruf aufgebaut haben. Und andere fragen sich wahrscheinlich wuch, was hat das mit "back to the roots" zu tun?!
Aber man hat sich bewusst dieses Jahr für ein neues Konzept entschieden. Man wollte damit ein Zeichen setzen.
Die USB Community und ihre Partys hatten ihren Ursprung mit einer Reihe junger Talente, einer Gemeinschaft, des harten Kerns der Szene. die ersten Partys waren sogar total Underground in Iwelchen Gemeindehäusern, so wie mir aus Überlieferungen bekannt ist.
Dieses Jahr möchten wir auf eine neue Generation aufmerksam machen, die teilweise relativ Underground ist, aber welche musikalisch den alten Hasen sicherlich in nichts nachstehen.
Und das ist eigentlich auch schon der Grundgedanke bei diesem Motto und des line ups. Ein gemeinsames Familientreffen der harten Szene, ohne großes Tamtam und wieder ein bissl mehr Underground. Auch die großen Helden der Szene waren mal junge Talente die sich mit den Jahren natürlich einen ruf aufgebaut haben.

Rund die Hälfte der disjerigen und feststehenden Acts war zumindest mal USB Mitglied. Der eine mehr,
Der andere weniger aktiv. Und einige dieser Acts haben auch schon auf vielen großen Events wie der N1, der RIL, der RGB, Toxicator & Syndicate aufgelegt. Andere haben sich in den letzten Jahren teils in der lokalen Hardtechno Szene etabliert.

Also gibt der neuen Generation doch mal eine Chance. Es würde uns jedenfalls freuen wenn sich viele alte USB Hasen zu dem Treffen zusammen finden um gemeinsam mit der neuen Generation zu feiern.
Das USB Festival Team heißt euch wie jedes Jahr herzlich willkommen 🤗🙃

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Okt. 2017 - 11:42 Uhr

  • 1

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#16
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M

Wie viel Prozent der Erlöse gehen davon ans USB?

Bei 7 Eintritt werden gerade eben die Unkosten gedeckt. Man hätte die diesjährige Ausgabe auch gern kostenlos gemacht.. Aber ein bissl muss auch der Club nehmen, um seine Betriebskosten etc zu decken. Denke das ist ein fairer Eintrittspreis. Oder nicht?

All die Jahre war der Eintritt teurer und die Kosten der line ups dementsprechend auch. Ich weiß ja net ob du selbst Ma ne Party organisiert hast. Aber gerade mit Hardtechno bzw dem härteren Sound lässt sich in den letzten Jahren nicht all zu viel verdienen ;) das ist sicher auch ein Grund, warum dieses Jahr die Entscheidung für ein neues Konzept gefallen ist.

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Okt. 2017 - 12:19 Uhr

  • 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#17
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

All die Jahre hat man Versucht das line up mit Urgesteinen zu schmücken, und trotz teilweiser teurer line ups, waren nicht alle Jahre immer so erfolgreich wie man sich das erhofft hat.

Auch wir wissen das viele acts ziemlich neu in der Szene sind, gerade für alte USB'ler sind einige wohl eher unbekannt. Und natürlich sind es dieses Jahr nicht massenweise big names bzw die alten Szene Legenden, die sich all die Jahre einen Ruf aufgebaut haben. Und andere fragen sich wahrscheinlich wuch, was hat das mit "back to the roots" zu tun?!
Aber man hat sich bewusst dieses Jahr für ein neues Konzept entschieden. Man wollte damit ein Zeichen setzen.
Die USB Community und ihre Partys hatten ihren Ursprung mit einer Reihe junger Talente, einer Gemeinschaft, des harten Kerns der Szene. die ersten Partys waren sogar total Underground in Iwelchen Gemeindehäusern, so wie mir aus Überlieferungen bekannt ist.
Dieses Jahr möchten wir auf eine neue Generation aufmerksam machen, die teilweise relativ Underground ist, aber welche musikalisch den alten Hasen sicherlich in nichts nachstehen.
Und das ist eigentlich auch schon der Grundgedanke bei diesem Motto und des line ups. Ein gemeinsames Familientreffen der harten Szene, ohne großes Tamtam und wieder ein bissl mehr Underground. Auch die großen Helden der Szene waren mal junge Talente die sich mit den Jahren natürlich einen ruf aufgebaut haben.

Rund die Hälfte der disjerigen und feststehenden Acts war zumindest mal USB Mitglied. Der eine mehr,
Der andere weniger aktiv. Und einige dieser Acts haben auch schon auf vielen großen Events wie der N1, der RIL, der RGB, Toxicator & Syndicate aufgelegt. Andere haben sich in den letzten Jahren teils in der lokalen Hardtechno Szene etabliert.

Also gibt der neuen Generation doch mal eine Chance. Es würde uns jedenfalls freuen wenn sich viele alte USB Hasen zu dem Treffen zusammen finden um gemeinsam mit der neuen Generation zu feiern.
Das USB Festival Team heißt euch wie jedes Jahr herzlich willkommen

Wer zum Teufel bist Du?

Wieso dürft ihr überhaupt den Namen benutzen wenn aus dem USB keine Orga etc mehr mitmachen?


  • 0

#18
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.091 Beiträge
  • Geschlecht:M

:popcorn: jedes jahr die selbe leier.....


  • 0

#19
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M


All die Jahre hat man Versucht das line up mit Urgesteinen zu schmücken, und trotz teilweiser teurer line ups, waren nicht alle Jahre immer so erfolgreich wie man sich das erhofft hat.

Auch wir wissen das viele acts ziemlich neu in der Szene sind, gerade für alte USB'ler sind einige wohl eher unbekannt. Und natürlich sind es dieses Jahr nicht massenweise big names bzw die alten Szene Legenden, die sich all die Jahre einen Ruf aufgebaut haben. Und andere fragen sich wahrscheinlich wuch, was hat das mit "back to the roots" zu tun?!
Aber man hat sich bewusst dieses Jahr für ein neues Konzept entschieden. Man wollte damit ein Zeichen setzen.
Die USB Community und ihre Partys hatten ihren Ursprung mit einer Reihe junger Talente, einer Gemeinschaft, des harten Kerns der Szene. die ersten Partys waren sogar total Underground in Iwelchen Gemeindehäusern, so wie mir aus Überlieferungen bekannt ist.
Dieses Jahr möchten wir auf eine neue Generation aufmerksam machen, die teilweise relativ Underground ist, aber welche musikalisch den alten Hasen sicherlich in nichts nachstehen.
Und das ist eigentlich auch schon der Grundgedanke bei diesem Motto und des line ups. Ein gemeinsames Familientreffen der harten Szene, ohne großes Tamtam und wieder ein bissl mehr Underground. Auch die großen Helden der Szene waren mal junge Talente die sich mit den Jahren natürlich einen ruf aufgebaut haben.

Rund die Hälfte der disjerigen und feststehenden Acts war zumindest mal USB Mitglied. Der eine mehr,
Der andere weniger aktiv. Und einige dieser Acts haben auch schon auf vielen großen Events wie der N1, der RIL, der RGB, Toxicator & Syndicate aufgelegt. Andere haben sich in den letzten Jahren teils in der lokalen Hardtechno Szene etabliert.

Also gibt der neuen Generation doch mal eine Chance. Es würde uns jedenfalls freuen wenn sich viele alte USB Hasen zu dem Treffen zusammen finden um gemeinsam mit der neuen Generation zu feiern.
Das USB Festival Team heißt euch wie jedes Jahr herzlich willkommen

Wer zum Teufel bist Du?
Wieso dürft ihr überhaupt den Namen benutzen wenn aus dem USB keine Orga etc mehr mitmachen?
Erstmal, guten Tag auch. Ich bin wie der Lunatic, nen Resident DJ im Butan Club (seit gut 6 Jahren jetzt) seit dieser Zeit spiele ich auch immer auf dem USB Festival, falls es dir entgangen sein sollten. Nehme es dir auch net übel. Bin ja nicht die ganz große Nummer. ✌🏼️😉😅 Hier kannst du dich aber auch gern über mich bzw meine Person als DJ informieren, falls du mehr wissen möchtest 🤗😉
https://www.facebook.com/psychopel

Ich Bin auch vor einiger Zeit etwas aktiver im Forum gewesen, auch wenn es was her ist. Bin seit 2008 aktiv (und seit 2006 ohne Anmeldung) im Forum unterwegs. Habe etwas über 500 Beiträge in diesem Forum, also net viel weniger wie du, laut deiner Profil Infos.. Aber das tut ja nichts zur Sache. Nur war ich zugegebener Maßen auch länger net mehr hier. ✌🏼️

Zu deiner anderen frage..

Warum, wieso und weshalb die alten USB Admins und Organisatoren nicht mehr mit in der Planung der USB Partys im Butan involviert sind, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen. es kann sich ja gerne der Holger oder jemand anderes dazu äußern, der darüber mehr weiß.. Sofern Sie möchten ✌🏼️
Ich weiß nur dass das USB Festival trotz aller Unstimmigkeiten etc für das Butan und die Leute dahinter immer noch eine Herzensangelegenheit ist (auch für mich, da ich meinen ersten Club Gig genau auf dieser Party hatte) und man diese Partys eigentlich AUCH für die Community macht, weil dort immer viele Leute einmal im Jahr zusammen kamen.

Ich finde es eigentlich ziemlich schade in welchem Ton man mich direkt anranzt. Ich trete euch doch auch freundlich gegenüber und versuche euch ein paar Fragen zu beantworten, die hier gefallen sind.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal etwas mehr im orga Team involviert, die letzten zwei Jahre haben wir mit Hard Basement Events und unserem Team, nen Floor gestellt, da ich im newcomer Bereich einige Jungs kenne. Und daher weiß ich auch ein wenig den Hintergrund, warum und weshalb man sich dieses Jahr für ein paar neue Gesichter entschieden hat.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. ✌🏼️🤗 Schönen Tag dann noch ☝🏼️🙃 LG Daniel Opel

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Okt. 2017 - 18:17 Uhr

  • 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#20
Clubfreak

Clubfreak

    USB - Mett Max

  • Mitglied
  • 7.362 Beiträge
  • Vorname: Sven
  • Geschlecht:M

890.jpg


  • 2

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

 


#21
Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 637 Beiträge
  • Geschlecht:M

...als Frenchcore DJ auf dem Hakke Floor geplant...

 

Muhaha, ernsthaft? :motz:


  • 1

#22
Gerd

Gerd

    USB-Diplomat

  • USB-Security
  • 25.214 Beiträge
  • Vorname: Gerd
  • Geschlecht:M

Das USB Festival 2017 findet am 27.01.2017 im Butan statt.

 

Wo gibts die Pics und Sets? 8)


  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

#23
Lunatic

Lunatic

    www.dj-lunatic.de

  • Mitglied
  • 2.799 Beiträge
  • Vorname: Tim
  • Geschlecht:M


Das USB Festival 2017 findet am 27.01.2017 im Butan statt.

 
Wo gibts die Pics und Sets? 8)
Ups :D Habs mal angepasst... sowas passiert wenn man Texte blind kopiert !
  • 0

#24
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests

 

Erstmal, guten Tag auch. Ich bin wie der Lunatic, nen Resident DJ im Butan Club (seit gut 6 Jahren jetzt) seit dieser Zeit spiele ich auch immer auf dem USB Festival, falls es dir entgangen sein sollten. Nehme es dir auch net übel. Bin ja nicht die ganz große Nummer. ✌️ Hier kannst du dich aber auch gern über mich bzw meine Person als DJ informieren, falls du mehr wissen möchtest
https://www.facebook.com/psychopel

Ich Bin auch vor einiger Zeit etwas aktiver im Forum gewesen, auch wenn es was her ist. Bin seit 2008 aktiv (und seit 2006 ohne Anmeldung) im Forum unterwegs. Habe etwas über 500 Beiträge in diesem Forum, also net viel weniger wie du, laut deiner Profil Infos.. Aber das tut ja nichts zur Sache. Nur war ich zugegebener Maßen auch länger net mehr hier. ✌️

Zu deiner anderen frage..

Warum, wieso und weshalb die alten USB Admins und Organisatoren nicht mehr mit in der Planung der USB Partys im Butan involviert sind, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen. es kann sich ja gerne der Holger oder jemand anderes dazu äußern, der darüber mehr weiß.. Sofern Sie möchten ✌️
Ich weiß nur dass das USB Festival trotz aller Unstimmigkeiten etc für das Butan und die Leute dahinter immer noch eine Herzensangelegenheit ist (auch für mich, da ich meinen ersten Club Gig genau auf dieser Party hatte) und man diese Partys eigentlich AUCH für die Community macht, weil dort immer viele Leute einmal im Jahr zusammen kamen.

Ich finde es eigentlich ziemlich schade in welchem Ton man mich direkt anranzt. Ich trete euch doch auch freundlich gegenüber und versuche euch ein paar Fragen zu beantworten, die hier gefallen sind.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal etwas mehr im orga Team involviert, die letzten zwei Jahre haben wir mit Hard Basement Events und unserem Team, nen Floor gestellt, da ich im newcomer Bereich einige Jungs kenne. Und daher weiß ich auch ein wenig den Hintergrund, warum und weshalb man sich dieses Jahr für ein paar neue Gesichter entschieden hat.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. ✌️ Schönen Tag dann noch ☝️ LG Daniel Opel

 

Dann nennt es doch einfach Butan Festival und der Drops ist gelutscht.

Alles andere ist einfach Leichenfledderei.


Dieser Beitrag wurde von Roggefeller bearbeitet: 17. Okt. 2017 - 20:40 Uhr

  • 1

#25
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M

:popcorn: jedes jahr die selbe leier.....

#2

Aber ich nehm mir auch :popcorn: und :alk:
  • 0

#26
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.091 Beiträge
  • Geschlecht:M


  • 0

#27
PsychOpel

PsychOpel

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel
  • Geschlecht:M


 Erstmal, guten Tag auch. Ich bin wie der Lunatic, nen Resident DJ im Butan Club (seit gut 6 Jahren jetzt) seit dieser Zeit spiele ich auch immer auf dem USB Festival, falls es dir entgangen sein sollten. Nehme es dir auch net übel. Bin ja nicht die ganz große Nummer. ✌️ Hier kannst du dich aber auch gern über mich bzw meine Person als DJ informieren, falls du mehr wissen möchtest
https://www.facebook.com/psychopel

Ich Bin auch vor einiger Zeit etwas aktiver im Forum gewesen, auch wenn es was her ist. Bin seit 2008 aktiv (und seit 2006 ohne Anmeldung) im Forum unterwegs. Habe etwas über 500 Beiträge in diesem Forum, also net viel weniger wie du, laut deiner Profil Infos.. Aber das tut ja nichts zur Sache. Nur war ich zugegebener Maßen auch länger net mehr hier. ✌️

Zu deiner anderen frage..

Warum, wieso und weshalb die alten USB Admins und Organisatoren nicht mehr mit in der Planung der USB Partys im Butan involviert sind, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen. es kann sich ja gerne der Holger oder jemand anderes dazu äußern, der darüber mehr weiß.. Sofern Sie möchten ✌️
Ich weiß nur dass das USB Festival trotz aller Unstimmigkeiten etc für das Butan und die Leute dahinter immer noch eine Herzensangelegenheit ist (auch für mich, da ich meinen ersten Club Gig genau auf dieser Party hatte) und man diese Partys eigentlich AUCH für die Community macht, weil dort immer viele Leute einmal im Jahr zusammen kamen.

Ich finde es eigentlich ziemlich schade in welchem Ton man mich direkt anranzt. Ich trete euch doch auch freundlich gegenüber und versuche euch ein paar Fragen zu beantworten, die hier gefallen sind.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal etwas mehr im orga Team involviert, die letzten zwei Jahre haben wir mit Hard Basement Events und unserem Team, nen Floor gestellt, da ich im newcomer Bereich einige Jungs kenne. Und daher weiß ich auch ein wenig den Hintergrund, warum und weshalb man sich dieses Jahr für ein paar neue Gesichter entschieden hat.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. ✌️ Schönen Tag dann noch ☝️ LG Daniel Opel
 

Dann nennt es doch einfach Butan Festival und der Drops ist gelutscht.
Alles andere ist einfach Leichenfledderei.
wie ich schon mal schrieb weiß ich nur dass die USB Party auch für die Residents und die Leute hinterm Club eigentlich ne Herzensangelegenheit ist. Wir alle haben uns vor nem Jahrzent auf dem Board rum getummelt. Das einzige was man eingestehen muss, ist, das wir in letzter Zeit hier relativ wenig aktiv sind. Aber wir sind ja nicht die einzigen. Aber nen USB Festival hab ich noch nie verpasst. War bisher bei allen zehn dabei.
auch wir haben über das USB, deren Partys, n1 Camps etc enorm viele Leute kennen gelernt und haben Freundschaften geschlossen.. Und so weiter.
Und es ist Iwo ja auch jedes Jahr aufs neue ein Versuch, sich mit diesen alten Bekanntschaften zu treffen. Einige kommen sogar noch Jahr für Jahr. Auch wenn es recht wenige sind. Aber es ist einer der wenigen Partys wo man noch im Jahr zusammen kam.
Man hat meines Wissens die letzten Jahre auch immer versucht die Community mit ein zu spannen. Auch kleinere DJ's, die nicht die ganz großen Namen hatten und dennoch immer zum USB gehörten! Wenn einige dabei auf der Strecke geblieben sind, das habe ich leider nicht zu verantworten. Aber da kann man ja vielleicht konstruktiv mal ne bessere Lösung finden. Und net immer gleich auf so ne trotzige Art. Das finde ich ehrlich gesagt was schade.. Was die Jahre davor immer validem ist, kann ich nicht sagen. Auch zu diesem Jahr kann ich nicht viel sagen. Außer das was ich euch mitgeteilt hab.
ich habe aber auch zB versucht die Community mit ein zu beziehen, als ich vor zwei Jahren das Voting für den opener Slot aufm Main geleitet hab. Habe das Voting nur für Community Mitglieder hier in dem Forum gemacht, um auch die neue Generation vielleicht dazu zu animieren sich an zu melden, und sich mal um zu gucken.
Natürlich dreht sich die Welt weiter, und wir werden alle älter und es kommen immer weniger ältere zu dem Festival (leider muss man sagen) ob es Leichenfledderrei ist?! Das ist vielleicht die Meinung vieler..
wir (und damit spreche ich denke ich mal im Namen aller Residents inkl mir) würden uns über mehr Anteilnahme freuen. Auch wenn wir selbst erkennen das dies immer schwieriger wird.
Bei dem Treffen wurde dann eh meist viel gequatscht, zumindest die älteren die sich nach langer Zeit wieder sehen, und die Musik ist doch dann eh eher Nebensache. So war es jedenfalls noch, als mehr Mitglieder kamen.

Man kann natürlich darüber streiten ob man vielleicht nen anderen Namen hätte nehmen sollen, für ein Hardtechno Festival, wenn man dieses Jahr fast die Hälfte an newcomern nimmt (Butan Festival wäre unpassend, da das Butan ja mehr als nur den harten Sound vertritt 😅)

Aber wie ich schon sagte, man kann es ja auch nutzen um mal gemeinsam zu feiern. Die alte Generation mit der neuen. nen Generationen Austausch sozusagen. Um vielleicht auch mal mit den jüngeren zu reden, was Hardtechno, das USB, und die gesamte Zeit ausmachte. Man Geschichten erzählt, wie verrückt es früher zuging. Warum wieso und weshalb der Hardtechno sich so rasant entwickelte, In einer Bandbreite an musikalischem Spektrum der heute ja net mehr so vorhanden ist. und was weiß ich nicht noch..

Das man DJ's wie Castani, drumsquasher, Flatlander, Destruction Derby usw nicht angefragt hat, ist dieses Jahr vielleicht eine Ausnahme. Vielleicht versucht man ja nächstes Jahr auch wieder die alten DJ's mehr mit ein zu spannen. Vielleicht lässt man sich aber auch was ganz Neues einfallen. Wir werden sehen.

Der Lunatic und ich haben das auch schon diskutiert, sprechen da vielleicht auch intern Ma drüber und man wird schauen was die Bosse des Butan Clubs nächstes Jahr machen. Das obliegt nicht in meiner Hand.
auch wenn ich mich persönlich eigentlich immer auf des Festival freu.
Denn es steht für ein Club Festival der härteren Gangart. Der auch der jungen Generation ein Begriff ist, auch wenn sich von denen heute keiner mehr anmeldet. Wie viele Club Festivals dieser Art gibt es denn noch?!
Und junge Talente sollte man von Jahr zu Jahr immer mit einbeziehen. Sonst geht die mittlerweile eh so kleine Hardtechno Szene iwann zugrunde. ;) ich hab vor 6 Jahren das Glück gehabt und konnte meinen ersten Club Gig auf dem USB Festival spielen und seitdem hab ich immer an mir gearbeitet und kann mit stolz sagen das ich auch Jahre später zumindest in der lokalen Szene in NRW etabliert bin. Und mir macht es heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, beim USB Festival. Da ich das Club leben und den Hardtechno einfach liebe.

Wünsche euch nen schönen Tag ✌🏼️🙃

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 18. Okt. 2017 - 08:51 Uhr

  • 1

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png


 


#28
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.091 Beiträge
  • Geschlecht:M

also wenn der Castani kommt bin ich au am Start :freu:


  • 0

#29
o00o

o00o

    acid seals below the ice

  • USB-Security
  • 20.851 Beiträge
  • Geschlecht:M

 

 

 Erstmal, guten Tag auch. Ich bin wie der Lunatic, nen Resident DJ im Butan Club (seit gut 6 Jahren jetzt) seit dieser Zeit spiele ich auch immer auf dem USB Festival, falls es dir entgangen sein sollten. Nehme es dir auch net übel. Bin ja nicht die ganz große Nummer. ✌️ Hier kannst du dich aber auch gern über mich bzw meine Person als DJ informieren, falls du mehr wissen möchtest
https://www.facebook.com/psychopel

Ich Bin auch vor einiger Zeit etwas aktiver im Forum gewesen, auch wenn es was her ist. Bin seit 2008 aktiv (und seit 2006 ohne Anmeldung) im Forum unterwegs. Habe etwas über 500 Beiträge in diesem Forum, also net viel weniger wie du, laut deiner Profil Infos.. Aber das tut ja nichts zur Sache. Nur war ich zugegebener Maßen auch länger net mehr hier. ✌️

Zu deiner anderen frage..

Warum, wieso und weshalb die alten USB Admins und Organisatoren nicht mehr mit in der Planung der USB Partys im Butan involviert sind, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen. es kann sich ja gerne der Holger oder jemand anderes dazu äußern, der darüber mehr weiß.. Sofern Sie möchten ✌️
Ich weiß nur dass das USB Festival trotz aller Unstimmigkeiten etc für das Butan und die Leute dahinter immer noch eine Herzensangelegenheit ist (auch für mich, da ich meinen ersten Club Gig genau auf dieser Party hatte) und man diese Partys eigentlich AUCH für die Community macht, weil dort immer viele Leute einmal im Jahr zusammen kamen.

Ich finde es eigentlich ziemlich schade in welchem Ton man mich direkt anranzt. Ich trete euch doch auch freundlich gegenüber und versuche euch ein paar Fragen zu beantworten, die hier gefallen sind.
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal etwas mehr im orga Team involviert, die letzten zwei Jahre haben wir mit Hard Basement Events und unserem Team, nen Floor gestellt, da ich im newcomer Bereich einige Jungs kenne. Und daher weiß ich auch ein wenig den Hintergrund, warum und weshalb man sich dieses Jahr für ein paar neue Gesichter entschieden hat.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen. ✌️ Schönen Tag dann noch ☝️ LG Daniel Opel
 

Dann nennt es doch einfach Butan Festival und der Drops ist gelutscht.
Alles andere ist einfach Leichenfledderei.
wie ich schon mal schrieb weiß ich nur dass die USB Party auch für die Residents und die Leute hinterm Club eigentlich ne Herzensangelegenheit ist. Wir alle haben uns vor nem Jahrzent auf dem Board rum getummelt. Das einzige was man eingestehen muss, ist, das wir in letzter Zeit hier relativ wenig aktiv sind. Aber wir sind ja nicht die einzigen. Aber nen USB Festival hab ich noch nie verpasst. War bisher bei allen zehn dabei.
auch wir haben über das USB, deren Partys, n1 Camps etc enorm viele Leute kennen gelernt und haben Freundschaften geschlossen.. Und so weiter.
Und es ist Iwo ja auch jedes Jahr aufs neue ein Versuch, sich mit diesen alten Bekanntschaften zu treffen. Einige kommen sogar noch Jahr für Jahr. Auch wenn es recht wenige sind. Aber es ist einer der wenigen Partys wo man noch im Jahr zusammen kam.
Man hat meines Wissens die letzten Jahre auch immer versucht die Community mit ein zu spannen. Auch kleinere DJ's, die nicht die ganz großen Namen hatten und dennoch immer zum USB gehörten! Wenn einige dabei auf der Strecke geblieben sind, das habe ich leider nicht zu verantworten. Aber da kann man ja vielleicht konstruktiv mal ne bessere Lösung finden. Und net immer gleich auf so ne trotzige Art. Das finde ich ehrlich gesagt was schade.. Was die Jahre davor immer validem ist, kann ich nicht sagen. Auch zu diesem Jahr kann ich nicht viel sagen. Außer das was ich euch mitgeteilt hab.
ich habe aber auch zB versucht die Community mit ein zu beziehen, als ich vor zwei Jahren das Voting für den opener Slot aufm Main geleitet hab. Habe das Voting nur für Community Mitglieder hier in dem Forum gemacht, um auch die neue Generation vielleicht dazu zu animieren sich an zu melden, und sich mal um zu gucken.
Natürlich dreht sich die Welt weiter, und wir werden alle älter und es kommen immer weniger ältere zu dem Festival (leider muss man sagen) ob es Leichenfledderrei ist?! Das ist vielleicht die Meinung vieler..
wir (und damit spreche ich denke ich mal im Namen aller Residents inkl mir) würden uns über mehr Anteilnahme freuen. Auch wenn wir selbst erkennen das dies immer schwieriger wird.
Bei dem Treffen wurde dann eh meist viel gequatscht, zumindest die älteren die sich nach langer Zeit wieder sehen, und die Musik ist doch dann eh eher Nebensache. So war es jedenfalls noch, als mehr Mitglieder kamen.

Man kann natürlich darüber streiten ob man vielleicht nen anderen Namen hätte nehmen sollen, für ein Hardtechno Festival, wenn man dieses Jahr fast die Hälfte an newcomern nimmt (Butan Festival wäre unpassend, da das Butan ja mehr als nur den harten Sound vertritt )

Aber wie ich schon sagte, man kann es ja auch nutzen um mal gemeinsam zu feiern. Die alte Generation mit der neuen. nen Generationen Austausch sozusagen. Um vielleicht auch mal mit den jüngeren zu reden, was Hardtechno, das USB, und die gesamte Zeit ausmachte. Man Geschichten erzählt, wie verrückt es früher zuging. Warum wieso und weshalb der Hardtechno sich so rasant entwickelte, In einer Bandbreite an musikalischem Spektrum der heute ja net mehr so vorhanden ist. und was weiß ich nicht noch..

Das man DJ's wie Castani, drumsquasher, Flatlander, Destruction Derby usw nicht angefragt hat, ist dieses Jahr vielleicht eine Ausnahme. Vielleicht versucht man ja nächstes Jahr auch wieder die alten DJ's mehr mit ein zu spannen. Vielleicht lässt man sich aber auch was ganz Neues einfallen. Wir werden sehen.

Der Lunatic und ich haben das auch schon diskutiert, sprechen da vielleicht auch intern Ma drüber und man wird schauen was die Bosse des Butan Clubs nächstes Jahr machen. Das obliegt nicht in meiner Hand.
auch wenn ich mich persönlich eigentlich immer auf des Festival freu.
Denn es steht für ein Club Festival der härteren Gangart. Der auch der jungen Generation ein Begriff ist, auch wenn sich von denen heute keiner mehr anmeldet. Wie viele Club Festivals dieser Art gibt es denn noch?!
Und junge Talente sollte man von Jahr zu Jahr immer mit einbeziehen. Sonst geht die mittlerweile eh so kleine Hardtechno Szene iwann zugrunde. ;) ich hab vor 6 Jahren das Glück gehabt und konnte meinen ersten Club Gig auf dem USB Festival spielen und seitdem hab ich immer an mir gearbeitet und kann mit stolz sagen das ich auch Jahre später zumindest in der lokalen Szene in NRW etabliert bin. Und mir macht es heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, beim USB Festival. Da ich das Club leben und den Hardtechno einfach liebe.

Wünsche euch nen schönen Tag ✌️

 

 

Ihr plant ein USB-Festival komplett ohne das USB und mit 50% non USB DJs und wundert euch dann das die Vorgehensweise hier nicht gut ankommt? 


Dieser Beitrag wurde von o00o bearbeitet: 18. Okt. 2017 - 10:31 Uhr

  • 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

 


#30
Guest_Roggefeller_*

Guest_Roggefeller_*
  • Guests
wie ich schon mal schrieb weiß ich nur dass die USB Party auch für die Residents und die Leute hinterm Club eigentlich ne Herzensangelegenheit ist. Wir alle haben uns vor nem Jahrzent auf dem Board rum getummelt. Das einzige was man eingestehen muss, ist, das wir in letzter Zeit hier relativ wenig aktiv sind. Aber wir sind ja nicht die einzigen. Aber nen USB Festival hab ich noch nie verpasst. War bisher bei allen zehn dabei.
auch wir haben über das USB, deren Partys, n1 Camps etc enorm viele Leute kennen gelernt und haben Freundschaften geschlossen.. Und so weiter.
Und es ist Iwo ja auch jedes Jahr aufs neue ein Versuch, sich mit diesen alten Bekanntschaften zu treffen. Einige kommen sogar noch Jahr für Jahr. Auch wenn es recht wenige sind. Aber es ist einer der wenigen Partys wo man noch im Jahr zusammen kam.
Man hat meines Wissens die letzten Jahre auch immer versucht die Community mit ein zu spannen. Auch kleinere DJ's, die nicht die ganz großen Namen hatten und dennoch immer zum USB gehörten! Wenn einige dabei auf der Strecke geblieben sind, das habe ich leider nicht zu verantworten. Aber da kann man ja vielleicht konstruktiv mal ne bessere Lösung finden. Und net immer gleich auf so ne trotzige Art. Das finde ich ehrlich gesagt was schade.. Was die Jahre davor immer validem ist, kann ich nicht sagen. Auch zu diesem Jahr kann ich nicht viel sagen. Außer das was ich euch mitgeteilt hab.
ich habe aber auch zB versucht die Community mit ein zu beziehen, als ich vor zwei Jahren das Voting für den opener Slot aufm Main geleitet hab. Habe das Voting nur für Community Mitglieder hier in dem Forum gemacht, um auch die neue Generation vielleicht dazu zu animieren sich an zu melden, und sich mal um zu gucken.
Natürlich dreht sich die Welt weiter, und wir werden alle älter und es kommen immer weniger ältere zu dem Festival (leider muss man sagen) ob es Leichenfledderrei ist?! Das ist vielleicht die Meinung vieler..
wir (und damit spreche ich denke ich mal im Namen aller Residents inkl mir) würden uns über mehr Anteilnahme freuen. Auch wenn wir selbst erkennen das dies immer schwieriger wird.
Bei dem Treffen wurde dann eh meist viel gequatscht, zumindest die älteren die sich nach langer Zeit wieder sehen, und die Musik ist doch dann eh eher Nebensache. So war es jedenfalls noch, als mehr Mitglieder kamen.

Man kann natürlich darüber streiten ob man vielleicht nen anderen Namen hätte nehmen sollen, für ein Hardtechno Festival, wenn man dieses Jahr fast die Hälfte an newcomern nimmt (Butan Festival wäre unpassend, da das Butan ja mehr als nur den harten Sound vertritt )

Aber wie ich schon sagte, man kann es ja auch nutzen um mal gemeinsam zu feiern. Die alte Generation mit der neuen. nen Generationen Austausch sozusagen. Um vielleicht auch mal mit den jüngeren zu reden, was Hardtechno, das USB, und die gesamte Zeit ausmachte. Man Geschichten erzählt, wie verrückt es früher zuging. Warum wieso und weshalb der Hardtechno sich so rasant entwickelte, In einer Bandbreite an musikalischem Spektrum der heute ja net mehr so vorhanden ist. und was weiß ich nicht noch..

Das man DJ's wie Castani, drumsquasher, Flatlander, Destruction Derby usw nicht angefragt hat, ist dieses Jahr vielleicht eine Ausnahme. Vielleicht versucht man ja nächstes Jahr auch wieder die alten DJ's mehr mit ein zu spannen. Vielleicht lässt man sich aber auch was ganz Neues einfallen. Wir werden sehen.

Der Lunatic und ich haben das auch schon diskutiert, sprechen da vielleicht auch intern Ma drüber und man wird schauen was die Bosse des Butan Clubs nächstes Jahr machen. Das obliegt nicht in meiner Hand.
auch wenn ich mich persönlich eigentlich immer auf des Festival freu.
Denn es steht für ein Club Festival der härteren Gangart. Der auch der jungen Generation ein Begriff ist, auch wenn sich von denen heute keiner mehr anmeldet. Wie viele Club Festivals dieser Art gibt es denn noch?!
Und junge Talente sollte man von Jahr zu Jahr immer mit einbeziehen. Sonst geht die mittlerweile eh so kleine Hardtechno Szene iwann zugrunde. ;) ich hab vor 6 Jahren das Glück gehabt und konnte meinen ersten Club Gig auf dem USB Festival spielen und seitdem hab ich immer an mir gearbeitet und kann mit stolz sagen das ich auch Jahre später zumindest in der lokalen Szene in NRW etabliert bin. Und mir macht es heute noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, beim USB Festival. Da ich das Club leben und den Hardtechno einfach liebe.

Wünsche euch nen schönen Tag ✌️

 

 

Wenn Du sagst Du bist einer der Organisatoren, wer steckt denn noch dahinter?

Fakt ist das keiner von euch das Recht besitzt eine Party USB-Festival zu nennen nur weil ihr hier angemeldet seid.

Ja, früher gab es etliche USB-Festivals im Butan, die wurden so genannt weil sie von der USB-Orga mit organisiert wurden, bzw. diese sich mit eingebracht haben.

Und das ist halt der Unterschied.

Wollt ihr nächstes Jahr an der N1 eine USB-Stage aufmachen?

Wäre dann vom Prinzip das Gleiche, ihr müsst es doch nur Begründen das sich die "Community" von alt und neu treffen könne, ihr durch das USB richtige best friends geworden seid....

 

Ach und um dem ganzen ein Ende zu setzen, poste es nächstes Jahr einfach nicht mehr hier dann bekommt es auch keiner mit und man schreibt keine kritischen Bemerkungen.


  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0