Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Probleme mit unserem Forum?

• Please log in to reply
174 replies to this topic

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
https://usb.unitedsb...7/#entry4926589

Ist das mixcloud zu sehen? Sehe mobil nichts nur ein leeres grosses Feld
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,116 posts

nö, nix zu sehen

• 1

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts
  • Vorname: Fabian

Ich schätze mal, den alten Flash-Player gibt es nicht mehr. Hab das ganze jetzt auf den neuen Player geupdatet :)

• 1

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,116 posts

jetzt sieht man es auch

• 1

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,694 posts
Das Forum wechselt in letzter Zeit bei mir auf dem Handy immer mal wieder von der mobilen zur normalen Version. Hat das sonst noch jemand hier beobachtet?
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

danke!

und nein @ mike. glaub das hat was damit zu tun wenn du aufm handy online bist und danach aufm pc oder mac. irgendwas war da mal

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts

danke!

und nein @ mike. glaub das hat was damit zu tun wenn du aufm handy online bist und danach aufm pc oder mac. irgendwas war da mal

Wenn man auf dem Handy den Skin umstellt funktioniert die automatische Umstellung nicht mehr richtig bzw. ist überschrieben.

Soll ich deinen Skin mal zurücksetzen Mike?

• 0

iracingswsnn.jpg

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
  • Vorname: Gerd

Wir könnten auch den kompletten Mike zurücksetzen oder?? :gruebel:

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

Tja, wohl nicht?

Neues Topic neues Glück.

Was ist denn mit dem update?
8)

8)
  • 0

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,863 posts

Tja, wohl nicht?

Neues Topic neues Glück.

Was kostet das  update und wohin sollen wir überweisen?
8)

8)

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts

Joar...erstmal nichts konkretes geplant. Würde wieder ne größere Sache werden :/

• 0

iracingswsnn.jpg

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 642 posts

Im Logfile meines Mailservers ist mir aufgefallen, dass beim Mailversand des Boards etwas nicht richtig konfiguriert zu sein scheint:

Die Mails kommen von der IP 46.4.50.221 (deren Reverse DNS auf mail.shoutbox.io gesetzt ist). Die Domain mail.shoutbox.io löst allerdings auf die IP 46.4.50.253 auf. Konkret sieht das dann so aus und die Mail wird unter Umständen abgelehnt:

Feb 3 14:36:04 postfix/postscreen[29625]: CONNECT from [46.4.50.221]:51684 to [45.32.156.203]:25
Feb 3 14:36:04 postfix/postscreen[29625]: PASS OLD [46.4.50.221]:51684
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: warning: hostname mail.shoutbox.io does not resolve to address 46.4.50.221
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: connect from unknown[46.4.50.221]
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: NOQUEUE: reject: RCPT from unknown[46.4.50.221]: 450 4.7.25 Client host rejected: cannot find your hostname, [46.4.50.221]; from=<no-reply@unitedsb.de> to=<xyz@xyz.de> proto=ESMTP helo=<mail.shoutbox.io>
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: disconnect from unknown[46.4.50.221] ehlo=2 starttls=1 mail=1 rcpt=0/1 data=0/1 rset=1 quit=1 commands=6/8

Es kann natürlich auch sein, dass bei mir auf der empfangenden Seite etwas nicht 100%ig richtig eingestellt ist. Ich spiele noch nicht sooo lange mit eigenen Mailservern rum.

Aber generell sollten IP und Hostname des Mailservers schon aufeinander auflösen. Ist bisher auch der einzige Fehler dieser Art in meinem Logfile bei >1000 erfolgreich zugestellten Mails.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts

Danke, ich frag mal Emrox :)

• 0

iracingswsnn.jpg

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7,862 posts
  • Vorname: Konstantin
Wenn ich auf der Mobilen Seite Anführungszeichen setze, macht er die nie im realen Text. Mit der Google Tastatur geht es ab und zu, mit der normalen IPhone Tastatur nicht.

Ist bei vielen Zitaten so, dass der Text dadurch schwer nachzuvollziehen ist.
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

o00o

o00o

acid seals below the ice

• USB-Security
  • 20,863 posts

es gibt jetzt ein embed script für gfycat sollte bei ipboard auch gehen: 

https://www.reddit.c...mybb_embedding/

dann können die links im GIF Topic auch angezeigt werden

Wenn ich auf der Mobilen Seite Anführungszeichen setze, macht er die nie im realen Text. Mit der Google Tastatur geht es ab und zu, mit der normalen IPhone Tastatur nicht.

Ist bei vielen Zitaten so, dass der Text dadurch schwer nachzuvollziehen ist.

hab das auch beim Euro Zeichen auf dem iPhone

• 0
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts

hmm aber blöd das man den Code auf jeder Seite laden muss...?

• 0

iracingswsnn.jpg

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3,236 posts
  • Vorname: Stefan

dann können die links im GIF Topic auch angezeigt werden

• 1
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,813 posts
  • Vorname: Mohammed
Gibt es eine Möglichkeit, ignorierte Beiträge, die jemand, den man nicht ignoriert, zitiert, weiterhin nicht sichtbar zu machen? Oder wäre die Programmierung sehr umständlich?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts

Gibt es eine Möglichkeit, ignorierte Beiträge, die jemand, den man nicht ignoriert, zitiert, weiterhin nicht sichtbar zu machen? Oder wäre die Programmierung sehr umständlich?

nee das kann man leider nicht ändern.....

• 0

iracingswsnn.jpg

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,813 posts
Okay. :hello:
  • 0

Eingefügtes Bild 

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 642 posts

Das Problem besteht nach wie vor. Ich habe jetzt meinen Mailserver so konfiguriert dass Mails von dieser IP trotz falschem Setup beim Sender angenommen werden.

Wenn das nur mir so geht scheiss drauf, aber ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass nicht andere auch das Problem haben  :gruebel:

Im Logfile meines Mailservers ist mir aufgefallen, dass beim Mailversand des Boards etwas nicht richtig konfiguriert zu sein scheint:

Die Mails kommen von der IP 46.4.50.221 (deren Reverse DNS auf mail.shoutbox.io gesetzt ist). Die Domain mail.shoutbox.io löst allerdings auf die IP 46.4.50.253 auf. Konkret sieht das dann so aus und die Mail wird unter Umständen abgelehnt:

Feb 3 14:36:04 postfix/postscreen[29625]: CONNECT from [46.4.50.221]:51684 to [45.32.156.203]:25
Feb 3 14:36:04 postfix/postscreen[29625]: PASS OLD [46.4.50.221]:51684
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: warning: hostname mail.shoutbox.io does not resolve to address 46.4.50.221
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: connect from unknown[46.4.50.221]
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: NOQUEUE: reject: RCPT from unknown[46.4.50.221]: 450 4.7.25 Client host rejected: cannot find your hostname, [46.4.50.221]; from=<no-reply@unitedsb.de> to=<xyz@xyz.de> proto=ESMTP helo=<mail.shoutbox.io>
Feb 3 14:36:04 postfix/smtpd[29635]: disconnect from unknown[46.4.50.221] ehlo=2 starttls=1 mail=1 rcpt=0/1 data=0/1 rset=1 quit=1 commands=6/8

Es kann natürlich auch sein, dass bei mir auf der empfangenden Seite etwas nicht 100%ig richtig eingestellt ist. Ich spiele noch nicht sooo lange mit eigenen Mailservern rum.

Aber generell sollten IP und Hostname des Mailservers schon aufeinander auflösen. Ist bisher auch der einzige Fehler dieser Art in meinem Logfile bei >1000 erfolgreich zugestellten Mails.

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,937 posts

Das Problem besteht nach wie vor. Ich habe jetzt meinen Mailserver so konfiguriert dass Mails von dieser IP trotz falschem Setup beim Sender angenommen werden.

Wenn das nur mir so geht scheiss drauf, aber ehrlich gesagt wundert es mich etwas, dass nicht andere auch das Problem haben  :gruebel:

Ich hatte Emrox bescheid gegeben und er hat sich bedankt. Weiß nicht ob und was er gemacht hat? Ich frag noch mal....

• 0

iracingswsnn.jpg

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 642 posts

Wie gesagt, wenn außer mir keiner Probleme hat muss er da jetzt auch keinen Aufriss machen. Sollte aber eigentlich einfach machbar sein und wäre dann "sauberer".

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts
Update und so?
Nein? Sorry!
  • 0

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25,218 posts
  • Vorname: Gerd

nee das kann man leider nicht ändern.....

Wäre aber cool! Wir brauichen ein Update. :read:

• 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6,216 posts
Is da was kaputt? Sehe keine neuen Beiträge mehr :x
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,116 posts

:lol: siehst du den hier?

• 0

fruchti-jr

fruchti-jr

• Mitglied
  • 6,216 posts
Ja :x
  • 0
tränen in den augen beim scheißen, doch vernunft kommt nach dem gefühl

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,813 posts

Wieso kann man die Security nicht ignorieren? Gerds neues "Pokalsieger-Gude" geht mir auf den Sack. :hello:

• 1

Eingefügtes Bild 

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19,116 posts

:rofl:

• 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users