Gut geschätzt Letzer Beitrag 25. Apr. 2015Das gibts doch bestimmt schon seit zwei Jahren nicht mehr
Hatte schon ganz vergessen, dass es den man gab ^^
Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 29. Jun. 2017 - 08:28 Uhr
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Alles gelogen. Klar gibts das Subforum noch ... hat aber jetzt ne paywall. Accounts könnt ihr bei mir kaufen.
wir haben noch nie wat genommen
schade, wollte mir das topic vom technomaniac und seinen gbl ghb - whatever eskapaden als abendlektüre nochmal durchlesen
Der fabi hat alle Drogen nur noch für sich
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
schade, wollte mir das topic vom technomaniac und seinen gbl ghb - whatever eskapaden als abendlektüre nochmal durchlesen
Das hier?
https://usb.unitedsb...-suchtprobleme/
Das hier?
https://usb.unitedsb...-suchtprobleme/
japp ... wollte schon gefragt haben ob das ganze im thread archiv zufinden ist
danke!
I am
ॐ
....i never loose, either i win or i learn...
Doooooooooooooooooooooooch heute nacht um 3 ist es verstorben
kann man nicht mehr die Einstellungen des Themes fürs die Mobile Nutzung und Stationäre Benutzung separat einstellen ? Sobald ich ein Theme einstelle wird das jetzt auch bei der mobilen Ansteuerung übernommen
hmmm wie war das noch....glaube man darf es nicht Mobil ändern? Ansonsten sollte es funktionieren...
Edit: Ja, grad testet. Sieht bei mir im mobil immer gleich aus. Du willst das SaveForWork nutzen, oder?
Ansonsten setze ich deine Auswahl mal zurück, vielleicht funzt das
will das ipboard mobile auf dem Telefon nutzen. Das ändert mir aber auch den skin auf dem Rechner. Änder ich dann das dort, ändert er mir auch leider wieder den Skin auf dem Telefon.
Ja genau...der mobile Skin muss eigentlich schon automatisch angezeigt werden, da bedarf es keiner Auwahl. Wenn man am Handy den Skin manuell ändert, wird der global geändert...
Ich setz es mal zurück...
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0