Geht zwar keine 2 Tage aber hier bekommst ordentlich Hardtechno!
https://usb.unitedsb...exion-mannheim/
Und ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal ein reines Hardtechno Festival aufzuziehen aber wie hier bereits erwähnt wurde ist das alles gar nicht so einfach! Das fängt bereits bei einer geeigneten Location an und dann ist das ganze auch noch recht kosten spielig! Und Hardtechno ist halt eher Underground - da füllst du kein Event mit 1000 Leuten die du minimum benötigst das deine kosten gedeckt sind wenn du ein gescheides Line Up auf die Beine stellen willst.
Vielen Dank für den Hinweis, hab ich bereits entdeckt und schon vorgemerkt! Lineup gefällt mir auch. Mannheim ist zwar ein Stück, aber wenns der Geldbeutel zulässt bin ich auf jeden Fall dabei.
Ja kann ich mir vorstellen, andererseits 1000 Leute würde man warscheinlich mit einem guten Lineup schon zusammen bekommen..
Glaube mir - 1.000 klingt vielleicht nicht viel aber nur mit reinem Hardtechno wird das schwer! Mit einem Techno Floor ja - aber nur Hardtechno... uff
Da du solche Veranstaltungen ja selbst organisierst, glaub ich dir das schon. Ich wills doch nur nicht glauben
Also meine Party im Mai kostet mich um die 8k mit allem drum und dran! Wenn ich dann bedenke ein Festival das 2 Tage gehen soll kannst mit gut 20-25k rechnen wenn fettes HT Line Up willst! Und wer will schon so ne Summe investieren wenn die Leute schon rumpissen wenn es mal mehr wie 15 € Eintritt kosten soll! Und wegen DJ Hans und DJ Elwedritsche wird niemand kommen