Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

SFX Entertaiment kurz vor Pleite


  • Please log in to reply
10 replies to this topic

#1
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

*
BELIEBT

 

Einer dieser Fehler sei, dass er überhaupt keine Ahnung von EDM habe, wie er Billboard 2012 berichtete. „Ich weiß nichts über EDM. Ich treffe die Menschen, deren Unternehmen wir kaufen und ich habe nicht die leiseste Ahnung, was sie machen und wovon sie reden. Und ich liebe es.“

 

 

https://www.iaatm.de...vor-der-pleite/

 

Wenn der Idiot nette Mensch pleite geht, mache ich erstmal ne 10 Liter Buddel Sambuca auf :P

 

Wir sollten eine kleine Spendenaktion machen, um im Fall der Fälle I-Motion nur die Nature One aus der Insolvenzmasse zu kaufen und die Regeln fürs Campen auf der N1 dann mal zu revidieren. :x :x :x

 

 


  • 3

Fishtown-Resident


#2
EK1

EK1

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Vorname: Dominic
  • Geschlecht:M
Da bin ich dabei :)
  • 1

#3
Drumsquasher

Drumsquasher

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

Scheiss auf N1, es sollte mal was neues kommen, evtl ist es im Falle des Bankrotts mal möglich , das auf 2 verschiedenen Festivals nicht immer dasselbe Lineup geboten wird.


  • 0


 
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

 

https://www.beatport...squasher/120726
________________________________

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!


#4
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M
ach, inzwischen gibt es so viele geile und gute festivals. wenn das eine geht kommt das nächste. ist wie bei clubs. manchmal muss man sachen eben ziehen lassen um selbst weiter zu kommen
  • 0

#5
calcool

calcool

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 382 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
  • Geschlecht:M

Scheiss auf N1, es sollte mal was neues kommen, evtl ist es im Falle des Bankrotts mal möglich , das auf 2 verschiedenen Festivals nicht immer dasselbe Lineup geboten wird.

 

Auf verschiedenenen Festivals nicht das selbe Line-Up, wo gibt es denn sowas? stupid.gif.pagespeed.ce.JNxlhdyfrG.gif

:D :D :D


Dieser Beitrag wurde von calcool bearbeitet: 03. Sep. 2015 - 11:51 Uhr

  • 0

Fishtown-Resident


#6
janfleck.

janfleck.

    USB-Maniac

  • Mitglied
  • 2.224 Beiträge
  • Geschlecht:M

auf der einen seite natürlich schadenfreude... Auf der anderen seite braucht es für festivals nunmal finanzkräftige investoren. diese ganze undergroundromantik ist doch bullshit.. die leute die auf facebook schreiben "Back to underground! Fuck Sfx!" sind wahrscheinlich genau die, die sich gerade wieder ein Syndicate-Ticket für 50 euro im vorverkauf geholt haben. 


  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::


#7
Müsliriegel

Müsliriegel

    UnitedSnowBoarder

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Geschlecht:M

naja, investoren sind wichtig. aber das geld das verdient wird sollte halt auch ins festival investiert werden und nicht nur in die taschen des investors fließen. aber ich stimme dir zu 100% zu mit den underground-schreiern. mir doch egal ob das kommerzieller oder underground ist so lange die rahmenbedingungen passen und ich spaß haben kann


  • 0

#8
TechMac

TechMac

    UnitedSkateBoarder

  • Mitglied
  • 4.898 Beiträge
  • Geschlecht:M

Auf der anderen seite braucht es für festivals nunmal finanzkräftige investoren. diese ganze undergroundromantik ist doch bullshit..

 

naja würde ich so nicht sagen. kommt halt darauf an was man will. die 50 bestbezahltesten djs der welt plus <30k besucher dann braucht es sicherlich investoren und große werbepartner.

es gibt aber grade in deutschland genug gute festivals die zeigen das es auch anders geht (nachtdigital, nation of godwanna, melt, 3000grad, wilde möhre um mal nur ein paar zu nennen- die fusion lass ich mal außen vor, das sind eh andere grundvorraussetzungen :lol: ).


  • 0

#9
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M

Gondwana. Das eine n is an die falsche Stelle gerutscht ;)


  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#10
gracjanski

gracjanski

    USB-Guru

  • Mitglied
  • 1.696 Beiträge
  • Geschlecht:M

solche Leute sollen auch ruhig pleite gehen.


  • 0

#11
Drumsquasher

Drumsquasher

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver
  • Geschlecht:M

sobald ich überregional werbung für ne veranstaltung mache und nen vorverkauf starte, hat das mit underground doch eh nix mehr zu tun. Teknival events (FR, CZ, IT, UK) sind meines erachtens Underground events. nur durch kurzfristige (meist 2-3 tage vor event) mundpropaganda und handzettel und dann trotzdem noch bis zu 80.000 (Czechtek, Frenchtek) besucher... und das auch noch mit freiem eintritt...


  • 0


 
Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

 

https://www.beatport...squasher/120726
________________________________

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0