Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB FESTIVAL 2015 - VOTING - MAINHALL WARM UP

• Please log in to reply
140 replies to this topic

Umfrage: USB FESTIVAL - MAINHALL CONTEST (141 Mitglieder haben abgestimmt)

Wer ist euer Favorit für das Warm Up

1. Drumsquasher (Techno / 140 BPM) (14 Stimmen [6.06%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

2. Abgestimmt Opah (Techno / BPM 128) (3 Stimmen [1.30%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.30%

3. Geiger (Techno / 133 BPM) (7 Stimmen [3.03%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

4. Dominik S. (Wonky / 140-145 BPM) (4 Stimmen [1.73%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 1.73%

5. Anders Vernsähen (Wonky / 120-150 BPM) (14 Stimmen [6.06%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

6. K.O. System (Hardtechno / 158 BPM) (19 Stimmen [8.23%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 8.23%

7. Yves Kevella (Hardtechno / 158 BPM) (21 Stimmen [9.09%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

8. David Sonstwie (Hardtechno / 155 BPM) (38 Stimmen [16.45%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 16.45%

9. Bentech (Hardtechno / 154 BPM) (39 Stimmen [16.88%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 16.88%

10. Mow Flotion (Hardtechno / 158 BPM) (15 Stimmen [6.49%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 6.49%

11. Kevin Brachial (Oldschool Techno / 140-145 BPM) (27 Stimmen [11.69%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 11.69%

12. Jan Klaas aka Krachplatten (Schranz / 140 - 145 BPM) (5 Stimmen [2.16%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 2.16%

13. Insomniax (Schranz / 135-140 BPM) (7 Stimmen [3.03%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

14. Epyleptica ( Wonkay / 150-155 BPM) (18 Stimmen [7.79%] - Ansehen)

Prozentsatz der Stimmen: 7.79%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.143 Beiträge

Familie sind wir hier schon :D aber in welcher Familie wird sich durchgehend Zucker in den Arsch geblasen? oder sind wir hier die Brady-Family? ;)

un gib dein Hobby nicht auf ;) ist ein tolles hobby

• 0

Clubfreak

Clubfreak

USB - Mett Max

• Mitglied
  • 7.365 Beiträge
  • Vorname: Sven

Was hat denn den Spirit von Techno in den 90ern und in den ersten Jahren nach dem jahrtausenwechsel ausgemacht?! 

Tausend dinge die es heute nicht mehr gibt!!!!

Und votings gehörte da bestimmt auch nicht dazu

Dieser Beitrag wurde von Clubfreak bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 13:40 Uhr

• 0

Listen on Soundcloud.com

Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Next Gigs:

25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden

2m0rr0w

2m0rr0w

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
  • Vorname: David

Familie sind wir hier schon :D aber in welcher Familie wird sich durchgehend Zucker in den Arsch geblasen? oder sind wir hier die Brady-Family? ;)

Jah, aber finde, geht teilweise ein wenig zu weit. ma abgesehn, davon, wenn man schon anschuldigt, sollte man sich gescheit informieren...

ich geb des Hobby sicher nich auf ;-) da bleib ich dran^^

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Was hab ich denn verpasst? Wo ging es denn direkt um dich :-?
  • 0

2m0rr0w

2m0rr0w

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge

Auf der anderen Seite, was nicht so professionell für mich, wenn Oma, Opa, Onkel Joe aus der Nachbarschaft und all die Grundschule Klassenkameraden kann auch wählen und sie zu registrieren, nur für diese, ohne zu hören die Sets oder mit etwas mit Techno-Musik oder mit der Partei selbst.
Wie Sie sagen: 3 von uns sind "führende" und einer von uns (ich will nicht sagen, Namen, können Sie sehen, die gewählt haben und wenn sie registriert, wenn Sie auf das Profil klicken) und von uns hat 22 Stimmen wie diese von 33 (19 aus den letzten 22 der ihm übrigens)
Diese Menschen sind registrierte 2015 Juni .. vor ein paar Tagen auf USB.
Es ist offensichtlich, dass sie nicht begonnen hat zu Techno zufällig hören und entscheiden, sich zu registrieren und alle entscheiden, die ihm von Unfall zu stimmen.
[...]
Ich interessiere mich nicht mehr, wenn ich gewinne oder nicht. Warum schrieb ich diese Sätze als? Weil ich denke, es ist ziemlich unfair, mit allen Konkurrenten. Es ist auch ungerecht mit Menschen, die jemanden durch ihren freien Willen gestimmt, weil sie möchten, dass die genaue DJ auf der Party sehen. Zweitens kann ich nicht verstehen, wie kann man zufrieden sein und wie kann glücklich zu spielen, wenn er weiß, er nicht in Fairplay zu gewinnen.
Wenn jemand schreiben, eins nach dem anderen, um seinen Freunden auf Facebook und fragen sich zu registrieren und abstimmen ? Ohne Anhörung der Mixes oder ohne auch nur zu hören Techno? Er verfügt über 36 Theaterstücke auf der Mix von ihm und 33 Stimmen. Zahlen lügen nie ;)

Zu "ich will den Namen nicht nennen": wenns nur 3 sind, und du dich und einen ausschließt, dann ist es nur unschwer zu erkennen, wen du meinst :-D

Zu "begonnen Techno zu hören": Man kann auch techno/hardtechno hören, ohne bis dahin, auf dieser Seite registriert zu sein, siehe der USB-Fanseite auf Facebook ;-) da sind Leute registriert, die NICHT hier registriert sind.

Zu deinen Zahlen: 36 plays, können die nicht die 33 Voter beinhalten?

Rechtfertigen werde ich mich nicht, außer, dass meine Omas nichtma n PC anschalten können und ich keinen Onkel Joe habe :-D

Das ist alles nicht böse gemeint!

Peace :-)

David

Was hab ich denn verpasst? Wo ging es denn direkt um dich :-?

bei einem Post, wegen Stimmen, die sich gerade erst registriert haben^^

• 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Das bezog sich aber auf Accounts, die sich nur (!) für Zwecke des Votings angemeldet haben. Da zählst ganz offensichtlich ja nicht dazu, hast ja immerhin "schon" 23 Beiträge. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;)

• 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

2m0rr0w

2m0rr0w

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge

Das bezog sich aber auf Accounts, die sich nur (!) für Zwecke des Votings angemeldet haben. Da zählst ganz offensichtlich ja nicht dazu, hast ja immerhin "schon" 23 Beiträge. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel ;)

jaa - aber die Stimmen waren ja teilweiße auch für mich... hab da ja auch geschaut ;-) hab ja selbst natürlich auch auf meiner FB-Page gepostet

und n paar freunde von mir, hams ja geteilt, da kamen wohl n paar anmeldungen zu stande

naja, hat mich in dem Moment n bissi aufgeregt, jetzt is es ja wieder cool - bei mir zumindest^^

• 0

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge
  • Vorname: Daniel

was ist denn an dem Voting nicht sauber?! erklär es mir ma bitte?! 

Wo ist denn der Sinn darin Neuregistrierungen zuzulassen?

Ja klar, da kommen irgendwelche 18-22 jährige...ist klar. :lol: Du weißt doch wie das heutzutage abläuft, jetzt tu doch nicht so. ;)

Wo ist denn der Sinn darin keine neu Registrierungen zu zulassen?! Der einzige Sinn wäre der, das neue Gesichter gegenuber den alten benachteiligt sind. So seh ich das!!

Und wie ich oben schon mal schrieb, würde ich das unfair gegenüber den neueren und jüngeren Bewerbern finden. (Die vielleicht kaum Freunde hatten, welche hier im Forum angemeldet sind)

Ein David Sonstwie, K.O. System oder Kevin Brachial sind allesamt wesentlich jünger wie die Alten USB'ler. Die haben dementsprechend kaum Freunde hier im Forum angemeldet. Wenn ihre Freunde und ihre Supporter das für sie tun, Find ich das legitim!

Die jüngeren hätten dann meiner Meinung nach nen Riesen Nachteil, wenn wir dies so einschränken würden, wie beim Camp.
Auf jeden Fall ist das Voting jetzt fairer und ausgeglichener für alle, meine Meinung!!!

Viele die heute in den clubs feiern und wesentlich jünger sind (unter 25-27 Jahren) sind nicht zwangsläufig im USB angemeldet, wenn er das wegen dem Voting machen möchte, warum nicht? Der wird sicherlich eher im Butan sein, als viele der alten USB'ler, welche aus Sympathie den alten Kollegen ne Stimme gegeben haben ;)

Was hat denn den Spirit von Techno in den 90ern und in den ersten Jahren nach dem jahrtausenwechsel ausgemacht?! 

Tausend dinge die es heute nicht mehr gibt!!!!
Und votings gehörte da bestimmt auch nicht dazu

Was laberst du?! Contests mit Votings gab es auch schon zu früheren zeiten!!

Na und selbst wenn, wenn sie zu denn anderen Threads nichts schreiben möchten, weil denen das Gelaber hier zu doof ist, kann man es Ihnen nicht übel nehmen. :P :D es gibt immerhin auch 1000 andere Leute die nichts schreiben, obwohl sie schon länger angemeldet sind.
Habt ihr schon mal drüber nach gedacht, das man damit neue Mitglieder bekommt, welche sich AKTUELL für die Szene interessieren.
Vielleicht würden die auch aktiver im Forum sein.. Aber ihr vergrault sie gleich wieder aus dem Forum, mit so lächerlichen Diskussionen & weil man sie ja nicht als Mitglieder aktzeptiert und keinem anderen was gönnt!!!

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 16:05 Uhr

• 0

NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:

♦ 06.03. - Hart aber herzlich @ Butan Club 
♦ 28.03. - Hard Basement @ Twenty Fourteen Club
♦ 11.04. - Luna Club @ Project X - Bochum
♦ 17.04. - No Limit @ Butan Club 
♦ 02.05. - Hard Basement @Sektor7 Düsseldorf
♦ 13.05. - U60311 @ Butan Club  
♦ 16.05. - Tekkerkane & K. Brachial´s B-Day @ Fusion Club

Latest Set´s:

https://soundcloud.c...s-koln-14122014

facebook-button_tcm68-28503.jpg soundcloud.jpg youtube_button.png banner-2.png

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Einerseits hast Du Recht mit den Neuregistrierungen, andererseits soll es aber doch ein faires Voting sein oder? Dann muss man eben verhindern, dass sich manche selbst hochvoten oder es andere machen lassen.

Wenn die tollen DJs hier im USB mal ein bißchen aktiver wären, dann hätten sie hier im Forum auch bereits eine Basis, die entsprechend lange Mitglied ist und für sie voten darf und wird.

Stattdessen wird gemeckert, dass das USB tot sei. :D

Was hat das USB von 50 Neuregistrierungen, wenn diese sich außer am Voting nicht beteiligen?

Habt ihr schon mal drüber nach gedacht, das man damit neue Mitglieder bekommt, welche sich AKTUELL für die Szene interessieren. Aber ihr vergrault sie gleich wieder aus dem Forum, weil man sie ja nicht als Mitglieder aktzeptiert!!!

Was soll man dazu ernsthaft antworten?!  :lol:

Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 14:50 Uhr

• 1
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

2m0rr0w

2m0rr0w

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge

Einerseits hast Du Recht mit den Neuregistrierungen, andererseits soll es aber doch ein faires Voting sein oder? Dann muss man eben verhindern, dass sich manche selbst hochvoten oder es andere machen lassen.

Wenn die tollen DJs hier im USB mal ein bißchen aktiver wären, dann hätten sie hier im Forum auch bereits eine Basis, die entsprechend lange Mitglied ist und für sie voten darf und wird.

Was hat das USB von 50 Neuregistrierungen, wenn diese sich außer am Voting nicht beteiligen?

des mim Hochvoten is eben n ziemlich harter Vorwurf, is es hochvoten, wenn man sagt, meldet euch an, da gehts um Hardtechno?... des is ne Grundsatzdiskussion also Schwierig. da kann man nur ans gute gewissen und die Fairness appellieren...

mit der Aktivität, glaub ich is es so, es is leider heute in Zeiten von Facebook, Myspace, Twitter usw wesentlich leichter, sich da n Publikum aufzubauen, und es zu erreichen...

und außerdem ist es auch wesentlich übersichtlicher^^

Tot ist es hier sicher nicht (offensichtlich :-D) aber ich gewinne es gefühl, es sind immer die gleichen hier.

Und dass mit den 50 Neuregistrierungen bleibt abzuwarten. aber wenn wenigstens 5-10 noch aktiv sind, is es ja schonma n gewinn - Vll ein wenig Naiv in manchen Augen, aber nungut :-)

Dieser Beitrag wurde von 2m0rr0w bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 15:04 Uhr

• -1

Bashmon

Bashmon

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Teilen wir die Leute, die voten doch mal ganz primitiv in zwei Kategorien auf:
1. Die wahren Techno Fans, zu denen hier im Forum wohl 95% gehören.
2. Leute, die gerne auf Techno feiern gehen, Spaß haben,aber wohl nicht zu eurer Definition von Techno Szene gehören und die es nicht groß interessiert, wer da gerade auflegt, solange es sich gut anhört.

Ich wollte mich hier extra für das Voting registrieren, habe jedoch gemerkt dass meine Mail schon registriert war.Fand USB immer fett auf der Nature und hab mich wohl irgendwann mal registriert

Aber, ich wollte mich nicht registrieren, um nur nem Kumpel zu helfen, mich aber die Mucke gar nicht interessiert, wäre
mir viel zu viel Stress und gebe doch nicht meine Daten einfach so in einem x-beliebigen Forum her.
Zugegeben, ich hab mir sein aktuelles Set gar nicht komplett angehört, kenne jedoch seinen Stil seit Jahren. Er ist jedes Jahr unser PrivatDJ in unsrem Nature Camp, er legt bei Geburtstagen von
uns for free auf und wir waren schon einige male auf Veranstaltungen mit ihm dabei und dort sind eben teilweise 15-20 seiner Kumpels dabei und wir sind halt alle zwischen 20 und 26 Jahren. Wir gehören wohl alle zu meiner zweiten Kategorie und davon kennt keiner diese Plattform, zumindest nicht so gut, um sich ohne Grund zu registrieren. Und nun
hatten wohl ein paar einen Grund !

Ich sehe also keinerlei unfaire Handlungen dahinter und wie Opel bereits sagte, hätte so jemand kaum eine Chance zu
gewinnen, ohne seine Nicht-USB-Fanbase
  • 0

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver

"Ich sehe also keinerlei unfaire Handlungen dahinter und wie Opel bereits sagte, hätte so jemand kaum eine Chance zu

gewinnen, ohne seine Nicht-USB-Fanbase"

Hm. Ich bin seit 2003 hier registriert, hatte hier einen Moderatoren Status für Tronic Empire Bookings und Leute wie Brachiale Musikgestalter, S.Ewe, Dave the Drummer, Pounding Grooves, Frank Sonic etc. waren bei mir gelistet (wenn auch grösstenteils fruchtlos, wie ich zugeben muss) und mit allem was hier rum kreucht und fleucht schon aufgelegt. Ich habe trotz allem keine Fanbase hier und wurde NIE berücksichtigt. Nicht mal in dem Club, in dem ich 7 Jahre als Resident gewirkt habe habe ich auf den USB Partys aufgelegt. -Auch ich habe hier keine Chance-. Aber ich halte es trotzdem nicht für nötig, FB, Myspace oder SC Friendlists zu penetrieren, ich möchte für meine Leistung in Form des Sets von der Community, die sich hier befindet beurteilt werden.

Am besten noch paar € als Registrierungsbonus zahlen, dann klappt das ganz sicher! Dann gewinnst Du - keine Ahnung was - auf jeden Fall keine weiteren Fans.

• 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Habt ihr schon mal drüber nach gedacht, das man damit neue Mitglieder bekommt, welche sich AKTUELL für die Szene interessieren. Aber ihr vergrault sie gleich wieder aus dem Forum, weil man sie ja nicht als Mitglieder aktzeptiert!!!

Ja was denn?! Mit offenen Armen werden sie jedenfalls nicht empfangen!! Ne stattdessen kommt erstmal der kritische Blick von den "Eingeschworenen"

Ma angenommen ich bin ein 21 Jähriger, der erst im letzten Jahr durch Zufall mal auf ner Hardtechno Party gelandet ist, sich seitdem für diese Musik interessier und kannte das USB bis Dato nicht.. Jetzt hab ich diese Party gesehen, möchte auch für meinen Favoriten voten. Ich melde mich an.. Vote ab und lese dann, das es kritisiert wird das die neuen abstimmen können.. lese weiter und dann steht da geschrieben das man sich ja nur angemeldet hat, um ein Voting Ergebnis zu verfälschen?! (quasi Wettbewerbsverzerrung bis hin zum Betrug) Dazu zählt dann auch meine Stimme, (da ich ja Neu Mitglied bin).
Meinste ich habe dann noch Lust hier im Forum weiter rum zu stöbern?! Ne bestimmt nicht, die Leute haben dann keine Lust mehr sich mit dem Forum zu identifizieren!! Und damit habt ihr genau das geschafft, was denen zum Vorwurf gemacht wird, wenn die dann inaktiv sind ;)

Seid doch mal offener und nicht so negativ. Das hier den Acts quasi Betrug und Verzerrung vorgeworfen wird, find ich echt Krass und ziemlich weit her geholt.  Das liesst sich ja teilweise so, als wenn die selbst zuhause sitzen, sich 20 neue E- mail Konten einrichten um dann für sich selbst zu voten!! (p.s. der Nelson Katzer hat noch genug Space auf seinem Server ;) :D )  Ich glaub die Arbeit macht sich nun wirklich keiner. Das haben auch die nicht nötig!!! 

Weil  diese tollen DJ´s haben auch ohne dieses Forum ihre Fanbase die sie glücklich macht und unterstützt ;) Und einige haben regelmäßig ihre Gigs, weil sie guten und qualitativen Sound aus den Boxen jagen. Also brauchen sie das Forum nicht. Sie wollten aber auch ma ihren Teil zu ner USB Party beitragen, weil sie den Mythos USB von Erzählungen kennen, oder was weiss ich. ;)

Jah, aber finde, geht teilweise ein wenig zu weit. ma abgesehn, davon, wenn man schon anschuldigt, sollte man sich gescheit informieren...

ich geb des Hobby sicher nich auf ;-) da bleib ich dran^^

Wenn man keine richtigen Argumente hat, wird's halt lächerlich und dann wird einem auch Betrug vor geworfen..Selbst nach Infos, Sets etc zu schauen, ist ja anstrengend. ^^ :P  Da wird lieber kritisiert und ein fairer Wettkampf wird dann lieber in Frage gestellt. ;)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 16:25 Uhr

• 0

Latest Set´s:

Bashmon

Bashmon

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Aber ich halte es trotzdem nicht für nötig, FB, Myspace oder SC Friendlists zu penetrieren, ich möchte für meine Leistung in Form des Sets von der Community, die sich hier befindet beurteilt werden.

Am besten noch paar als Registrierungsbonus zahlen, dann klappt das ganz sicher! Dann gewinnst Du - keine Ahnung was - auf jeden Fall keine weiteren Fans.
...zietieren klappt bei meim handy nicht....

Aber mal was ganz grundlegendes, wer sagt denn, dass er uns zugespamt hat und wir uns nicht registriert haben um im Falle eines Sieges mit ihm dort feiern gehen zu können?
Find es eine Unverschämtheit sowas vorgeworfen zu bekommen, grenzt an Verleumdung.
Aber whatever, peace out...

Dieser Beitrag wurde von Bashmon bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 16:30 Uhr

• 1

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Aber ich halte es trotzdem nicht für nötig, FB, Myspace oder SC Friendlists zu penetrieren, ich möchte für meine Leistung in Form des Sets von der Community, die sich hier befindet beurteilt werden.

Am besten noch paar als Registrierungsbonus zahlen, dann klappt das ganz sicher! Dann gewinnst Du - keine Ahnung was - auf jeden Fall keine weiteren Fans.
...zietieren klappt bei meim handy nicht....

Aber mal was ganz grundlegendes, wer sagt denn, dass er uns zugespamt hat und wir uns nicht registriert haben um im Falle eines Sieges mit ihm dort feiern gehen zu können?
Find es eine Unverschämtheit sowas vorgeworfen zu bekommen, grenzt an Verleumdung.
Aber whatever, peace out...

^

Und genau diese Sprüche meint ich, womit man Neu Ankömmlinge direkt wieder vergrault!!! Aber das wird ja von einigen nur belächelt ;)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 16:57 Uhr

• 2

Latest Set´s:

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Ähm, das nennt man Meinungsäußerung. Dazu ist ein Forum nunmal da. :lol:

Die meisten kommen mit anderen Meinungen leider nicht klar, ist halt einfacher sich gegenseitig immer die Rosette zu lecken. :D

Ich wollte dich vorhin noch gelobt haben, da scheinbar einer der 50 doch hier aktiv ist...

Wo habe ich dich persönlich irgendwo bezichtigt dich hier nur wegen dem Vote angemeldet zu haben? Ich bitte um ein entsprechendes Zitat eines meiner Beiträge.

Gefälschte Abstimmungen sind im Internet eine bekannte Seuche. Wo ist das Problem, wenn ich Kritisiere, dass diese Abstimmung hier Neuregistrierungen zulässt? Es ist euer gottverdammtes Recht die Abstimmung so durchzuziehen, wie ihr es für nötig haltet. Was stellt ihr euch bitte so an? :rofl:

Dass Neuankömmlinge von den Stammis (so nannte man die Alteingesessenen seit eh und jeh) erstmal misstrauisch begutachtet werden ist nicht nur in diesem Internetforum so, sondern vermutlich auch in 90% der anderen Kommunikationsplattformen (das ging auch mir so und ich bin immernoch hier :o). Bleibt doch mal locker, beteiligt euch, nehmt nicht immer alles persönlich, auch wenn wir uns im Internet dutzen (ich kenne euch doch gar nicht persönlich :lol:) und chillt mal ein bißchen.

Wir sind doch alle ganz liebe nette Menschen, die einfach nur Spaß haben wollen. Eigentlich...

• 2

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Drumsquasher

Drumsquasher

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 580 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Musikgeschäft war noch nie ein Ponyhof. Mit Kritik muss man leben können. Wohlgemerkt: Ein Forum ist eine Diskussionsplattform. Ich nutze sie als solche. Was ist daran verwerflich. Wenn mir einer sagt das ich und meine Musik ein grosser Scheisshaufen sind, dann nehm ich das so hin und Frage, was den genau nicht passt. Ja, ich unterstelle einigen Wettbewerbsverzerrung, aber nicht, weil ich mir davon einen Vorteil erhoffe, es geht im Prinzip genau um dasselbe Thema, das Opel ansprach: Es ist den anderen gegenüber nicht fair, sich einen Vorteil dadurch zu verschaffen, die gesamte Nachbarschaft  und die Verwaltung auf der Arbeit mit abstimmen zu lassen. Die USB Community, die früher jeden USB Artist gehyped hat als solche ist beiweiten nicht mehr so aktiv wie zu Glanzzeiten. Und man sollte nicht vergessen: Es ist ein USB Festival, wieso greift man nicht auf unsere Artists zurück sondern sucht neue Gesichter??? Damit meine ich NICHT mich Pappe, Amok, Passi, Senk, Viper, Kvitta etc. sind hier Urgesteine. Die sollten hier spielen ebenso wie Minu das auch tut. Man sollte nie vergessen, wem die den Ruhm (beim einen mehr, beim anderen weniger) zu verdanken haben.

Zu Bashs Eintrag: Es geht hier nicht darum ob du kommst oder nicht. ich gehe davon aus, das Du nicht eines der Sets angehört hast. Kannst Du beurteilen, wer hier auflegen sollte der möchtest Du lediglich nur deinen Kumpel auflegen hören? Hier soll das beste Set für ein WARMUP für eine HT Party gewählt werden (Ich betone das, weil es wohl im Wettkampf -und Diskussionseifer wohl irgendwo in vergessenheit geriet). Es geht nicht um die MF Primetime! Und ist es dann von nöten, sich gegenüber anderen einen Vorteil zu verschaffen durch Stimmenfang? BTW, Ich habe vorher schon mal den Contest fürs USB Camp angesprochen, die Person wurde damals aus dem Voting genommen. 

• 0

Drumsquasher Catalogue: http://www.discogs.c...84-Drumsquasher

https://www.beatport...squasher/120726

Latest Releases on APEX RECORDINGS, CAPITAL TECHNO RECORDS, NAUGHTY PILLS LIMITLESS

CHECK THE BEATPORT LINK ABOVE!

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Hier soll das beste Set für ein WARMUP für eine HT Party gewählt werden (Ich betone das, weil es wohl im Wettkampf -und Diskussionseifer wohl irgendwo in vergessenheit geriet). 

wenn es für ihn persönlich das beste warm up ist, zu dem er feiern will, egal wie gut die anderen auflegen?

Qualitativ haben es alle Kandidaten sehr gut drauf, daher auch eine so lange liste von uns, die wir zur Wahl gestellt haben! DEN besten kann man doch gar nicht richtig ermitteln (dann hätte aus Sympathie garantiert einer der jüngeren bei mir gewonnen), ohne das Publikum bzw eine größere menge zu befragen?! 

Umfragen mit 10 Personen sind ja auch nicht so glaubhaft wie eine Umfrage wo 10 mio heute dran teil genommen haben, oder seh ich das falsch?! ;) und wenn es nach mir gegangen wär, dann hätte ich das Voting ganz öffentlich gemacht! Dann hätten wa auch nicht solch lächerliche Diskussionen über neu Anmeldungen. 

Es ist euer gottverdammtes Recht die Abstimmung so durchzuziehen, wie ihr es für nötig haltet. Was stellt ihr euch bitte so an? :rofl:

Ich finde es fairer für alle Artist unter diesen Voraussetzungen. ihr seht es anders, könnt es aber nicht akzeptieren, so wie wir es durch ziehen. also wer stellt sich denn hier mehr an?!

Dass Neuankömmlinge von den Stammis (so nannte man die Alteingesessenen seit eh und jeh) erstmal misstrauisch begutachtet werden ist nicht nur in diesem Internetforum so, sondern vermutlich auch in 90% der anderen Kommunikationsplattformen (das ging auch mir so und ich bin immernoch hier :o). Bleibt doch mal locker, beteiligt euch, nehmt nicht immer alles persönlich, auch wenn wir uns im Internet dutzen (ich kenne euch doch gar nicht persönlich :lol:) und chillt mal ein bißchen.

Wir sind doch alle ganz liebe nette Menschen, die einfach nur Spaß haben wollen. Eigentlich...

anderen ist sowas aber schon zu blöd und halten sich dann lieber fern.. so wie ich und viele andere auch, die vor gut 5-10 Jahren hier aktiv waren, oder erst seit kürzerer zeit angemeldet sind  ;)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 17:46 Uhr

• 0

Latest Set´s:

2m0rr0w

2m0rr0w

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge

@ Synthor: glaub Bash (n Bekannter von mir) hat sich halt ma, stellvertretend geäußert. Genau kann ichs jetzt auch nich sagen, ob er dich meinte, n anderen post, o.ä. is in dem ganzen Verlauf nich ganz klar. is ja auch wurscht.

@ Drumsquasher: Des mit den Nachbarn aktivieren und so kam von Bentech (nur am Rande ;-))

ich denke neue Gesichter schaden nicht. Auch ein Pappenheimer kam erst später dazu wohlgemerkt. und wenn Alte aufhören, zu viel Gage verlangen oder was auch immer, muss man dann nicht, um die "Family" am leben zu erhalten, nach neuen Gesichtern schaun? Anders hätte Andi Teller (wag ich jetz einfach ma zu behaupten) nicht die neue Hymne produziert, oder würde national auf großen Events zocken...

also sin nur 2 Beispiele, wie "neue" Gesichter auch ma bekannter werden.

soll jetz nich heißen, dass sich einer einbilden soll hier, der neue Pappenheimer, ViperXXL und Co zu werden :-D

zum Warmup-set: ich habe extra auch n Techno-Set recordet, und überlegt, welches ich abgeben soll, und dachte USB is eher Hardtechno... Sollte ich spielen dürfen, daachte ich mir damals: kann ich ja auch n Techno-> hardtechno-set spielen... aber so weit hab ich da noch nich zu träumen gewagt :-)

• 0

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

Es ist ein USB Festival, wieso greift man nicht auf unsere Artists zurück sondern sucht neue Gesichter??? 

mein aller erster gig im Club war ebenfalls vor einigen Jahren auf dem USB Festival. (durch Glück, da ein Tag zuvor noch ne Playtime zu vergeben war) und ich war froh das mir diese Möglichkeit  und diese Chance gegeben wurde... Und ich hab mich gemacht, kann ich von mir behaupten. Das Forum hat mich jedoch nicht weiter gebracht, sondern die Leute im Club und die hinter mir und meinem Sound stehen und mich dafür feiern. Und ich bin glücklich mit dem was ich habe!!!  Und diese Chance möchte ich anderen nicht verbauen und  "nur" auf die alten zurück greifen. Alte USB´ler haben wir genug im Line Up (ausser Alex)  ;) und es standen auch genug zur Wahl. Wenn die Wahl entscheidet das ein neuer das Warm up machen soll, dann gratulier ich ihm, und feiern mit ihm. Und wenn er das Glück hatte das sich genug für ihn angemeldet haben, dann kann er auch behaupten das er die beste Fanbase hinter sich hat!!

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 17:56 Uhr

• 1

Latest Set´s:

Bashmon

Bashmon

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Nur weil ich keine dutzend smileys einbaue, bin ich nicht angepisst :-D
So nahe geht mir das hier nicht, keine Sorge. Vll. war meine Verleumdung Aussage ein wenig zu dramatisch, ok ^^.
Nichts desto trotz, wurden wir Voter schon über einen Kamm gescherrt. Mir persönlich kannst du das mit der neuregistierung ja auch gar nicht vorwerfen. Schreib nur gerade für uns, da die Spätschicht heute scheiße langweilig ist.
Und ja, ich kann das Argument nachvollziehen, dass wir für nen Kumpel voten und nicht für die beste Musik. (Hab mir aber ein paar sets angehört..brauch automusik :-))
Um was es mir hauptsächlich geht, ist nicht die Diskussion. Ihr kritisiert nur Mutmaßungen und keine euch vorliegende Fakten.
Soll ich jetzt mein Facebook Nachrichtenverlauf schicken, in dem ich genau ein mal von ihm auf das Event hingewiesen werde? Vll sind auch 2,3 dabei, die für ihn voten weil sie so schwer in ihn verliebt sind, keine Ahnung.
Aber die Mehrheit von uns, wollen ihn einfach nur spielen sehen, da sie schon bei einigen Gigs dabei waren usw.
Ob das nun moralisch mit eurer Techno Ethik vereinbar ist, mag ich nicht zu beurteilen. So Sorry
  • 0

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

ich denke neue Gesichter schaden nicht. Auch ein Pappenheimer kam erst später dazu wohlgemerkt. und wenn Alte aufhören, zu viel Gage verlangen oder was auch immer, muss man dann nicht, um die "Family" am leben zu erhalten, nach neuen Gesichtern schaun? Anders hätte Andi Teller (wag ich jetz einfach ma zu behaupten) nicht die neue Hymne produziert, oder würde national auf großen Events zocken...

also sin nur 2 Beispiele, wie "neue" Gesichter auch ma bekannter werden.

soll jetz nich heißen, dass sich einer einbilden soll hier, der neue Pappenheimer, ViperXXL und Co zu werden :-D

1a argumentiert!!! :top:

Um was es mir hauptsächlich geht, ist nicht die Diskussion. Ihr kritisiert nur Mutmaßungen und keine euch vorliegende Fakten.
Soll ich jetzt mein Facebook Nachrichtenverlauf schicken, in dem ich genau ein mal von ihm auf das Event hingewiesen werde? Vll sind auch 2,3 dabei, die für ihn voten weil sie so schwer in ihn verliebt sind, keine Ahnung.
Aber die Mehrheit von uns, wollen ihn einfach nur spielen sehen, da sie schon bei einigen Gigs dabei waren usw.
Ob das nun moralisch mit eurer Techno Ethik vereinbar ist, mag ich nicht zu beurteilen. So Sorry

ne anscheinend ist das nicht vereinbar ;)

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 17:48 Uhr

• 1

Latest Set´s:

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Es ist euer gottverdammtes Recht die Abstimmung so durchzuziehen, wie ihr es für nötig haltet. Was stellt ihr euch bitte so an? :rofl:

Ich finde es fairer für alle Artist unter diesen Voraussetzungen. ihr seht es anders, könnt es aber nicht akzeptieren, so wie wir es durch ziehen. also wer stellt sich denn hier mehr an?!

Ähm... :troll:

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Joshi

Joshi

┌П┐(◉_◉)┌П┐

• Mitglied
  • 4.398 Beiträge

Ach herrlich, heute is der 17.? - Also noch 2 Tage Spaß mit dem Topic  :foen:

• 0

PsychOpel

PsychOpel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 587 Beiträge

:D

Dieser Beitrag wurde von PsychOpel bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 18:05 Uhr

• 0

Latest Set´s:

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

ne, muss nich sein.

• 0

Bentech

Bentech

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 378 Beiträge

Daniel, Bitte lassen Sie mich diese letzten Nachricht auf Englisch zu schreiben.

People can call my message as a " bitching around" , being butthurted, being jealous, overreacting, they can even consider it as a ridiculous discussion, it's up to them. It is a forum, you can have your own idea.
But what really happened here? I was pointing out someone is writing to his friends who has mostly nothing to do with Techno and they don't even listen the sets of this competition and it is like 95 % they are not going to be at the Party.
I repeat myself, the reason I was writing is because:
1, It is unfair to do like this with other Artists, not just with me, with all of them.
2, Do you think those people who for example voted to me or to other Artists ( you know the real votes by their free will ) will be happy if they realize their vote did not mean anything? I have certain people for example who would like to see me live, but they were not able to do it yet and finally when they had chance for it, a guy comes and take away with fake votes. Just to know: I was not judging the voting & it's rules I was judging a certain person who tricks the voting.

I am a music producer, a dj, someone who do this for people who like his music. That is why I was protecting them: my audience. And what is happening now?
I am considered the " black sheep " because I was protecting other Artists too with fairplay and the audience of the Party.

Anyway as you said it's off topic. I strenghten myself again: Since now I don't promote & share the voting of me anymore, not even in german.
Please don't count my votes in the final decision. I would not be able to play happily after all these things.

Dieser Beitrag wurde von Bentech bearbeitet: 17. Jun. 2015 - 18:12 Uhr

• 1

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

:D

ja, musste nicht sein ;)

Daniel, Bitte lassen Sie mich diese letzten Nachricht auf Englisch zu schreiben.

People can call my message as a " bitching around" , being butthurted, being jealous, overreacting, they can even consider it as a ridiculous discussion, it's up to them. It is a forum, you can have your own idea.
But what really happened here? I was pointing out someone is writing to his friends who has mostly nothing to do with Techno and they don't even listen the sets of this competition and it is like 95 % they are not going to be at the Party.
I repeat myself, the reason I was writing is because:
1, It is unfair to do like this with other Artists, not just with me, with all of them.
2, Do you think those people who for example voted to me or to other Artists ( you know the real votes by their free will ) will be happy if they realize their vote did not mean anything? I have certain people for example who would like to see me live, but they were not able to do it yet and finally when they had chance for it, a guy comes and take away with fake votes. Just to know: I was not judging the voting & it's rules I was judging a certain person who tricks the voting.

I am a music producer, a dj, someone who do this for people who like his music. That is why I was protecting them: my audience. And what is happening now?
I am considered the " black sheep " because I was protecting other Artists too with fairplay and the audience of the Party.

Anyway as you said it's off topic. I strenghten myself again: Since now I don't promote & share the voting of me anymore, not even in german.
Please don't count my votes in the final decision. I would not be able to play happily after all these things.

And its not wrong to mention that. Its your right as someone who is involved in the process.

• 1

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

Hatten wir nicht schon mal vor Jahren jemanden, der hier auf dem Board alle Mitglieder per PM genervt hat, weil er auf dem Nature One USB Camp auflegen wollte?!? 

der erste war zumindest der herr pappenheimer der alle mit pms und sets auf der pinnwand genervt hat. danach kamen dann schilz und konsorten...

egomarketing > können, sieht man heutzutage wo man nur hinschaut... glückwunsch an den "gewinner"

• 1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

11vsrRFqhjOcKI.gif
  • 1
sysp-51008.png
SheyMo.png

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0