Ich bin raus

03.07.2015 - USB FESTIVAL 2015 @ BUTAN CLUB *All Floors online*
Geschrieben 23. Jun. 2015 - 14:09 Uhr

Ich bin mir nicht sicher. Werde eventuell in London sein.
Geschrieben 01. Jul. 2015 - 14:36 Uhr

bin au raus, war nix mit urlaub am FR
dank der tollen zuverbindung von nur 5std (in berlin bin ich schneller un is weiter)
Geschrieben 01. Jul. 2015 - 15:18 Uhr

Hab Urlaub und an sich auch Bock, aber so viele kommen scheinbar nicht. Zimmer hab ich auch keins. Wie letztes Jahr nichts trinken und morgens um 6 nach Hause fahren, nee. Bei der Hitze kommt ein kaltes Bier doch erst richtig erfrischend... -.-
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Geschrieben 03. Jul. 2015 - 13:37 Uhr

Heute abend gehts endlich rund.Freu mich schon sehr auf das geile Hardtechnoline up, .
Den einen oder anderen wird man sicher treffen.
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Geschrieben 06. Jul. 2015 - 18:15 Uhr

auch hier wieder nicht EIN bericht oder koment, wie die party war
![]()
![]()
USB wird immer besser ^^
du bist wie ein kleiner junge der jetzt für immer beleidigt ist und stänkern will. zu hart. go get a life
kommst du noch klar ?
ist doch richtig was ich geschrieben habe !!!
normalerweise gab es immer schöne berichte, grüsse , downloads, bilder & videos von grossen events, USB Events oder USB treffen , und was ist derzeit ? garnix mehr in dieser hinsicht
die frage wäre eher : woran liegt das ?
Geschrieben 07. Jul. 2015 - 21:46 Uhr

Geschrieben 09. Jul. 2015 - 07:38 Uhr

ich komme sehr gut klar, du aber anscheinend nicht. sonst würdest du nicht nach wochenlanger inaktivität hier in diesem topic wieder was schreiben. und damit ist deine frage quasi auch beantwortet. das usb ist fast tot, zumindest in einigen bereichen. es hat kaum noch aktive user (außer dem harten kern) und deswegen wird auch in den party sektionen nichts gepostet. die user sind weit verstreut und gehen deswegen nicht auf die partys. oder sie haben inzwischen andere prioritäten im leben dass sie eben nicht mehr ständig auf eine party rennen oder im vorfeld/nachgang dann noch wochenlang darüber berichten. hat man eben alles schon mal gehabt und muss es deswegen nicht bis ins detail abfeiern. so, ich denke jetzt hab ich dir genug erklärt und du kannst wieder bis zum nächsten bash untertauchenkommst du noch klar ?auch hier wieder nicht EIN bericht oder koment, wie die party war
![]()
![]()
USB wird immer besser ^^
du bist wie ein kleiner junge der jetzt für immer beleidigt ist und stänkern will. zu hart. go get a life
ist doch richtig was ich geschrieben habe !!!
normalerweise gab es immer schöne berichte, grüsse , downloads, bilder & videos von grossen events, USB Events oder USB treffen , und was ist derzeit ? garnix mehr in dieser hinsicht
die frage wäre eher : woran liegt das ?
Geschrieben 09. Jul. 2015 - 14:52 Uhr

BELIEBT
Schon schade dass da eine Party mit dem Namen der Community gemacht wird, aber im Endeffekt hier außer der Werbung vorab nichts mehr zu lesen ist...
Geschrieben 09. Jul. 2015 - 14:56 Uhr

naja andrea hat schon was dazu geschrieben bloß nicht hier in dem topic
Dieser Beitrag wurde von Speedfreak bearbeitet: 09. Jul. 2015 - 14:56 Uhr
Geschrieben 19. Jul. 2015 - 11:14 Uhr

...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
Geschrieben 22. Jul. 2015 - 13:48 Uhr

ihr hättet das usb als franchise vermarkten sollen ... wäre bestimmt was bei rumgekommen
nee aber es ist schon schade, dass sich alles so verändert hat. jeder will sein fähnchen in dem anderen seinen kackhaufen stecken.
man kann nur hoffen, dass der harte kern so bleibt wie er ist.
wie war denn die party jetzt?
Geschrieben 22. Jul. 2015 - 14:36 Uhr

früher haben wir uns einfach ein Auge zu gehalten und dann ging das.
Amateure.
Geschrieben 22. Jul. 2015 - 14:40 Uhr

sind halt keine piraten mehr unterwegs
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0