Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Windows 9 heißt Windows 10

• Please log in to reply
396 replies to this topic

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

wo hast du ne frage gestellt???? mach dich doch net lächerlich.

Wo behaupte ich, dass ich eine gestellt hätte. Alter, liest du eigentlich was ich schreibe?! :lol:

Leg dich mal hin und versuchs morgen früh nochmal. Vielleicht checkstes dann..

Viel Spaß beim Suchen :hello:

is für mich keine frage sondern was gaaaaaaaaaaaaanz anderes ;)

s.o.

• 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ist doch gut. Was denn los hier wegen sowas? Einmal aus dem Keller nach oben kommen Bitte. Oben darf auch gelacht werden.

Du hast überhaupt keine frage gestellt, dass stimmt.
Aber dein Text vorher liest sich eher als kleiner Seitenhieb als dass du darauf ernsthaft ne Info haben willst.
ich denke wenn es dich wirklich interessieren würde hättest du das anders gefragt und nicht sinngemäß :

Ja soll irgendwie gehen, keine ahnung wie, Microsoft eben, ihr wollt es ja nicht anders. Viel spass beim suchen.

Und seid lieb es ist freitag :x
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich schrieb, dass es gut versteckt sein soll, was impliziert, dass ich es selbst nicht weiß und gerne von euch die Info hätte, ob es denn wirklich so versteckt ist.

Die Wortwahl impliziert das du uns eine Frage gestellt hättest. :read: Wie auch immer. Fahr mal runter.

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

hab die install gestern abend au noch angestoßen aufm Nettop

bin dann bei 27% ins bett :lol:

ma kucken wie weit er kam wenn ich heim komm :D

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge
  • Vorname: Fabian

hab die install gestern abend au noch angestoßen aufm Nettop

bin dann bei 27% ins bett :lol:

ma kucken wie weit er kam wenn ich heim komm :D

lol ^^

Hattest keine 30-45min mehr Zeit? :D

Geforce Experience hat noch Probleme gemacht - konnte keine Videos aufnehmen. Um so mehr ich versucht habe, um so schlimmer wurde es irgendwie *ggg* Hab dann von Nvidia alles runter schmeißen müssen, 2x Neustart, dann konnte ich es installieren und nun läuft´s ^^

• 0

iracingswsnn.jpg

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

jein :lol: war müde

hatte das eh eher nebenbei gemacht :lol:

um 18 uhr angefangen, das dann laufen lassen un bissi weiter geklickt halt das er loslegt bis halb7 ca.

dann bin ich nochma los mit kumpel laufen un anschließend lagerfeuer machen.

war dann kurz nach 10 wieder daheim wegen huuuuuuuuunger :lol:

da dann wieder weiter geklickt bis er die richtige install mit dem schwarzen Bildschirm angefangen hat un der großen Prozentzahl in der Mitte mit Kreis.

dann gefuttert un nochn bierchen gekillt un dann war er bei 26-27% un dann bin ich ins bett :lol:

wie gesagt ich lass mich überraschen wenn ich heimkomm :lol:

backup hab ich ja vorgestern schon gemacht falls was daneben gehen sollte oder es mir net taugt.

außerdem war das aufm Nettop-PC

hat zwar 8gb Ram aber au nur ne normale HDD.

also nich die megamaschine jetzt, hätte au bestimmt länger als die 30-45min gedauert denke ich ;)

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Ganz gutes Video :)

• 1

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ist ja noch bis zu einem Jahr Zeit. Aktuell läuft ja alles. Ich ändere erstmal nix.
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

bei mir kams noch net und habs mir dann per zwangsupdate geholt. und wurde prompt bestraft :D

erster eindruck: nein omg wtf :omg:

zweiter eindruck: erstmal dreist das m$ bitdefender kalt stellt und dafür seinen virenschrott defender + firewall aktiviert :D

die default einstellungen in den datenschutz settings sind der knaller. m$ darf salopp gesagt erstmal alles mit deinem rechner und deinen daten machen

es sei denn man klickt hier und hier und hier usw :roll: aber otto normal interessierts ja eh nicht..

paar sachen umgestellt. optisch: ganz tolle neue icons, menus schweben nun anders rein, weniger kacheln mehr menu, hurra :kaffee:

es bootet nochmal nen ticken schneller als 8.1. kann aber auch täuschen. mal sehen was der tägliche umgang noch so bringt..

Dieser Beitrag wurde von Valhalla bearbeitet: 01. Aug. 2015 - 05:31 Uhr

• 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.189 Beiträge

Habe meinen Windows 8.1 auf der Arbeit auf 10 aktualisiert.

Ich vermisse die aktiven Ecken und das Windows 10 Startmenü ist scheiße :D

Ich hatte mich jetzt an das andere gewöhnt :D

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Das Startmenü kann man sich sehr individuell anpassen, find das super ^^

• 0

iracingswsnn.jpg

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

wie schaut'n das mit Asio4All aus? Schon mal jemand getestet?

Oder hat MS evtl nen LowLatency Standardtreiber/Schnittstelle für USB Soundkarten hinbekommen a la CoreAudio aus der Applewelt...

• 0
www / sc / fb

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Sind diese Sachen die ihr immer erwähnt solche Sachen wie man früher immer mit TweakUI und XP-Antispy3D immer abgestellt hat oder geht das jetzt eher so in die Richtung wie der Schrott den Facebook mit seinen Usern anstellt? Und ist das leicht zu finden oder braucht man da wieder ein Tool?

Also der Virenschutz von Microsoft ist eigentlich gar nicht so schlecht, den nutze ich auch jetzt schon länger. Hatte vorher Norton gehabt, aber die Lizenz war nur ein Jahr gültig. Ist das eigentlich erst seit ein paar Jahren so, oder ist mir das neu, weil ich nur das eine mal mir einen Virenscanner gekauft hatte, statt... äh.. die ausgiebig zu evaluieren.

Und wenn mir was komisch vorkommt, mach ich mir nen USB-Stick mit Sardu bootfertig mit ein paar Antivirus und Antimalware Tools und scanne den Rechner ausserhalb des normalen OS. Den lass ich meistens bei meinen Kumpels auch dann immer durchlaufen und komischerweise sind danach immer all deren Probleme wieder weg. Hmm kooomisch :D

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

hab wieder zurück auf 8.1 gerollt. gab zuviele kleinere probleme die mir aufn sack gingen.

auch interessant, das m$ das nur einen monat lang unterstützt :D

@virenscanner: https://www.av-test....dows/windows-8/ man schaue sich den letzten platz an. auch in der chronolgie..

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Sind diese Sachen die ihr immer erwähnt solche Sachen wie man früher immer mit TweakUI und XP-Antispy3D immer abgestellt hat oder geht das jetzt eher so in die Richtung wie der Schrott den Facebook mit seinen Usern anstellt? Und ist das leicht zu finden oder braucht man da wieder ein Tool?

Kann man alles direkt bei der Installation deaktivieren.

@virenscanner: https://www.av-test....dows/windows-8/ man schaue sich den letzten platz an. auch in der chronolgie..

Hatte bisher auch immer nur den Defender und soweit eigentlich keine Probleme...aber werde wohl mal Avira ausprobieren, ist ja auch kostenlos

• 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Datenschutz Optionen.

https://m.imgur.com/iHge6RJ

Hardware Bindung M $ Interview.

http://www.gamestar....32,3234323.html
  • 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

Ihr wollt es ja so... ^^

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

hab wieder zurück auf 8.1 gerollt. gab zuviele kleinere probleme die mir aufn sack gingen.

Aber das Avira da so hoch in der Bewertung steht, ist ja auch erst einmal komisch. Bei Avira hatte ich früher öfters erlebt wie der Virenscanner schön durch Schadsoftware irgendwann deaktiviert war und der erst Monate später irgendwelche Dinge entdeckt hat auf dem Rechner. Deshalb hatte ich mir dann Norton das eine Jahr gekauft. Das fand ich auch an sich gut, aber MSE fand ich jetzt nicht schlechter, deshalb bin ich dann bei MSE geblieben.

• 0
Eingefügtes Bild

Narcotic 303

Narcotic 303

◄Deeptakt Records►

• Mitglied
  • 1.649 Beiträge
  • Vorname: Alex

Frage:

Unverhofft kommt oft. Kurz nachdem Win10 drauf war, ist mein Motherboard verreckt. Neues eingebaut, hochgefahren... alles läuft wieder, nur Win10 ist nicht mehr Aktiviert. Wenn ich den Key auslese ist es ein Standard-Key. Wird der Win8.1 Key nicht zum Win10 Key? MUSS ich erst ne frische Installation von Win8.1 machen und dann wieder auf Win10 upgraden? :/

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

Aber das Avira da so hoch in der Bewertung steht, ist ja auch erst einmal komisch. Bei Avira hatte ich früher öfters erlebt wie der Virenscanner schön durch Schadsoftware irgendwann deaktiviert war und der erst Monate später irgendwelche Dinge entdeckt hat auf dem Rechner. Deshalb hatte ich mir dann Norton das eine Jahr gekauft. Das fand ich auch an sich gut, aber MSE fand ich jetzt nicht schlechter, deshalb bin ich dann bei MSE geblieben.

Hab mir nachdem avira irgendwie nur noch genervt hat bitdefender für ein jahr geholt.

• 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

Frage:

Unverhofft kommt oft. Kurz nachdem Win10 drauf war, ist mein Motherboard verreckt. Neues eingebaut, hochgefahren... alles läuft wieder, nur Win10 ist nicht mehr Aktiviert. Wenn ich den Key auslese ist es ein Standard-Key. Wird der Win8.1 Key nicht zum Win10 Key? MUSS ich erst ne frische Installation von Win8.1 machen und dann wieder auf Win10 upgraden? :/

schon probiert es telefonisch zu aktivieren?

• 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Frage:

Das kostenlose Update ist ein Jahr lang möglich - aber es ist und bleibt ein Update. Du musst immer wieder ein altes Windows installieren bevor du das kostenlose Update machen kannst. Du bekommst keinen "normalen" WIn10-Key.

In einem Jahr wird aber auch das nicht mehr möglich sein, und dann brauchst du in solch einem Fall ein gekauftes Win10.

War früher (also wirklich ganz, ganz früher...) auch unzufrieden mit Avira - aber andererseits waren zu Win7-Zeiten auch die Microsoft Security Essentials sehr gut. heute scheint es anders rum...was einmal war, muss nicht immer so bleiben.

Hab gestern Avira drauf gepackt und bin soweit zufrieden mit der Installation etc ^^

• 0

iracingswsnn.jpg

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Über die Neuinstallation gibt es in dem Link den ich gepostet habe Infos. Microsoft will dafür noch ein Tool rausbringen.
Aktuell geht's nur über update. Also win 8.1 installieren und wieder ein update machen.
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
Wieso habt ihr es alle schon?
Heut ne Mail bekommen das ich ja reserviert habe und es noch paar Tage bis Wochen dauern kann bis ich mein Update bekomme. Was ne Witzmail :roll:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.118 Beiträge

kannst es doch erzwingen mit dem Tool hier von M$ ;)

Klick

• 0

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Ich hab auch noch keine Benachrichtigung erhalten bzw hab heute morgen dieselbe email bekommen.
Aber warte sowieso noch ab.
Irgendwann dieses jahr.
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.944 Beiträge

Jo, das Update rollt in Wellen aus... :hello:

Wer´s eilig hat kann das MS-Tool benutzen (siehe Speedfreak).

• 0

iracingswsnn.jpg

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Hab mir nachdem avira irgendwie nur noch genervt hat bitdefender für ein jahr geholt.

gute entscheidung!

Frage:

Das kostenlose Update ist ein Jahr lang möglich - aber es ist und bleibt ein Update. Du musst immer wieder ein altes Windows installieren bevor du das kostenlose Update machen kannst. Du bekommst keinen "normalen" WIn10-Key.

In einem Jahr wird aber auch das nicht mehr möglich sein, und dann brauchst du in solch einem Fall ein gekauftes Win10.

War früher (also wirklich ganz, ganz früher...) auch unzufrieden mit Avira - aber andererseits waren zu Win7-Zeiten auch die Microsoft Security Essentials sehr gut. heute scheint es anders rum...was einmal war, muss nicht immer so bleiben.

Hab gestern Avira drauf gepackt und bin soweit zufrieden mit der Installation etc ^^

die MSE waren schon immer scheiße. schau mal in die bewertungshistorie der letzten jahre. immer letzter platz.

avira war sehr lange zeit gut, dann kam ein einbruch über 2-3 jahre, mittlerweile scheints wieder qualitativ bessere ergebnisse zu liefern.

verwende auch nur noch bitdefender. neben erkennung auch sehr bedienerfreundlich und verständlich.

und btw: an einen sog. "promotion-Key" für bitdefender ranzukommen ist ne kleinigkeit. das produkt ist dadurch voll-lizenziert und updatefähig.

• 0

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge

LÖL Bitdefender. Der Laden, der Kundenpasswörter unverschlüsselt in einer Datenbank speichert.

http://www.heise.de/...en-2767294.html

:troll: :troll: :troll:

• 0

$P_UMFALLWAGEN=1003;

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
1% der Kunden betroffen. Wow. Denke damit sind sie erledigt.

Davon abgesehen dass trifft doch regelmäßig jeden mal.

100% gibt es eh nicht wenn man seine Kabel nicht durchschneiden will.
  • 0

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0