Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Stefan Senk - American Horror Story Theme Warmup Techno Edit


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

Ich habe einen Remix des Titelsongs der TV Serie American Horror Story gemacht. Die Sounds darin haben mich dazu animiert das ganze als eigenen Edit umzusetzen und werde ich auch sicher demnächst auf einen meiner ruhigeren Gigs spielen. Die Atmosphäre und diese kranken Sounds sind einfach zu geil.
Viel Spass damit und wer den Track als download haben möchte kann sich gerne melden. Feedback bei Soundcloud ist natürlich auch gerne gesehen. ).gif

Listen on Soundcloud.com


Dieser Beitrag wurde von Brain Sucker bearbeitet: 10. Okt. 2014 - 11:29 Uhr

  • 1

#2
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die Sounds sind auf jedenfall der Hammer das stimmt. Die Serie übrigens auch :D

Ist cool auf alle Fälle. Manchmal verliert es sich ein bisschen da es schon monotoner gehalten ist aber alles in allem gefällt mir die atmo. Dürfte für keinen Geschmack ein wenig mehr Drive vertragen aber das sollte ja wohl so sein.
Vielleicht mache ich mal ein re-edit. Finde das Thema grade ziemlich cool und das weckt Ideen :)

Danke dafür :)
  • 0

#3
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
ich finde es irgendwie langweilig... hm.
  • 0

#4
-Passi-

-Passi-

    # \v/ ! C |< 3 D #

  • Moderator
  • 25.037 Beiträge
  • Geschlecht:M
Wir sieht das eigentlich mit sowas aus wenn Mans veröffentlichen will wegen den rechten?

Hab letztens auch ein Remix auf beatport gehört mit nem Sample aus nem bekannten Lied. Die fragen doch nicht immer an beim Rechteinhaber?

Oder damals die ganzen hardtechno bootlegs zb.

Gabs da nicht ne Regel dass man das darf, WENN... ??

Ich fand Stefans Idee cool und davon könnte man ja evtl ne various Artists ep machen?

Und ich hab schon lang was im Kopf von i Need a Dollar.
  • 0

#5
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
solange du die dinger nicht kommerziell vertreibst isses im prinzip wurst, was wollen sie dir verbieten? bei solchen remix contest packages, die du im netz kriegst wird ja immer explizit ausgeschlossen dass du die samples nicht anderweitig verwenden darfst.


bei den bootlegs war's ja immer so dass die bewusst ohne realen artist rausgebracht wurden und somit wohl der ersteller nicht nachvollziehbar war. daher werden in der jetzigen MP3 welt solche Bootleg Geschichten nur zum free download angeboten.

Und danke fürs Feedback natürlich. Hab den track auch eher für mich und für meine Warmup Gigs gemacht, daher is er so wie er is und so soll die Atmo auch rüberkommen. Wenn man den aufm Laptop oder Handy hört kann's auch net geil rüberkommen wenn 2/3 der Frequenzen nicht wiedergegeben werden können :lol:

Dieser Beitrag wurde von St-S bearbeitet: 20. Sep. 2014 - 00:50 Uhr

  • 0

#6
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M
Hm Track kommt bei mir nicht an :/ langweilig irgendwie passiert nix in dem Track, sorry
  • 0




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0