Wie affig sich aber aus dem Grund der Szene abzuwenden. Ich meine mir passen auch viele nicht, gehen mir auf den Sack, das komische rumgehakke wo sie so rumspringen wie paar Spastis finde ich ziemlich lächerlich aber trotzdem liebe ich die Partys!!! Es kommt doch eig darauf an, wer mit einem dort ist um die Party spaßig und unvergessen zu machen.
Drauf geschissen ob andere Party machen oder nicht, Hauptsache ich habe mein Spaß!!!
btw. bin ich 2003 alleine mit der Bahn (auch noch schwarz gefahren^^) ins Peppermill auf den Megarave gefahren, weil irgendwie alle abgesagt haben. Sowas macht zb kaum noch jemand heutzutage, weil eben alle das ähnlich sehen wie du- hauptsache seine Leute dabei zu haben. Und was war? Das war eine der geilsten Partys auf denen ich jemals war, weil wir damals noch gemeinsam gefeiert haben, nicht gequatscht haben, und es niemanden interessierte wer man war, woher man kommt, wie man aussieht oder wie man feiert! Genau dieser Grüppchen-bilden-Gedanke hat die ganze Feierkultur in meinen Augen zerstört.