Ich find das schon gut das man wegen Unwetterwarnungen inzwischen reagiert
Das steht doch garnicht zur Debatte Mike. Seh ich genau so und stimme Dir da zu 1000% zu. Aber warum hat es 19 Jahre lang nicht interessiert und nun auf einmal wird alles umgekrempelt ?
Das ist dass, was mir eben so spanisch vorkommt. Auch dieses ganze Zeuchs mit den Tickets so kurz vor knapp etc. Mehr will ich damit doch garnicht sagen.
Bin zu 1000% dafür, daß gerade bei Unwetterwarnungen usw Vorkehrungen getroffen werden, um die Leute zu schützen.
weil man generell seitens großer veranstelter dazu gelernt hat denke ich ! dieses jahr fällt es extrem auf vielen festivals auf, das da JEDE warnung sehr ernst genommen wird ( beispiel : Love family park in FFN oder Breminale hier in bremen ) .
spekulationen jetzt bringen garnichts. erstmal abwarten , was kommen wird seitens i-motion für die zukunft ( werd mich zu gegebener zeit rechtzeitig schlau machen
Du meinst, sie geben uns als Privatperson ne Sondergenehmigung, für die sie dann die Verantwortung übernehmen...?
Also selbst wenn sie selbst wollten, können sie nicht, weil wir dann ne richtige Firma sein müssten mit diversen Gutachten für die Bühne und hast du nicht gesehen...da kannst an die Camp-Kosten mal locker noch ne dicke 0 hinten dran hängen /public/style_emoticons/default/d.gif...
schade
schwachsinn fabi !
die secus waren schon öfter bei uns am camp und haben geschaut, ob alles sicher ist ( hab darauf ja geachtet und erdnägel verwendet )