Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Festival ausverkauft!

• Please log in to reply
827 replies to this topic

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

Heftig.

Die schicken jetzt total besoffene/wasweißich Menschen vom Camp runter, vermutlich mit dem Auto, direkt in die Arme der Bullen. Und die ganzen wartenden dürfen im Dunkeln ihr Zelt aufbauen. /public/style_emoticons/default/freak.gi...

oder die nacht irgendwo im voll bepackten auto auf ner straße verbringen -.-
zumal ja in ein paar stunden schon die nächsten losfahren...

Dieser Beitrag wurde von *Bunny* bearbeitet: 01. Aug. 2014 - 01:08 Uhr

• 0

I am 

....i never loose, either i win or i learn... 

haters gonna hate - ravers gonna rave

Synthor

Synthor

Sub.FM addicted

• USB-Security
  • 12.868 Beiträge
Das kommt noch dazu. Die Anwohner freuts bestimmt. :lol:

Btw. das Mixery Opening hören die meisten jetzt im Auto.

http://mp3-live.dasd...e/dasding_m.m3u ^^
  • 0
Download your energy, upload your mind!

$P_UMFALLWAGEN=1003;

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=RSRo9xSX2Ow

in die andere richtung sah/sieht das auch nicht großartig anders aus... :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=iRhk0ofo5eI

und wenn man sich das video der polizei ausm heli anschaut, scheint das so, als hätten die nur ein oder zwei zufahrten den ganzen tag benutzt... :stupid:

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 01. Aug. 2014 - 01:47 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
Wo findet man denn das Polzei Video ausm Heli? Hast nen Link?
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
dat haben die heute irgendwann mal auf ihrer facebook seite gepostet...
ehm... moment... https://www.facebook...&type=2

sind zwar nur 20sek, aber wenn man die uhrzeit des postings betrachtet und vorallem den text ist das blanker hohn...

und auch in den anderen videos spricht so ziemlich alles dafür, dass nur sehr wenige zufahrten benutzt wurden und die sich mit ihrem einbahnstraßensystem ein riesen eigentor geschossen haben... wieso sollten wir sonst von spessenroth nach kastellaun stau haben...

schicken die die von der b50, also aus rheinböllen, nach kappel auf die b327, wo sie auf die treffen, die aus pfalzfeld (durch kastellaun) kommen und von dort richtung hasselbach/campingplatz? wenn ja ist das der blanke irrsinn!

Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 01. Aug. 2014 - 02:34 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

schranzi81

schranzi81

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Vorname: Schranzi

Grad ne Nachricht vom Kollegen bekommen, sie hatten alles aufgebaut, Ordner gingen rum haben Tickets kontrolliert (die sie nicht hatten) und haben sie vom Camp geworfen /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/facepalm... /public/style_emoticons/default/facepalm...

War zu erwarten, dass das passiert.
Postet ja auch jeder zweite auf Facebook davon, wie einfach man doch ohne Ticket reinkäme.
Sei es auf der Eventseite, in Gruppen oder auf seinem Profil...
Zum Glück hat keiner der Nature-One-Veranstalter / -Mitarbeiter einen Account bei Facebook :kaffee:

Wünsch Euch trotzdem gutes Gelingen :usb:

Dieser Beitrag wurde von schranzi81 bearbeitet: 01. Aug. 2014 - 03:22 Uhr

• 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan

schicken die die von der b50, also aus rheinböllen, nach kappel auf die b327, wo sie auf die treffen, die aus pfalzfeld (durch kastellaun) kommen und von dort richtung hasselbach/campingplatz? wenn ja ist das der blanke irrsinn!

Klar, das sind doch schon seit jahren die offiziellen Anfahrtswege. Von A61 von Süden kommend werden die Leute an Simmern vorbei über Kirchberg nach Kappel auf die B327 geschickt um sie dort zu filzen und sie in den Stau zu schicken.

Also wir kamen eben wieder nach Hause, aufm Camp waren jetzt gefühlt schon richtig viele Leute unterwegs. Mixery Opening hatte tausende von leuten, Firebird fast direkt nebendran auch mega voll und überall viele Leute unterwegs. Und naja, wir sind genau entgegen des Staus gefahren und die Leute sahen alle schon aus als wären sie schon lange unterwegs :roll:
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
naja, das spricht zwar einerseits über eine überschaubare (und umgehbare) anzahl an polizeikontrollen, anderer seits ist das chaos da oben aber auch absolut verständlich... :facepalm:
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.771 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Wie gesagt, die Anfahrtswege sind schon solange ich dabei bin genau so geregelt und es gibt immer die großen Kontrollstellen in Kappel und Pfalzfeld auf der B327 um wirklich alle abzugrasen, die die offiziellen Anfahrtswege nehmen. Dazu noch Polizei in Zivil auf der Autobahn und ne größere Kontrolle auf der Hunsrück Raststätte zwischen Stromberg und Rheinböllen auf der A61. Same Procedure as every year eigentlich.

Aber dennoch müssen ja irgendwie extem viele Leute heute schon angereist sein dass diese langen Staus erzeugt wurden. Natürlich spielen da aber auch sicher kontrollierte und evtl. abgewiesene Anreisende eine nicht ganz unwichtige Rolle dabei :lol:
Krass finde ich die Info vom Patric Backes dass anscheinend auch schon Leute auf dem Camp nachträglich aufgefordert werden ihr Ticket zu zeigen und wurden dann vom Camp entfernt :o
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
kam halt immer nur aus zell grad den berg rauf oder vom hahn, daher hab ich mir über die andere seite nie wirklich gedanken gemacht... aber bei dem wetter, der 20ten nature und den vorankündigungen war schon mit mehr verkehr zu rechnen... die menge scheint dann aber doch viel zu viel zu sein... dazu die kontrollen und nachfragen nach den tickets...

und im moment können sie halt noch bzgl der tickets reagieren und leute auch wieder vom CV heim schicken... spätestens morgen, wenn die pydna offen ist, dürfte sich das aber auch erledigt haben... schätz ich zumindest mal...
  • 0
Eingefügtes Bild

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.702 Beiträge

spätestens morgen, wenn die pydna offen ist, dürfte sich das aber auch erledigt haben... schätz ich zumindest mal...

Dann wirds ja noch einfacher da die Menschenmasse auf dem CV überschaubarer wird ;)
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
klingt nach spaß :D meine freunde haben gestern um 22 uhr geschrieben dass jetzt das zelt steht. abfahrt war um 12 uhr mit dem bus in stuttgart. wenn ich die videos so sehe scheinen sie sogar noch glück gehabt zu haben
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge
hat jemand denn info, ist noch immer soviel stau?
  • 0

I am 

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.702 Beiträge

hat jemand denn info, ist noch immer soviel stau?

Scheint sich wohl entspannt zu haben, ich denke aber das es später noch mal schlimm werden wird, denn es wird sicher noch ein ganzer Schwung Leute erst heute anreisen
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
..und einige wohl wieder abreisen ^^
  • 0

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.479 Beiträge
oh man ey, da kann man nur froh sein nicht vor ort zu sein auch wenn ich mir nichts mehr wünsche :lol: :cry:
  • 0

I am 

schranzi81

schranzi81

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
Ich verspür absolut kein Verlangen mehr, dort aufzukreuzen.
Ist mir zuviel des Guten^^
Zuviel Publikum, welches sich mehr nach SEHEN und GESEHEN werden richtet anstatt miteinander zu feiern.

Ich bin definitiv zu alt für die Scheiße
:sing:

:lol: :lol: :lol:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
Eingefügtes Bild

Bei Firebird und Minus Hochzeit ging wohl die Wutz ab :lol:
  • 2

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
doppelhochzeit auf n1 oder wie??
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
? Minu feierte seine Hochzeit bei Firebird ;)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Was ist überhaupt Firebird?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

schranzi81

schranzi81

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
Heftig, was da abging....
Die Massen :peace:

Sicher nur ne Scherzfrage :???:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Nein? Was soll daran lustig sein?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

http://www.firebirdxxl.de
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Ein Camp auf dem Nature One Camping Village, welches schon viele Jahre da ist und sonst eigentlich immer oben auf F5 war neben dem Fußgängerdurchgang zur Pydna, nun aber auf F10 neben dem Duschzelt und dem Mixery Opening liegt und gestern zu Minus Geburtstag und zur Peaktime gg. 1-3 Uhr locker 5000 ausrastende, tobende Feierwütige hatte. :hello:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ah, danke. OK, also nichts das man kennen muss. Dachte schon ich hätte was verpasst.

Ein Camp auf dem Nature One Camping Village, welches schon viele Jahre da ist und sonst eigentlich immer oben auf F5 war neben dem Fußgängerdurchgang zur Pydna, nun aber auf F10 neben dem Duschzelt und dem Mixery Opening liegt und gestern zu Minus Geburtstag und zur Peaktime gg. 1-3 Uhr locker 5000 ausrastende, tobende Feierwütige hatte. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das muss dann aber nach 2006 gewesen sein. ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

oh man ey, da kann man nur froh sein nicht vor ort zu sein auch wenn ich mir nichts mehr wünsche /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Das meiste ist nur Gelaber und Panikmache; ich habe von so gut wie garkeinen gehört geschweige denn welche an Einfahrten gesehen, die wieder abgewiesen wurden. ;)

Verarschung pur. :facepalm:

Aber kann man leider ein wenig verstezen...da stehen so viele Zelte und befüllte Campingfelder wie noch nie zuvor.

Möchte nicht wissen, wie voll es oben auf der Pydna, besonders im Bereich Open Air Floor und in den Bunkern wird. :o

Ah, danke. OK, also nichts das man kennen muss. Dachte schon ich hätte was verpasst.

Ein Camp auf dem Nature One Camping Village, welches schon viele Jahre da ist und sonst eigentlich immer oben auf F5 war neben dem Fußgängerdurchgang zur Pydna, nun aber auf F10 neben dem Duschzelt und dem Mixery Opening liegt und gestern zu Minus Geburtstag und zur Peaktime gg. 1-3 Uhr locker 5000 ausrastende, tobende Feierwütige hatte. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das muss dann aber nach 2006 gewesen sein. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Selbstverständlich. Das USB-Camp war Wegbereiter ALLER größeren Camps... und nun wurde es überholt und zumindest für den Augenblick Geschichte.

Ging zwar schon extremst ab gestern Abend aber es ist trotzdem nicht das gleiche wie ein USB Camp auf F5. / F1! :/
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
Firebird hat 2011 sogar die Technik fürs USB gestellt ;-)
  • 0

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge

Sicher nur ne Scherzfrage /public/style_emoticons/default/orly.gif...

firebird sagte mir bis dato aber auch nix...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hab das halt in den letzten 2-3 Tagen das erste mal gelesen. Wenn man nicht mehr auf der Nature war, gehe ich von den Referenzen auf der Seite davon aus, das man die auch nicht kennen kann.

Aber trotzdem danke nochmal für die Aufklärung. Hab schon gedacht das wäre noch eine andere Community, Radiosender, Label oder was auch immer, das ich noch nie gehört hab.
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0