Hab den Beyerdynamic DT 770 Pro und der ist ultra
High End Kopffhörer
Geschrieben 04. Mär. 2017 - 15:53 Uhr
ein studio kopfhörer ist der hd-25 zwar nicht, aber high end doch schon, oder ?!?
Der ist ungefähr so weit von High-End entfernt wie ne Kompaktanlage aus den 90ern
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 04. Mär. 2017 - 16:09 Uhr
ein studio kopfhörer ist der hd-25 zwar nicht, aber high end doch schon, oder ?!?
Der ist ungefähr so weit von High-End entfernt wie ne Kompaktanlage aus den 90ern
dann gilt high end also nur für professionelle studio kopfhörer, verstehe, okay.
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 06. Mär. 2017 - 11:45 Uhr
Wie wäre es mit einder Drohne anstatt eines Kopfhörers?
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 06. Mär. 2017 - 20:03 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 06. Mär. 2017 - 20:50 Uhr
Ich kann n 60PS Golf auch laut machen, deswegen ist es trotzdem kein Sportwagen.
Dieser Beitrag wurde von Mike bearbeitet: 06. Mär. 2017 - 20:52 Uhr
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 06. Mär. 2017 - 20:53 Uhr
Sportwagen.
Hier geht es aber nicht um Autos!!!
Dieser Beitrag wurde von Staatsfeind2k bearbeitet: 06. Mär. 2017 - 20:54 Uhr
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 07. Mär. 2017 - 08:33 Uhr
Geschrieben 07. Mär. 2017 - 15:54 Uhr
war das Pati? geil. Da hat er wircklich mal wieder einen gerissen...
Na da würde er jetzt aber wieder kucken.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 07. Mär. 2017 - 16:56 Uhr
Das war künstlerische Freiheit von pati, das bleibt so
So ises ... da wird mal bestimmt gar nix editiert.
Geschrieben 09. Mär. 2017 - 03:02 Uhr
mein sennheiser hd-25 hält seit über 20 jahren durch, nur mal ohrpolster gewechselt,
sonst wie neu, das nenn ich mal deutsche wertarbeit, atemberaubend toll, freu, freu.
hat aber nicht sooo den Bass untenrum...
ansonsten ist der HD25 wohl immer noch DER Kopfhörer für DJs, weil das Ding einfach unkaputtbar ist! und sollte doch mal nen LKW drüber rollen, tauscht man halt eben den Bügel...
bei mir musste ich in 10 Jahren auch nur mal das Kabel tauschen wegen Bruch... Polster sind noch die ersten, müssen aber auch bald mal getauscht werden. BESTE!
Von Audio Technica habe ich (und einige Freunde) den Vorgänger des oben erwähnten M50x, also den M50, und auch hier geben mehrere Leute ne Kaufempfehlung ab. Gutes Ding!
zum hd 25 kann man noch den sehr(!) leichten Tragekomfort hinzufügen.
Abschirmung nach aussen und innen ist top.
Ebenfalls,wie erwähnt, ist die Robustheit unübertroffen. 13 Jahre Dauereinsatz und grad mal die Polster gewechselt für fast kein Geld.
This is it! We've made it!
Geschrieben 10. Mär. 2017 - 07:56 Uhr
mein sennheiser hd-25 hält seit über 20 jahren durch, nur mal ohrpolster gewechselt,
sonst wie neu, das nenn ich mal deutsche wertarbeit, atemberaubend toll, freu, freu.
ansonsten ist der HD25 wohl immer noch DER Kopfhörer für DJs, weil das Ding einfach unkaputtbar ist! und sollte doch mal nen LKW drüber rollen, tauscht man halt eben den Bügel...
bei mir musste ich in 10 Jahren auch nur mal das Kabel tauschen wegen Bruch... Polster sind noch die ersten, müssen aber auch bald mal getauscht werden. BESTE!
Von Audio Technica habe ich (und einige Freunde) den Vorgänger des oben erwähnten M50x, also den M50, und auch hier geben mehrere Leute ne Kaufempfehlung ab. Gutes Ding!
Ebenfalls,wie erwähnt, ist die Robustheit unübertroffen. 13 Jahre Dauereinsatz und grad mal die Polster gewechselt für fast kein Geld.
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Geschrieben 10. Mär. 2017 - 13:15 Uhr
beim käfer konnte man auch noch das tolle sitzgefühl und das super motorgeräusch anfügen . aht aber genauso wenig mit high end zu tun wie ein hd25
To Hell and Back
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0